|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frank M.!!!!! Wir lieben dich!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Matze,
Du weißt wie man Aufmerksamkeit bekommt! Also, ich hatte am Anfang echt einen hammer Schock! Kein schlechter Aprilscherz! Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
aber irgendeinen Hammer liefert uns Frank "Kasper" Müller. Verlasst euch drauf!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Angebliches Hallenverbot von Frank Müller bei Borussia Düsseldorf
Stimmt es das Frank Müller von der TTG Müller Munscheid ein Hallenverbot bei Borussia Düsseldorf hat.Dies soll aus Differenzen und Streitigkeiten mit Herrn Grasskamp resultieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das stimmen sollte, ist der nächste Streit vorprogrammiert. Ich könnte mir vorstellen, daß Frank Müller sich dann extra für das Spiel aufstllen würde um dann abzuwarten, was passiert. Und sollte er nicht hereingelassen werden, könnten das zwei einfache Punkte für Muscheid sein.
Hoffen wir also mal, daß das nur ein Gerücht ist und der Sport auch in der nächsten Saison im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Streitereien. |
|
|
|||
|
|||
|
Müller ?
Wer ist eigentlich dieser Müller ? Ich habe gehört, daß das so ´n bunter Vogel sein soll ?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Müller ?
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7010
|
|||
|
|||
|
Soll er sich doch mal selbst dazu äussern.
Wenn es um andere Vereine und Menschen geht ist er doch auch schnell dabei Urteile abzugeben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sich selbst in einer Mannschaft, trotz vorh. stärkeren Einzelspielern aufzustellen, nur um zu zeigen wer der Boss ist bzw. um persönliche Streitigkeiten zu Lasten des Vereines austragen zu können..... Ich würde mich jedenfalls köstlich amüsieren Aber dieses Recht hat er sich ja erkauft
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.