|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Betirksklasse 1
Zitat:
Danke für die Anwort. Dann ist alles klar. Wollte mit der Anfrage auch nur vorbeugend Meinungsverschiedenheiten wie im letzten Jahr vermeiden! ![]()
|
|||
|
|||
Habe bei Click-TT die Auftstellung von ms gesehen, kann nur darüber staunen, dass die spieler in solch einer liga spielen.Vor allem Steinmann das sie von der regionalliga in die bezirksklasse geht, aber genauso Pöpping und stadie von oberliga in die Bezirksklasse.Da kann man sich einfach nur an den Kopf fassen und sagen das der aufstieg nur ne reine Formsache ist.Denke, das team ist unschlagbar, obwohl ich die anderen teams nicht genau kenne.Bin mal gespannt wie die erste sich von ms in der oberliga schlagen wird!
|
|
|||
|
|||
nachdem was ich hier lese, wird die fahrt zum spiel gegen münster länger dauern, als das spiel selbst..ich lasse mich überraschen
![]() |
|
|||
|
|||
so, bei uns ist das erste spiel gelaufen. wir gewinnen 8:0 gegen werne. hätte durch aus enger werden können. wir gewinnen auch die ganz engen spiele.
bin gespannt was von den anderen zu hören. |
|
|||
|
|||
so, die erste saisonniederlage ist eingefahren! 1:8 gegen münster.
![]() die an- und abreise hat tatsächlich länger gedauert als das spiel! selbst mit unserer nr 1 wäre das alles nur auf schadensbegrenzung hinausgelaufen. ![]() die mannschaft ist stark und ich bin gespannt, ob es ein anderes team gibt, dass versuchen wird sie aufzuhalten. einige mannschaften aus der aktuellen runde sind mir ja noch unbekannt. die halle ansich fand ich klasse, da dort 4 spiele zeitgleich waren..hatte was von turnierstimmung und die findet man bei uns ja doch selten, da meist maximal 2 spiele zeitgleich stattfinden. ich drücke münster weiterhin die daumen und hoffe, wir können euch in der rückrunde das ein oder andere spiel mehr abnehmen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren FTTB-Liga 2004/2005 | Weltklasse | FTT Bremen | 1131 | 13.06.2005 15:39 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.