Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2006, 20:31
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Auch für die Zukunft möchte ich mal etwas dazu schreiben.

1) Keine Mannschaft muss Rechenschaft ablegen, warum sie einer Spielverlegung nicht zugestimmt haben. Die Begegnungen der einzelnen Spieltage stehen lange genug vor Beginn der Saison fest.

2) Sollte ein Spieler einer Mannschaft während der Saison in Urlaub fahren, so darf er oder seine Mannschaft sich nicht beschweren, wenn der Gegner nicht verlegt, aus welchen Gründen auch immer.

3) Sollten Spieler aus beruflichen Gründen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen(schließlich kann man auf eine Ansetzung am Wochenende bestehen), ist dies in den meisten Fällen schon vor Beginn der Saison bekannt und keine Mannschaft sollte so blauäugig in die Saison starten, in der Hoffnung, der Gegner wird einer Spielverlegung schon zustimmen.

4) Selbst wenn eine Mannschaft ein Spiel ohne Defizit verlegen könnte und einer Verlegung dennoch nicht zustimmt, so sollte man zunächst davon ausgehen, dass es triftige Gründe dafür gibt die nichts mit Unsportlichkeit zu tun haben.

5) Nein, ich spiele nicht in Kempen, wohne nicht in Kempen und werde auch nie für Kempen spielen. Aber es ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums, Themen zu veröffentlichen, die man unter Männern ausdiskutieren sollte und nicht so öffentlich.

Sportliche Grüße an alle...
Immer ruhig Bruder

Wurde ja nur mal angesprochen,und gut ist ja nun.Ist nun erledigt,und wird so statt finden,wie es geplant ist.
Trotzdem wäre es für ein "Spitzenspiel" besser gewesen,wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären

Gruß
Alt 14.09.2006, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Wie verlegt??? Ihr spielt doch um 15.30 h. Da sollte es doch wohl möglich sein dass ihr 2 mal an einem Tag spielt und die Erste mal komplett frei macht.
Anschliessend könnt ihr dann ja bei uns vorbeischaun und was trinken, wir spielen am 30.09. zuhause gegen den Topfavoriten aus Schiefbahn.

Passt auf dass sich keiner in der Ersten festspielt, wir wollen Euch noch komplett .

MfG
Jensen
Hi Jensen!!
Wir fangen jetzt auch mal an Spiel zu verlegen. So wie es aussieht,spielen wir an dem DO davor.Kam aber von beiden Seiten.
HAbe ich unsere Nummer 1 der ersten auch schon vorgeschlagen,andere dahin zu schicken,aber er ist trotzdem heiß,und hatte ne gute Rechnung.
Für mich wäre es eh das letzte mal dann als Ersatz-Spieler.Wäre dann das dritte mal,und würde mich danach fest spielen.Deswegen wird es mein letztes Spiel der Hinserie sein,und kann mich dann erstmal nur auf unseren "Abstiegsakampf" konzentrieren.Habe der ersten dann glaube ich genug geholfen . Kleiner Scherz

Gruß Dicken
Alt 15.09.2006, 07:12
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Immer ruhig Bruder
Wurde ja nur mal angesprochen,und gut ist ja nun.Ist nun erledigt,und wird so statt finden,wie es geplant ist.
Trotzdem wäre es für ein "Spitzenspiel" besser gewesen,wenn beide Mannschaften komplett gewesen wären
Gruß
Der Buddy hat 100% recht.

Beim wem fehlen noch gleich am angesetzten Spieltag drei bis vier Spieler?

Die Einzigen, die hier für Aufregung sorgen, seid Ihr! Wenn Ihr tatsächlich Ambitionen habt aufzusteigen, solltet Ihr zusehen, dass Ihr am Wochenende auch eine dementsprechende Mannschaft aufbieten könnt.
Alt 15.09.2006, 07:50
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Der Buddy hat 100% recht.

Beim wem fehlen noch gleich am angesetzten Spieltag drei bis vier Spieler?

Die Einzigen, die hier für Aufregung sorgen, seid Ihr! Wenn Ihr tatsächlich Ambitionen habt aufzusteigen, solltet Ihr zusehen, dass Ihr am Wochenende auch eine dementsprechende Mannschaft aufbieten könnt.
Das Thema sollte doch nun wirklich erledigt sein.
Klar ist, daß wir (Vennikel) am angesetzten Spieltag Probleme haben. Dafür kann Kempen wirklich nichts. Für eine Verlegung müßte auch Kempen ihre beste Mannschaft aufbieten können. Wenn das nicht klappt wird halt nicht verlegt. Das kann man keinem übel nehmen.
Und Schluß jetzt !
Alt 15.09.2006, 09:28
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Jensen!!
Für mich wäre es eh das letzte mal dann als Ersatz-Spieler.Wäre dann das dritte mal,und würde mich danach fest spielen.Deswegen wird es mein letztes Spiel der Hinserie sein,und kann mich dann erstmal nur auf unseren "Abstiegsakampf" konzentrieren.Habe der ersten dann glaube ich genug geholfen . Kleiner Scherz

Gruß Dicken
Dann machst Du ja eventuell Dein vorerst letztes Kreisligaspiel gegen meinen Bruder (Nr. 3 in Kempen). Leider kann ich nicht gucken kommen (würde auch gern Wächtler - Dobisch sehen) da wir ja auch spielen und ich nicht unbedingt gegen Schiefbahn fehlen will, da spielt ja mit Fliegen der beste, den ich aber nicht kenne. Ziel ist ja wieder dass keiner zu 0 spielt. Wird Kempen sicher auch gegen Euch (Wächtler) versuchen.
Wir sollten danach noch was zusammen mit den Kempenern trinken (und essen??? - dann bei Dimmi ) gehen.

