|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
um weiter darauf einzugehen, bei der ersatzstellung für euer letztes spiel wurde das mit der nr. 2 und nr. 6 der 4. Mannschaft wohl eher nicht optimal ausgenutzt... ihr habt ja auch eine 3. Mannschaft in der BK.... mir kam es halt so vor, dass euch das spiel ziemlich am a.... vorbeiging... da ihr 8:8 gespielt habt, war es ja nicht so, sondern ist mit der aufstellung ja ein gutes ergebnis - aber für uns ist es nun mal eine blöde situation... das ihr nicht immer so spielt wie gg. uns, ist mir klar, da kenne ich den verein und die leute zu gut (hab´ ja mal dort gespielt), aber 3 leute ersatz muss halt nicht sein oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hab´ schon gehört, dass du was neues auf der RH hast! warum haste denn deinen Anti gg. LN (welche überhaupt?) getauscht? Auf jeden Fall war es wohl nicht die schlechteste Entscheidung....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gestern noch dein "dezenter" hinweis an mich: erst nachschauen, verstehen und dann schreiben (oder besser schnauze halten) schau doch mal in click nach! die 2. und 3. von niedernhausen spielten beide freitags! das die 3. ungern ersatz stellt , wenn man ein wichtiges spiel in wixhausen hat leuchtet doch wohl ein. unterm strich war die niedernhaeuser ersatzwahl doch optimal!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lies doch mal meine beiträge und versteh sie auch! natürlich hab ich gesehen, die 3. parallel gespielt hat, ABER ich hab doch auch geschrieben, dass man die obere Mannschaft OPTIMAL unterstützen sollte, d.h. die untere Mannschaft hat dann eben "gelitten"! Hab´ ich für dich doch jetzt wirklich gut erklärt oder? Zudem was bringt denn der Sieg der 3.? Aufstieg in die BL? Dann 2 Teams in der BL? Super.... Würde eher die 2. aufsteigen lassen als Unterbau für die 1., die ja gute Chancen auf einen Aufstieg hat....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt die von dir genannte variante "ober-sticht-unter" und die "wir stellen keinen ersatz, wenn wir selber spielen". und bei manchen vereinen liegt sie dazwischen. des weiteren wird niedernhausen bestimmt ziele fuer die runde gesetzt haben. m.e. aufstieg 1 mannschaft! 2. mannschaft wird normalerweise nicht erster werden. die 3. mannschaft spielt in einer BKL, die keine topmannschaft hat. warum soll die 3. nicht angreifen? in wixhausen war man ueber den ersatzmann bender wohl auch sehr traurig, da dieser wohl bekanntlich gut und gerne gegen abwehr spielt. die haetten lieber eine vollstaendige truppe aus niedernhausen gehabt. jetzt kann man es natuerlich auf die spitze treiben : da haben die wahrscheinlich absichtlich einen aus der 3. fehlen lassen um einen sinnvolleren ersatzmann zu bringen?! verzerrung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit hat halt niemand mehr auf die VH gespielt und jetzt mit dem Neuen spielt mir niemand mehr auf die RH. Was ich da spiele sag ich Dir beim Training (irgendwann mal). Auf alle Fälle muss der RH Angriffsball noch etwas besser werden. Also viel Glück in Gross-Rohrheim Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Niveau!
Aber davon abgesehen sollte man die Sache nun auf sich beruhen lassen und davon ausgehen, so fair wie sich die Mannschaft von Niedernhausen bei uns gezeigt hat, dass sie noch bei vielen spielen eine sehr starke Mannschaft aufbieten wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Niveau ist keine Handcreme!
|
|
|
|||
|
|||
|
Niveau= "Das Niveau [nivo] m (pl -s) (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".
"Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt." Auf gleicher Höhe war Brensbach letzten Sa. nicht bei uns TVS4EVER! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|