Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2006, 17:52
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Schade schade...soawas hier lesen zu müssen...
ich hatte mich um eine Spielverlegung der Partie Kempen gegen Vennikel reglich bemüht, ihr könnt gerne Dirk danach fragen!
Trotzdem noch einmal zur allg Info: Kempen kann aufgrund von Kostengründen ihre Halle nur an den angesetzten Spieltagen austragen, wir haben ansonsten bis auf die Trainingstage Dienstags u Donnerstags kein Nutzungsrecht! Da einer unserer besten Spieler sich zur Zeit noch von einem Bandscheibenvorfall erholt und frühsestens zum angesetzten Termin wieder fit ist (gute Besserung Wolfgang), sowie ein weiterer Spieler aus beruflichen Gründen an den Alternativterminen unterhalb der Woche nicht kann, konnte ich das Spiel nicht verlegen.
Und dafür das Vennikel an dem angesetzten Termin so ersatzgeschwächt ist können wir nun wirklich Nichts! (Da müssen die Spieler halt Prioritäten setzen)

Ich denke das man sich in Vennikel trotzdem auf das Spiel freuen darf!
Alt 12.09.2006, 18:37
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
Schade schade...soawas hier lesen zu müssen...
ich hatte mich um eine Spielverlegung der Partie Kempen gegen Vennikel reglich bemüht, ihr könnt gerne Dirk danach fragen!
Trotzdem noch einmal zur allg Info: Kempen kann aufgrund von Kostengründen ihre Halle nur an den angesetzten Spieltagen austragen, wir haben ansonsten bis auf die Trainingstage Dienstags u Donnerstags kein Nutzungsrecht! Da einer unserer besten Spieler sich zur Zeit noch von einem Bandscheibenvorfall erholt und frühsestens zum angesetzten Termin wieder fit ist (gute Besserung Wolfgang), sowie ein weiterer Spieler aus beruflichen Gründen an den Alternativterminen unterhalb der Woche nicht kann, konnte ich das Spiel nicht verlegen.
Und dafür das Vennikel an dem angesetzten Termin so ersatzgeschwächt ist können wir nun wirklich Nichts! (Da müssen die Spieler halt Prioritäten setzen)

Also bis zum vorletzten Satz gebe ich dir ja vollkommen recht! Es war absolut auch keine Andeutung meinerseits (wie du vielleicht mal nachlesen wirst), dass ihr unfair gewesen seid! Aber das mit den Prioritäten finde ich schon unglücklich. Ich weiss ja nicht, ob du die Arbeit hinten anstellst, aber unsereins muss seine Familie ernähren!!!!!!!

Abgesehen davon, wie ich schon schrieb, seid ihr für mich eh die Topfavoriten, und ich sah auch komplett nicht wirklich eine Chance gegen euch. Lasst uns mal unsere sechs Punkte gegen den Abstieg nutzen!
Alt 12.09.2006, 20:24
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht habe ich was überlesen aber wieso verlegen die Vennikeler eigentlich bisher jedes Spiel ?
Haben ja immerhin schon 3 gespielt und kein Mal regulär.
Alt 13.09.2006, 06:36
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich was überlesen aber wieso verlegen die Vennikeler eigentlich bisher jedes Spiel ?
die weltmeister im spiele verlegen sind wir generell eigentlich nicht, kam nur aufgrund von schichtdienstlern in unserer truppe und verdienten urlaubern am anfang der saison ganz schlecht aus. das tut uns leid, glücklicherweise kam das manch anderen mannschaften, die gegen uns auch nicht komplett angetreten wären, ganz gut aus und so verlegten wir die spiele. was beim spiel in kempen genau schiefgelaufen ist in der planung weiss ich nicht, von daher kann und will ich hier keinem irgendwie unfairness unterstellen.

vielleicht können wir das thema dann bitte jetzt abschließen und uns wieder den sportlichen dingen zuwenden!!!!!!!

einen sportlichen gruß aus vennikel!!!!
Alt 13.09.2006, 19:13
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni Beitrag anzeigen

Fakt ist, das wir unser Spiel gegen Vennikel verlegen wollten, und die Jungs vom Moerser Vorort haben sofort zu gestimmt (und die Punkte geklaut). Also Gruß nach Vennikel, und passt mir gut auf den Opa auf.
Alt 13.09.2006, 20:25
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
die weltmeister im spiele verlegen sind wir generell eigentlich nicht, kam nur aufgrund von schichtdienstlern in unserer truppe und verdienten urlaubern am anfang der saison ganz schlecht aus. das tut uns leid, glücklicherweise kam das manch anderen mannschaften, die gegen uns auch nicht komplett angetreten wären, ganz gut aus und so verlegten wir die spiele. was beim spiel in kempen genau schiefgelaufen ist in der planung weiss ich nicht, von daher kann und will ich hier keinem irgendwie unfairness unterstellen.

