|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
@ alei :
na herzlichen glückwunsch andy . ich nehme mal an wenn es bei dir so weiter läuft findet man dich am ende der saison mal wieder mit ganz oben in der einzelrangliste . gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
So Einheit ist zurück vom feiern. Knappes Spiel gegen WSG! Als wir (1. Mannschaft) ankamen stand es 6:6 nach 3 Stunden! Unglaublich aber war! Dann die Sensation, dass Martin Barth gegen Andreas Nierzejewski gewinnt und bing bam boom 10:7 gewonnen.
Sicherlich glücklich, aber die jungen Pipels machen sich langsam! Schlaft schön!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi moppi....
ich bins max ^^ ... Und wie war der Abend so??? wie waren die Steaks... so wollte mich bloss auch mal melden ... bin ja schon etwas länger hier in diesem forum ^^... ist natürlich cool ... dass ihr jetzt auch alle angemeldet seid Also allen noch einen schönen Sonntag und Danke , dass ihr uns beim WSG Spiel so angefeuert habt... Servus BB Geändert von Baby Boy (24.09.2006 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ alei na dann Herzlichen Glückwunsch
. War aber auch nur ein Tipp von mir denn wie gesagt Waldstadt ist schwer einzuschätzen wenn sie nie voll spielen. Zu Falco Dost kann ich nur sagen das unser Spitzenmann natürlich kein training am Samstag nötig hatte wenn wir Spielfrei haben, im Gegensatz zu uns anderen.Des weiteren ging noch ein Tipp von mir nicht in Erfüllung denn nach hervorragender Stärke Demonstration der Teufel gewinnen diese 10:5 gegen Großbeeren. War sogar ein 10:3 möglich. Unglaubliche Leistung kann mir nicht vorstellen das das noch eine Mannschaft schaft. |
|
|
||||
|
||||
|
um mal wieder die Kurve zum Tischtennis-Sport zu finden, kann nicht mal einer der Mahlower Daueruser einen kleinen Zwischenbericht abliefern was so bei der VRL bisher geschehen ist! Gabs zB die eine od. andere Überraschung?...etc.
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
@ schlechter Netzroller. Ich glaube das ist der falsche Thread für sowas
. Wäre aber mal trotzdem interresant wie ich die recht geben kann .
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann denn keiner das Ergebniss von Wünsdorf II gegen Schlalach posten.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Luzi wann spielen wir denn eigentlich gegen einnander hab nämlich zwei Daten. Den 04. oder den 25.11. welches Datum ist denn richtig?
|
|
|
||||
|
||||
|
mag sein das es nicht hier rein gehört aber glaube nicht das es sich lohnen würde für die Beantwortung einer Frage gleich einen neuen Thread zu eröffnen
...zumal es ja noch zum Thema Tischtennis ist...was man von ca. 80% der Beiträge in diesem Thread nicht gerade sagen kann (Ich spar mir jetzt mal die Mühe um Beispiele aufzuführen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum einen neuen Thread???????????????????????????????????? Immerhin reden wir hier von der höchsten Rangliste des Landes. Passt wie ich finde sehr gut zur höchsten Liga des Landes. Den Thread dazu gibt es übrigens schon. Achso heist Verbansliga 06/07 oder so falls du ihn nicht kennst. Ich denke aber du hast das hier reingeschrieben weil den Thread allerhand User lesen und das obwohl sich nicht alles um Tischtennis dreht
Kommisch wie ich finde was .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|