MfG
Jensen
Alt 15.09.2006, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von UncleTom Beitrag anzeigen
Das Thema sollte doch nun wirklich erledigt sein.
Klar ist, daß wir (Vennikel) am angesetzten Spieltag Probleme haben. Dafür kann Kempen wirklich nichts. Für eine Verlegung müßte auch Kempen ihre beste Mannschaft aufbieten können. Wenn das nicht klappt wird halt nicht verlegt. Das kann man keinem übel nehmen.
Und Schluß jetzt !

Sehe ich auch so.Sollte doch nun erledigt sein,und gut ist.
Dann sind wir halt im Rückspiel komplett,und drehen das Spiel dort.
Wie auch immer,Ding ist jetzt hoffentlich durch,und wir können wieder andere Dinge hier rein schreiben.

@Jensen: Gegen deinen Bruder? Aha,da bin ich ja mal gespannt,wenn es dazu kommen wird.Freu mich schon.

Gruß Dicken
Alt 15.09.2006, 18:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:

Sehe ich auch so.Sollte doch nun erledigt sein,und gut ist.
Dann sind wir halt im Rückspiel komplett,und drehen das Spiel dort.
Wie auch immer,Ding ist jetzt hoffentlich durch,und wir können wieder andere Dinge hier rein schreiben.

@Jensen: Gegen deinen Bruder? Aha,da bin ich ja mal gespannt,wenn es dazu kommen wird.Freu mich schon.

Gruß Dicken
Wie dat Ding ist durch. Mir hat noch niemand gesagt ob Opa noch oder wieder gesund ist.

1:0,2:0,3:0 usw.
Alt 15.09.2006, 18:26
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Dann machst Du ja eventuell Dein vorerst letztes Kreisligaspiel gegen meinen Bruder (Nr. 3 in Kempen). Leider kann ich nicht gucken kommen (würde auch gern Wächtler - Dobisch sehen) da wir ja auch spielen und ich nicht unbedingt gegen Schiefbahn fehlen will, da spielt ja mit Fliegen der beste, den ich aber nicht kenne. Ziel ist ja wieder dass keiner zu 0 spielt. Wird Kempen sicher auch gegen Euch (Wächtler) versuchen.
Wir sollten danach noch was zusammen mit den Kempenern trinken (und essen??? - dann bei Dimmi ) gehen.

MfG
Jensen
Hallo "Jensen.den mein Bruder",

bleibe mal gelassen! Dir ist ja bekannt, wie mein Zustand auf dem Extrabreit-Konzert gewesen war. Ich war danach zwei Tage scheintod...

Wir haben am Freitag vor dem Spiel gegen Vennikel noch das Kultkonzert, wo wir einen erneuten Exzess betreiben werden!
Da kann ich ja nur hoffen, dass ich gegen einen Ersatzmann aus der fünften Mannschaft von Vennikel spielen muss, um irgendwie was zu reißen...

An Vennikel: Natürlich trinken wir nach dem Spiel! [Nichts ist für immer und nichts ist umsonst!!!] Am besten kommt "Jensen.den mein Bruder" nach dem Spiel gegen Schiefbahn noch in die Halle. Es gibt nämlich sehr viel Bier, wie ich aus sicherer Quelle weiß!

Sir Stefan L. aus K. kann auch gerne kommen, da das Bier sogar kalt sein wird!

Fazit: Liebe Kollegen aus Vennikel! Auf mich könnt ihr nach dem Exzess mit meinem Bruder schonmal drei Punkte einrechnen, vielleicht mit Schlussdoppel ja gar vier! Eigentlich sollte ich aufgrund der prikären Vorbereitung am Freitag mal schauen, ob man das Spiel nicht irgendwie verlegen könnte...

Kind regards and peace between global players!

LNR, aka "Jensen.den sein Bruder"
Alt 15.09.2006, 20:03
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Sir Stefan L. aus K. kann auch gerne kommen, da das Bier sogar kalt sein wird!
LNR, aka "Jensen.den sein Bruder"
Wie komme ich denn zu der Ehre? Könnte sogar passen, wir spielen Sonntags.

Erstmal müssen wir morgen in Moers bestehen. Natürlich spielen wir nicht komplett und auch noch mit angeschlagenen Spielern!

Trotzdem werden wir uns so teuer wie möglich verkaufen!!!
Alt 15.09.2006, 20:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Da kann ich ja nur hoffen, dass ich gegen einen Ersatzmann aus der fünften Mannschaft von Vennikel spielen muss, um irgendwie was zu reißen...

An Vennikel: Natürlich trinken wir nach dem Spiel! [Nichts ist für immer und nichts ist umsonst!!!] Am besten kommt "Jensen.den mein Bruder" nach dem Spiel gegen Schiefbahn noch in die Halle. Es gibt nämlich sehr viel Bier, wie ich aus sicherer Quelle weiß!
Fazit: Liebe Kollegen aus Vennikel! Auf mich könnt ihr nach dem Exzess mit meinem Bruder schonmal drei Punkte einrechnen, vielleicht mit Schlussdoppel ja gar vier! Eigentlich sollte ich aufgrund der prikären Vorbereitung am Freitag mal schauen, ob man das Spiel nicht irgendwie verlegen könnte...

Tja,nur schade das wir keine 5.Mannschafthaben.Dann halt einen aus der 4.
Aber gut zu wissen,das Ihr dann auch schon mal wenigstens einen Mann Ersatz habt.
Naja,wie auch immer,hoffe wird lustig,und vorallem spannend.
Und ein Bier trinken wir dann bestimmt nach dem Spiel auch zusammen.
Aber ist ja noch was Zeit bis dahin.Gewinnt erstmal eure beiden kommenen Spiel.

Gruß Dicken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen