|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?
So, um das Wechselgerüchtethread ein bisschen zu entlasten, wo man immer wieder auf das Thema zurückkommt, wie welcher Verein im nächsten Jahr aufgestellt ist, wo er kurzfristig und langfristig hin will, bei wem es bergauf geht und bei wem bergab, und wer überhaupt total unsympathisch ist, kann das ab jetzt in diesem Thread diskutiert werden. Schreibt einfach eurer Wissen, eure Meinung oder eure Einschätzung zu den Vereinen aus dem Bezirk Süd. Wie sieht es eurer Meinung nach aus in Zukunft für Lampertheim, Groß-Rohrheim, Fehlheim, Bensheim, Hofheim, Seeheim und wie sie alle heissen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will wo hin im Bezirk Süd 06/07?
eins ist klar bensheim will bis mindestens oberliga kommen so wie ich es mitbekommen habe. aber ob es minker finanziell das schaffen kann?????????
ich denk nicht ich sag in 2-3 jahren ist es vorbei mit ttc bensheim! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, ja, meine Meinung:
Lampertheim: Die erste Regionalliga, bleibt drin, die zweite Verbandsliga, bleibt drin. Das sieht gut aus, der Abstand zwischen beiden Mannschaften ist nicht zu groß, so dass immer guter Ersatz da ist, der auch in der Regionalliga was reissen kann. Will man noch eine Klasse höher, reicht das allerdings nicht. Da fehlen meiner Einschätzung nach mindestens 2 Granaten mit der Stärke von (mindestens) Nygvist, damit man auch noch gute Ersatzleute hat. Da jetzt allerdings Adi Sangeorgean weg ist, glaube ich nicht, dass Lampertheim im Moment vorhat, die zweite nochmal hochzupushen. Groß-Rohrheim: Da scheint sich ja im Moment einiges zu tun, ich bin mal gespannt, wann man im Wechselgerüchte-Thread die ersten Namen hört, die Goisser und Peter ersetzen sollen. Vielleicht lässt sich Gulaschsupp ja was entlocken? Nicht schön, dass jetzt teilweise so auf GR rumgehackt wurde, dort gibt's schon seit so vielen Jahren super Tischtennis zu sehen, der Wang ist einfach nur der Wahnsinn. Und wenn man die frühere Aufstellung von Groß-Rohrheim und die jetzige von Hofheim kennt, muss man sich eigentlich den Spieltermin im Kalender rot anstreichen, wenn es nächstes Jahr zum Duell in der Hessenliga kommt. Fehlheim: Die scheinen ebenfalls nach oben zu wollen, mit Stefanov und Wiecha haben sie zwei super Leute für die Verbandsliga. Allerdings sieht es im Moment ja eher danach aus, als müssten sie hoffen, dass noch ein Platz frei wird, denn im Moment ist Seeheim vorne. Seeheim: Darüber kann ich eigentlich am wenigsten sagen oder mutmassen, ob sie selbst überhaupt damit gerechnet haben, dass sie die faustdicke Chance haben, in die Verbandsliga aufzusteigen. Glaube nicht, dass man das vorher kalkuliert hat, wegen der starken Mannschaften aus Fehlheim und aus Rimbach. War es von Anfang an klar, dass man nach der Winterpause noch Dogru dazu holt, oder hat man nach einigen Spieltagen die Chance gewittert, aufzusteigen? Hofheim: Nach dem, was ich so gehört habe, scheint da im Moment (ähnlich wie bei Seeheim) eine tolle Stimmung in der Mannschaft und im ganzen Umfeld zu sein. Sie hatten wohl dort zwar schon das Ziel, um den Aufstieg mitzuspielen, um dem kleinen Kaiser in der kommenden Saison nochmal was zu bieten. Aber wirklich interessiert, jetzt noch immer weiter zu marschieren, scheinen sie nicht zu sein, oder weiss schon jemand was, ob sie sich im nächsten Jahr doch nochmal verstärken wollen? Bensheim: Die scheinen ja wirklich etwas vorzuhaben in der nächsten Saison. Weiss jemand was genaueres, wo sie auf lange Sicht hinwollen? Einhausen: Bleiben die Forells oder wechseln sie wieder? Einhausen denke ich hat keine großen Ambitionen, die sind mit der Bezirksoberliga denke ich zufrieden, und da gehören sie eigentlich auch hin. In welchen Vereinen ist im Süden sonst noch was los? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig wird auch sein, unsere Sportstätte zu verbessern. Auch hier sind wir auf einem guten Weg! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich halte Mörlenbach auch für Interresant, da sich Patrick Franziska noch ein Jahr dort aufhalten wird. Er kann in der Saison noch viel bewegen und die Jugend mitziehen. Auch wenn er weg geht wird Mörlenbach nicht in ein Loch fallen.
In Rimbach müsste in Zukunft etwas passieren, sonst ist Sascha Giehl schnell weg. |
|
|
|||
|
|||
|
mich interessiert was in Nieder-Roden nächste Saison passiert...bleibt die 1.Mannschaft so bestehen und was passiert mit Morkramer, wird er weiterhin Bezirksliga spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
plant? Also SSG, TV und TTC Bensheim unter einem Dach. Und mit FM als Präsident?
|
|
|
|||
|
|||
|
In Nieder-Roden bleibt man sich wohl der Tradition der letzten Jahre treu. Es soll lediglich eine Veränderung stattfinden; Konstanz & Stabilität scheinen hier die Erfolgsgeheimnisse zu sein.
M.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie siehts mit rw walldorf aus ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|