|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unser Mannschaftskollege
Hi!
Vorhin habe ich den Vergleich mit dem mir bekannten !!!!!!! gelesen. Aber ich muß klarstellen, dass unser Mannschaftskollege nach dem Spiel wieder vollkommen normal und nett ist, was bei !!!!!!!! mit Sicherheit nicht der Fall ist. Wer !!!!!!! mal "live in action" erleben oder vielleicht sogar gegen ihn spielen will, der sollte sich bei den Int. TT-Meisterschaften von Mettingen Anfang Mai in der Herren B- oder C-Klasse anmelden (der ist immer da, meistens besoffen!). Zu unserem Mannschaftskollegen: Wir haben mit ihm gesprochen. Während des letzten Spiels hat er kein Wort gesagt und immerhin 1:1 gespielt. Na also, es geht doch!
|
||||
|
||||
@Die Noppe:
Genau das ist er, Pascal(?). War bis letzte Spielzeit in Buer, dann BaWa, wo er jetzt auch gehen kann. In Buer ist er nach unzähligen Entgleisungen rausgeflogen, zumal schon der kleinste Faux-pas in einem Team mit einem 11-jährigen und zwei 16-jährigen intolerabel ist. |
|
||||
|
||||
Tacheles
OK, gehört vielleicht nicht unbedingt ins Internet, passt aber in diesen Thread und ist ohnehin ein offenes Geheimnis, das !!!!!!!! gerne mal gehörig abdreht. Dazu gehört zum einen uneingeschränkter Betäubungsmittelkonsum, vorzugsweise illegale Rauchwaren und Elephant-Pils. Zum anderen hat er jeglichen Respekt seinen Mitspielern gegenüber vermissen lassen.
Summa summarum führte dies im letzten Auswärtsspiel der Saison 2000/2001 dazu, das er seine Spiele kampf- und lustlos abschenkte, während wir uns den Arsch aufgerissen haben. Seine anschliessende Zählerleistung war der blanke Hohn, so dass beide Spieler auf einem neuen Schiri bestanden, weshalb !!!!!!!! schmollend beim Bier in der Kabine Trost suchte. Als dann einem unbeteiligten Spiel auch noch Geld abhanden kam und !!!!!!! dazu unverbindlich gefragt wurde, rastete er völlig aus. Auf der Rückfahrt spuckte und beleidigte er dann so massiv, dass wir in mitten in der Pampas leider aus dem Fahrzeug entfernen mussten. Als kleines Dankeschön schleuderte er uns dafür sein Pils hinterher, und das war noch halbvoll!!! Er zeigte dann zwar ( in Ansätzen ) Reue, wahrscheinlich weil er sonst heute noch in Ankum rumoxidieren würde, aber am nächsten Tag war er dann auch offiziell suspendiert. Mit der neuen, verjüngten Mannschaft machts eh viel mehr Spass, nicht zuletzt dank McFlurry. |
|
||||
|
||||
Nochmal @ Die Noppe:
Gleicher Spieler hat es übrigens in Niedermark vorgezogen, sich einen auf die Lampe zu giessen, anstatt mit mir im lange geplanten Doppel anzutreten. |
|
|||
|
|||
Moin Hafensänger,
find es nicht wirklich in Ordnung, dass du !!!!!!! hier in aller Öffentlichkeit vorführst. Zweifelsohne sind seine Entgleisungen bekannt, trotzdem kann man so etwas anders regeln. Hast meiner Meinung nach ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. MfG Sombo P.S.:grüss mal schollinsky |
|
|||
|
|||
Na da reden wir wohl über den selben Spieler. Mir ist er das erste mal auf dem Turnier in Spenge aufgefallen wo er um 7.00 Uhr morgens schon seine 2te Flasche Desperados weggehauen hat. Ich wurde auch schon oft vor ihm gewarnt da viele meinten, dass er klaut
Wie gesagt ich habe noch nie miterlebt, dass er sich daneben benimmt. Ich kann mir zwar vorstellen das sowas passiert, möchte aber niemanden verleugnen bevor ich es nicht selbst erlebt habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man deinen Beitrag so liest könnte man meinen, du willst die Warnung der anderen Beteiligten noch mal unterstreichen mit 2 dicken Hinweistafeln.
|
||||
|
||||
Will was klarstellen: Ich bin mit dem o.g. Spieler menschlich immer gut ausgekommen, wir haben so manches Turnier zusammen bereist. Seine (offensichtlich?) "bekannten" kleptomanischen Tendenzen möchte ich ins Reich der Legenden verweisen, die sich in Vielzahl um besagten Spieler ranken.
Meine persönlichen Erlebnisse, wie geschildert, sind allerdings Fakt. Ich war ihm auch nie böse, da ich ihn gut kenne und um die Art seiner Sozialisierung weiss. Vielmehr tat er mir leid, da er sich so aus Team und Verein selbst rausgekegelt hat. In dem Moment nämlich, wo er auch von seinen "alten" Sportskollegen nicht mehr lenkbar war, wurde er zugleich für das Team untragbar. Er weiss dies mittlerweile und ist damit recht souverän und sachlich umgegangen. @Sombo: Damit hast du wohl recht, Sebastian. Beim nochmaligen Lesen aller Beträge einen Tag später tat es mir leid. Somit bin ich auch Holger zu Dank verpflichtet, der zumindest den Namen unkenntlich gemacht hat. Wird so aber auch nicht mehr vorkommen. Ach ja, die Grüsse geb ich natürlich gerne weiter, schönen Dank. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.