|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kurze Frage!
Hi Fischi
Wie lang spielst du deinen Desto? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Hi!
Mich wundert es, daß noch keiner den Butterfly Catapult erwähnt hat. Er hat auch einen Frischklebeeffekt und den Frischklebesound. Im Gegensatz zu Revolution, Rookie, Desto F? und Tango ist er jedoch härter (ich meine für fast alle ein Vorteil, weil die genannten Beläge wirklich extreeeem weich sind) und vor allem viel haltbarer. Den Revolution und den Rookie hab ich beide gespielt, aber selbst geschenkt würde ich keinen mehr gegen den Catapult tauschen. Wie frischgeklebt spielt er sich letztendlich natürlich nicht, sondern liegt wohl - wie bereits erwähnt - in der Mitte zwischen kleben und nicht kleben. Dirk
|
||||
|
||||
Wie ist der Unterschied zwischen die Androbeläge mit Tensor und den Catapult Belägen beim spielen?????
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
auf deine Frage wie lange ich den Desto F1 schon spiele will ich dir antworten ca. 2 Jahre. Ich kenne dein Spielsystem nicht. Durch mein etwas schon fortschrittlichen Alters denke ich und habe die Erfahrung gemacht, dass das Material gar keine so große Wirkung über Erfolg oder Nichterfolg hat. Selbstverständlich muss das Material ( Holz und Beläge) auf ein gewisses Spielsystem abgestimmt werden. Der Rest ist Glauben an das eigene Spiel und Selbstbewusstsein. Falls du mehr über die Eigenschaften des F1 wissen willst kannst du mir eine PM schicken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Deiner These: Das ist wahrscheinlich in den meisten Fällen so, aber es gibt sicher auch Spieler mit besonderer Rückhand-Stärke bzw. -Technik, für die Kleben sinnvoll ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.