|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
Stell dir mal vor, ihr (du) steht im Abstiegskampf und spielt am vorletzten Spieltag gg. so eine Aufstellung, wie wir sie am 1. Spieltag hatten und euer direkter Konkurrent spielt am letzten Spieltag gg. nun diese Aufstellung und ihr steigt dadurch ab, ich möchte dann nicht neben dir sitzen, wenn du das liest... Ich kenn´ dich mittlerweile ja auch ein bisschen.... Außerdem hab´ ich die Mannschaft ja indirekt gelobt mit dem letzten Satz PS: Aber dein Zitat ist in diesem Fall nicht richtig eingesetzt (überhaupt im Tischtennis nicht anwendbar), da es sich um Dinge handelt, die man selbst nicht beeinflussen kann (Außenwirkung). Dein Zitat passt eher in Bereiche, die ich selbst beeinflussen kann, z.B. ich muss mich im Studium od. Schule od. Beruf für ein Klausur, Test vorbereiten und es wird EIN bestimmtes Thema vorgegeben, dann trifft dein Zitat voll zu, da ich ja mich entsprechend auf das zu Erwartende vorbereiten kann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
50l Säääft wer in der Tabelle vorne ist am Ende TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und eins steht fest,diesmal fahr ich net heim |
|
|
|||
|
|||
|
HOSSA !!!
Otzberg holt mit einem 9 - 6 gegen Reichelsheim seine ersten Punkte. Reichelsheim ohne Nr. 6 (Heilmann) - Otzberg diesmal "nur" ohne Nr. 4 und 6 (Steinbrecht, Kessler). War ein spannendes Spiel - aber jederzeit fair. Doppel: 2-1 vorne: 2-2 mitte: 2-2 hinten: 3-1 Gruß Wallace
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Vereinskolech, gegen den Klaus Hofmann war ich bisher immer chancenlos, und der Dirk Schuchmann hat auch ein Spiel gewonnen. Ob die 3. Mannschaft das besser hinbekommen hätte, ich weiss nicht. Ich hab den Wallace gebeten mein letztes Spiel gegen Brensbach zu spielen damit Du auch mal verlierst. Sollten wir allerdings nicht mehr gegeneinander kommen, müsssen wir dass mal im Training miteinander ausmachen wer im hinteren Paarkreuz das ekelhafteste TT spielt, gell? Ansonsten bleibt gelassen, ihr habt gegen Hausen gezeigt das ihr in die Klasse gehört. Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ho kumpel! wenn leute fehlen müssen andere einspringen oder ? und was meinst du mit 1. und 2. mannschaft haben an unterschiedlichen tagen gespielt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal ein Erfolg
:die TTG Webiste geht wieder!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass es ein direkter Vorwurf gegen Euch war, sondern gegen die Situation. Es ist natürlich ein Unterschied, ob wir gegen Euch in derBesetzung antreten wie im ersten Spiel bei uns, oder in der Besetzung die Ihr im zweiten Spiel hattet. Gegen Bensheim ist das natürlich nicht schlimm,aber wenn es jetzt gegen Mitabstiegskandidaten von uns geht sollte eine gewissen Gleichheit gewahrt bleiben. Vor allem gegen Stockheim müsst Ihr natürlich in absoluter Bestbesetzung antreten, sonst verlier ich am Ende noch meine Wette gegen den Stockheimer Kollesch und somit 50 Liter Bier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja schon klar wir wollten na türlich auch gegen bensheim mit bestbesetzung antreten aber ging halt nicht weil leute verhindert waren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|