Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2006, 16:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
...deftige Packung

Seckenheim - Saarbrücken 3:9

Nach 0:3 in den Doppeln war die Partie bereits so gut wie gelaufen. Müller im hinteren Paarkreuz gegen Keiling sowie zweimal Olejnik gegen Wang u. Apolonia holten die einzigen Punkte für die Gastgeber.

Einigermassen kurios verlief das Duell der beiden Spitzenspieler: Apolonia führte schnell 2:0 und hatte in den ersten beiden Sätzen deutliche Vorteile im Rückschlagspiel und beim offenen Schlagabtausch auf der Vorhand. Bei 1:2 und 7:10 kippte dann die Begegnung: Olejnik zeigte in Bedrängnis seine ganze Klasse, wehrte mit spektakulären Rückhandpowerspins in Serie drei Matchbälle ab und gewann anschliessend den fünften Satz recht klar.

Geändert von Rieslingrübe (10.09.2006 um 22:13 Uhr)
Alt 12.09.2006, 22:10
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Gratulation an Hip zum ersten Sieg in der 2. Liga gegen Nicht-Herbornseelbach.
Da scheint ihr in Hip ja ein super Doppel-Training gemacht zu haben. Sollten wir vor dem naechsten Spiel auch mal machen.
Da kling ich mich mal wieder ein.
Doppeltraining halte ich auch für ne gute Variante
Wir haben ja nichts zu "verlieren"

Hip erstaunt mich sehr. Wenn sich der Einser noch steigern kann, sind Sie für so manche Überraschung gut
Alt 12.09.2006, 22:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
Da kling ich mich mal wieder ein.
Doppeltraining halte ich auch für ne gute Variante
Wir haben ja nichts zu "verlieren"

Hip erstaunt mich sehr. Wenn sich der Einser noch steigern kann, sind Sie für so manche Überraschung gut
ich denke shen ist klar überfordert in der 2.liga vorne.dennoch steht hip insgesamt stärker,da die positionen 2-6 einigermaßen ordentlich besetzt sind.marek in der mitte ist ok.vorne hats prügel gesetzt.ich denke hip dürfte sich wahrscheinlich knapp halten können.früher oder später wird aber ein neuer starker einser kommen müssen,oder shen steigert sich eben doch noch so sehr.jahr für jahr wird sich diese mannschaft in der 2.liga nicht durchwursteln können sag ich mal.dieses jahr halte ich aber heilbronn und illeburg noch einmal für schwächer!nächstes jahr kommen aber mit den potentiellen aufstiegskandidaten leiselsheim und steinheim (vermutlich)andere kaliber in die 2.liga!

Geändert von profispieler (12.09.2006 um 22:47 Uhr)
Alt 12.09.2006, 22:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Profispieler

Ich hoffe, dass Hip sich noch länger halten kann. Das Team bzw. das Umfeld ist eine Bereicherung für die Liga

Übrigens denke ich, dass Hannak sicherlich für den ein oder anderen Punkt gut ist. Dieser Shen ist ja auch noch ein junger Spieler, der in einer sehr guten Trainingsgruppe trainiert. Ich denke es werden sich noch einige Mannschaften gegen das mittelfränkische Team strecken müssen.

Schade, dass es dieses Jahr kein ernsthaftes Tippspiel gibt.
Alt 12.09.2006, 22:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Profispieler

Ich hoffe, dass Hip sich noch länger halten kann. Das Team bzw. das Umfeld ist eine Bereicherung für die Liga

Übrigens denke ich, dass Hannak sicherlich für den ein oder anderen Punkt gut ist. Dieser Shen ist ja auch noch ein junger Spieler, der in einer sehr guten Trainingsgruppe trainiert. Ich denke es werden sich noch einige Mannschaften gegen das mittelfränkische Team strecken müssen.

Schade, dass es dieses Jahr kein ernsthaftes Tippspiel gibt.
seh ich alles genauso.nur finanziell weiß ich nicht wie es um hip bestellt ist.soweit mir bekannt ist,kann man keine allzu großen sprünge machen.und wenn 2 topteams nachrücken,wirds nicht einfacher für sie.zumal die konkurrenz sich ja in aller regel jahr für jahr auch nochmal mit topspielern(ausländern)verstärkt!ich sehe es nur realistisch.
Alt 13.09.2006, 09:56
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke shen ist klar überfordert in der 2.liga vorne.dennoch steht hip insgesamt stärker,da die positionen 2-6 einigermaßen ordentlich besetzt sind.marek in der mitte ist ok.vorne hats prügel gesetzt.ich denke hip dürfte sich wahrscheinlich knapp halten können.früher oder später wird aber ein neuer starker einser kommen müssen,oder shen steigert sich eben doch noch so sehr.jahr für jahr wird sich diese mannschaft in der 2.liga nicht durchwursteln können sag ich mal.dieses jahr halte ich aber heilbronn und illeburg noch einmal für schwächer!nächstes jahr kommen aber mit den potentiellen aufstiegskandidaten leiselsheim und steinheim (vermutlich)andere kaliber in die 2.liga!
trotz aller sympathie für hip und deren überraschungserfolg, ist vor allem ileburg wohl kaum als schlechter einzuschätzen. wenn der chinese hält was man sich von ihm verspricht, wird er nur wenig verlieren und damit meist für einen guten start sorgen. und von den drei/vier jungen leuten darf man getrost weitere steigerungen erwarten.
das unterstrich ja schon der auftakt. wie im vorjahr konnten sich die passauer nicht auf einer deutlichen führung ausruhen und werden sicher froh gewesen sein, dass sowohl das 1er-doppel als auch priestal ihre spiele noch gewinnen konnten. jeder kann sich ausmalen, was drin war. und das ohne nr. 1 !!!
Alt 13.09.2006, 20:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
trotz aller sympathie für hip und deren überraschungserfolg, ist vor allem ileburg wohl kaum als schlechter einzuschätzen. wenn der chinese hält was man sich von ihm verspricht, wird er nur wenig verlieren und damit meist für einen guten start sorgen. und von den drei/vier jungen leuten darf man getrost weitere steigerungen erwarten.
das unterstrich ja schon der auftakt. wie im vorjahr konnten sich die passauer nicht auf einer deutlichen führung ausruhen und werden sicher froh gewesen sein, dass sowohl das 1er-doppel als auch priestal ihre spiele noch gewinnen konnten. jeder kann sich ausmalen, was drin war. und das ohne nr. 1 !!!
Die Frage ist nur, ob der Chinese spielt und wenn ja, wie oft?!
Alt 13.09.2006, 22:07
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Frage ist nur, ob der Chinese spielt und wenn ja, wie oft?!

Mir ist eigentlich scheißegal, wann und wie oft der spielt, Hauptsache nur nicht am Samstag
Alt 13.09.2006, 22:26
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich hoffe auch das Hip sich haelt. Aber jetzt schon von Heilbronn und Ileburg als Absteiger zu sprechen, ist etwas frueh. Was ist eigentlich mit Frickenhausen? Wie stark werden die denn eingeschaetzt? Haben ja sogar gegen Graefelfing verloren.
Alt 14.09.2006, 15:45
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frickenhausen hat zwar im Pokal nicht schlecht gespielt, aber man kann es nicht mit der Liga vergleichen. Ich schätze Frickenhausen etwas stärker als Hip ein. Denke Platz 6-5 ist drin. Ja gut aber bei Heilbronn ist es berechtigt zu sagen das sie absteigen werden! Und wie wird Passau eingeschätzt?

Geändert von Tischtennisfreak (14.09.2006 um 15:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen