Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2006, 11:11
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007

Zitat:
Zitat von semmel
sehe ich etwas anders.klar ist die gruppe 9 dieses jahr stärker als die jahre zuvor aber ob sie im gesamten besser als diese gruppe ist bezweifel ich schon.letztes jahr ist porselen als 2ter in die rela gegangen und ist vor dem 2ten der landesliga 9 gelandet.und porselen ist mit viel glück 2ter geworden da sich hoengen noch die butter vom brot hat nehmen lassen.jülich würde in jeder landesliga 1ter werden auch in der gruppe 9.vanikum ist gar nicht so schlecht.haben mit lubberich einen sehr guten 1er und bernd mettler an 3 ist auch kein schlechter.karrasch unten auch positiv.da werden die jungs aus grevenbroich schon in kürzester zeit ein schüppe drauf legen müssen um gegen die zu gewinnen.düren hat sich mit hochhausen verstärkt und hat auch nee gute truppe zusammen.hilfarth als aufsteiger hat eh nee gute truppe zusammen.dann kommen noch die alten verdächtigen für die vorderen plätze hochneukirch(wo ich obwohl landesliga vorne gespielt nicht reinkomme ),wickrath,hoengen(ohne bolda mit sicherheit etwas schlechter aber dennoch gut weil bock der neu dazu gekommen ist ein riese für unten ist und der junge belgier oben mit sicherheit ein riesen sprung gemacht hat)
Ich denke, dass sich die beiden Gruppen im letzten Jahr auf Augenhöhe befanden. Dieses Jahr ist das nicht der Fall. Die 9er ist wesentlich stärker geworden und die 10er schwächer. Aber ich denke auch, dass Jülich mit dieser Aufstellung in jeder Gruppe locker 1ter werden würde.

Das ist halt nur meine persönliche Meinung dazu.

Alt 13.07.2006, 11:38
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die stärke der Einzelnen Gruppen verschiebt sich doch jedes Jahr in eine andere Richtung, mal ist die eine mal die andere stärker. Uns als Aufsteiger ist es nur recht wenn die Gruppe in diesem Jahr angeblich leichter ist.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 13.07.2006, 12:36
sonnyblack sonnyblack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sonnyblack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja jülich würde in jerder landesliga gruppe bestimmt 1ter werden.aber die anderen mannschaft schätze ich insgesamt schlechter ein als die in der gruppe 9.
Alt 13.07.2006, 12:52
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonnyblack
ja jülich würde in jerder landesliga gruppe bestimmt 1ter werden.aber die anderen mannschaft schätze ich insgesamt schlechter ein als die in der gruppe 9.
Naja Bengel,

im "Kleinen Gallischen Dorf" hat schon so mancher Grosskotz böse die Hucke voll bekommen........

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 13.07.2006, 14:36
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Die stärke der Einzelnen Gruppen verschiebt sich doch jedes Jahr in eine andere Richtung, mal ist die eine mal die andere stärker. Uns als Aufsteiger ist es nur recht wenn die Gruppe in diesem Jahr angeblich leichter ist.

Rrrrrrrrrichtig!

Unabhängig davon: Jedes Spiel ist anders und muss erst gespielt werden!

Gruß
Ralf
Alt 15.07.2006, 21:14
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Rrrrrrrrrichtig!

Unabhängig davon: Jedes Spiel ist anders und muss erst gespielt werden!

Gruß
Ralf
hey ralf,

das sind aber 5 euro ins vrasenschwein

aber eigentlich hast du recht. ich denke bis auf jülich kann jeder jeden schlagen. wird ne sehr interessante saison. bin froh, wenn es endlich losgeht, obwohl wir als erstes den kracher jülich serviert bekommen.

gruß roger

p.s.: wie sieht es eigentlich mit turnieren aus???
Alt 16.07.2006, 11:49
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
hey ralf,

das sind aber 5 euro ins vrasenschwein

aber eigentlich hast du recht. ich denke bis auf jülich kann jeder jeden schlagen. wird ne sehr interessante saison. bin froh, wenn es endlich losgeht, obwohl wir als erstes den kracher jülich serviert bekommen.

gruß roger

p.s.: wie sieht es eigentlich mit turnieren aus???
Hallo Roger,

da es für uns eh nur um den Klassenerhalt geht, ist mir Jülich eigentlich relativ egal - unsere Punkte müssen wir woanders holen.
Unabhängig davon ist es für mich absolut O.K., dass es erst im September losgeht. Wenn ich mir vorstelle, bei den Temperaturen TT spielen zu müssen - nein danke, da gehe ich doch lieber in den Biergarten. Entschuldige, dass ich deine Euphorie nicht teile, aber ich für meinen Teil brauche mittlerweile die Sommerpause, um mich danach wieder neu motivieren zu können.

Gruß
Ralf
Alt 16.07.2006, 17:58
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Also Erkelenz geht mit folgender Aufstellung in die Saison:

Patza
Eickels
Picken
Tulke
Luttmer
Häusler
Adams
Sommer

Unser Ziel ist es die Klasse zu halten. Wenn Patza fit ist sollte das auf jeden Fall drin sein. Wen nicht muss man halt mal schauen. Vielleicht läuft es ja mal etwas besser als in der letzten Saison.
Ich sehe auch Jülich ganz vorne, aber ansonsten kann ich das nicht so einschätzen. Auf jeden Fall wird es Grevenbroich sehr schwer haben wenn die jungs nicht alle über sich hinauswachsen.

Wünsche auf jeden Fall allen eine gute Vorbeitung, sei es im Biergarten, Freibad oder eben bald in der Halle.

Simon Eickels
Alt 17.07.2006, 21:24
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe

aber ich für meinen Teil brauche mittlerweile die Sommerpause, um mich danach wieder neu motivieren zu können.

Gruß
Ralf

Deine Sommerpause hält aber mitlerweile schon 2-3 jahre an Bei dem Wetter ist Das Aber gut für den gequälten körper. Des weiteren ist es gut um die perfekte Körperform "Kugel im ganzen" aufzuhalten

Gruß

Der Spargel Beule
Alt 18.07.2006, 06:35
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Deine Sommerpause hält aber mitlerweile schon 2-3 jahre an Bei dem Wetter ist Das Aber gut für den gequälten körper. Des weiteren ist es gut um die perfekte Körperform "Kugel im ganzen" aufzuhalten

Gruß

Der Spargel Beule

Aber lässt sich dadurch auch die "Kugel im Ganzen" auf Ralfs Kopf aufhalten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen