|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Betirksklasse 1
Hallo zusammen, wer sind eure Favoriten für die Damen Bezirksklasse 1?
|
|
|||
|
|||
AW: Damen Betirksklasse 1
die frage stellt sich wohl nicht. münster, sofern sie wirklich mit der mannschaft spielen, die ich gehört habe und daran zweifle ich nicht, werden einen glatten durchmarsch machen.
und eigentlich hatten wir uns das vorgenonmmen :-) |
|
|||
|
|||
wer soll denn bei ms spielen???und mit wem spielt ihr?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
pöpping (ol-u) stadie (ol-u) herder (bl-o) und dann können die rotieren mit zwei ![]() ![]() wir spielen mit: cornelissen cornelissen dabbelt meyer die beiden oben sind schon stark für die liga, unten sollten beide ausgeglichen spielen. dass wir durchmaschieren wollen, war eher ein spass. dafür habe ich im letzten jahr zu wenig (nix) in der damen-bk gesehen. also mit der mannschaft hätten wir in der damen-bl im mittelfeld gespielt, da wir unten zu schwach für mehr gewesen wären. wie spielt ihr (und wer seid ihr)? ![]() |
|
|||
|
|||
spiele selbst kein tt, aber habe trotzdem großes interesse dran
|
|
|||
|
|||
Wenn Borussia Münster wirklich so spielt, dann werden die wahrscheinlich wirklich aufsteigen. Eine andere gute Mannschaft ist aber auch TuS Haltern, wenn sie immer vollständig spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das steht im click-tt bei den Mannschaftsaufstellung. Ich hab nur letzte Saison gegen die gespielt, daher weiß ich das die gut sind. Sind allerdings keine bekannten Spielerinnen.
|
|
||||
|
||||
Ist Otti-Botti II eine Mädchen-Mannschaft?
![]() Müsste dann auch so bezeichnet werden. Meines Wissen gab es im letzten Jahr bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Mädchen schon Ärger wegen der fehlenden Bezeichnung bei Westkirchen! ![]()
|
|||
|
|||
das ist die mädchenmannschaft, wird aber nicht als solche deklariert, da wir dann nur aus der mädchen auch ersatz gestellen dürfen, und das ist uns zu heikel. wir wissen natürlich, dass wir so nicht mehr am pokal der mädchen teilnehmen dürfen. somit versuchen wir uns dann bei den damen.
und der vermerk zu den bezirksmeisterschaften: nun ja, das ist dann eh hinfällig, da der bezirksmannschaftsmeister einen platz in der damen-bk bekommt, und den haben wir ja schon. aber danke für's nachfragen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren FTTB-Liga 2004/2005 | Weltklasse | FTT Bremen | 1131 | 13.06.2005 15:39 |
2. Bundesliga Damen! | Jörg | Tippspiele | 42 | 31.05.2004 17:58 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.