|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bundesliga Herren, Saison 2006/2007
Hallo,
gibt es eigentlich schon Infos zu geplanten (Live-) Übertragungen (TV oder Internet) von der anstehenden Bundesliga-Saison? |
|
|||
|
|||
AW: TT-live-Übertragungen in der Bundesliga-Saison 2006/07
die TT-Bundesliga wird im TV übertragen??? das wär ja mal zu schön um wahr zu sein
|
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
User wurde gesperrt und umbenannt, den echten Christian Süß gibt es hier . Jede Anmeldung unter bekanntem Namen wird überprüft, so hat jeder die Gewähr, daß er es mit den echten Stars der Szene zu tun hat. Faker haben so keine Chance, dies war ein dämlicher Versuch, ein Anruf bei Christian und die Sache war geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried Administrator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Es riecht nach der ersten Überraschung der Saison: Jülich führt in Grenzau 4:2, obwohl Lars Hielscher verletzt fehlt. Bislang hat nur Blaszczyk mit Müh und Not gegen Kishikawa sein Spiel heimbringen können.
Beide Doppel an Jülich, Kosowski gewinnt gegen Fejer-Konnerth, Freitas gegen Pavelka. Mal schauen, was sich noch so alles tut. Geändert von Trillian (25.08.2006 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 06/07
Und doch haben sich die beiden Spitzenteams durchgesetzt, wenn auch knapp- aber die jungen Spieler haben zumindest von den Ergebnissen her doch einiges gezeigt.
|
|
|||
|
|||
so dann gehts hier in diesem thread weiter:in einem extrem spannenden spiel schlägt fulda gönnern mit 6:4.boll holt wieder mal beide punkte.musste gegen waldner aber auch über 5 sätze gehen.roßkopf bekommt 2 klatschen.gavlas unterliegt 2 mal mit 8:11 im fünften satz.waldner scheint nicht totzukriegen zu sein.mit waldner in der verfassung und dem starken feng zhe hat fulda schon ein sehr gutes vorderes paarkreuz.hinten solide.gönnern wird sich wohl wieder auf die cl konzentrieren.fulda dürfte mit der mannschaft im oberen bereich mitspielen.für ganz oben denke ich aber wirds nicht reichen!
Geändert von profispieler (27.08.2006 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich denke fulda ist schon stark und auch wenn alles passt ist vll die meisterschaft drin
aber meisterschaftsfavorit für mich ist zuerst borussia und dann frickenhausen dann denke ich dass würzburg und fulda noch in den playoffs oder vll grenzau. aber es wird spannend um die play-off plätze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben doch ne Gurkentruppe dieses Jahr und sollen froh sein, wenn sie nicht absteigen. Eigentlich hätte man dort nach der "deutschen" Meisterschaft Schluß machen sollen; man soll aufhören, wenn`s am schönsten ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (27.08.2006 um 21:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|