vielleicht können wir das thema dann bitte jetzt abschließen und uns wieder den sportlichen dingen zuwenden!!!!!!!

einen sportlichen gruß aus vennikel!!!!
Alles klar. War mir nur irgendwie aufgefallen. Schöne Saison !!!
Alt 14.09.2006, 11:03
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Wird nicht wirklich interessant!!!!! Kommen mit mindestens 3, sehr wahrscheinlich mit 4 Mann Ersatz!!!

P.S.: Wenn es denn vorher überhaupt interessant geworden wäre........
Ich schlage vor, die anderen beiden der 1. bleiben Zuhause, dann können wir mit unserer kompletten 2. gegen einen Topverein der Kreisliga spielen.

Bringt sicherlich viel Spaß!
Hoffentlich bekommen wir (die 2.) unser Spiel am Samstag verlegt!
Alt 14.09.2006, 12:42
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UncleTom Beitrag anzeigen
Ich schlage vor, die anderen beiden der 1. bleiben Zuhause, dann können wir mit unserer kompletten 2. gegen einen Topverein der Kreisliga spielen.

Bringt sicherlich viel Spaß!
Hoffentlich bekommen wir (die 2.) unser Spiel am Samstag verlegt!
Wie verlegt??? Ihr spielt doch um 15.30 h. Da sollte es doch wohl möglich sein dass ihr 2 mal an einem Tag spielt und die Erste mal komplett frei macht.
Anschliessend könnt ihr dann ja bei uns vorbeischaun und was trinken, wir spielen am 30.09. zuhause gegen den Topfavoriten aus Schiefbahn.

Passt auf dass sich keiner in der Ersten festspielt, wir wollen Euch noch komplett .

MfG
Jensen
Alt 14.09.2006, 15:45
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Wie verlegt??? Ihr spielt doch um 15.30 h. Da sollte es doch wohl möglich sein dass ihr 2 mal an einem Tag spielt und die Erste mal komplett frei macht.
Anschliessend könnt ihr dann ja bei uns vorbeischaun und was trinken, wir spielen am 30.09. zuhause gegen den Topfavoriten aus Schiefbahn.

Passt auf dass sich keiner in der Ersten festspielt, wir wollen Euch noch komplett .

MfG
Jensen
Vielleicht wäre es besser für euch, wenn sich der eine oder andere bis dahin festgespielt hat.
Alt 14.09.2006, 18:51
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.spectol Beitrag anzeigen
Da einer unserer besten Spieler sich zur Zeit noch von einem Bandscheibenvorfall erholt und frühsestens zum angesetzten Termin wieder fit ist (gute Besserung Wolfgang), sowie ein weiterer Spieler aus beruflichen Gründen an den Alternativterminen unterhalb der Woche nicht kann, konnte ich das Spiel nicht verlegen.

Auch für die Zukunft möchte ich mal etwas dazu schreiben.

1) Keine Mannschaft muss Rechenschaft ablegen, warum sie einer Spielverlegung nicht zugestimmt haben. Die Begegnungen der einzelnen Spieltage stehen lange genug vor Beginn der Saison fest.

2) Sollte ein Spieler einer Mannschaft während der Saison in Urlaub fahren, so darf er oder seine Mannschaft sich nicht beschweren, wenn der Gegner nicht verlegt, aus welchen Gründen auch immer.

3) Sollten Spieler aus beruflichen Gründen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen(schließlich kann man auf eine Ansetzung am Wochenende bestehen), ist dies in den meisten Fällen schon vor Beginn der Saison bekannt und keine Mannschaft sollte so blauäugig in die Saison starten, in der Hoffnung, der Gegner wird einer Spielverlegung schon zustimmen.

4) Selbst wenn eine Mannschaft ein Spiel ohne Defizit verlegen könnte und einer Verlegung dennoch nicht zustimmt, so sollte man zunächst davon ausgehen, dass es triftige Gründe dafür gibt die nichts mit Unsportlichkeit zu tun haben.

5) Nein, ich spiele nicht in Kempen, wohne nicht in Kempen und werde auch nie für Kempen spielen. Aber es ist nicht Sinn und Zweck eines solchen Forums, Themen zu veröffentlichen, die man unter Männern ausdiskutieren sollte und nicht so öffentlich.

Sportliche Grüße an alle...

Albert Einstein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »