|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Ich suche mir jetzt eine Woche lang nur Aufbaugegner fürs Selbstvertrauen. Leider kann ich nicht mal mehr mit der Kreisliga-Mannschaft in Wildsachsen trainieren. Dafür reicht es auch schon nicht mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab doch gesehen, dass du Online warst, deshalb habe ich das so geschrieben. Du warst ok gestern und hattest viel Pech, dass kann Watte wirklich bestätigen!!! Trotzdem steht die 0 noch und das muß man ändern!!!Gruß Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimms positiv: Euer Team hat gewonnen (war auch das einzige was mich nach dem Spiel gegen Klarenthal auftecht hielt ) und soviele Deutsche Meister als Gegner gibt es in der VL hinten auch nicht mehr Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Hochheim II vs. Offheim ?????
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt aus unserer Sicht 3:9, verdient für Klarenthal, wobei doch für uns einiges mehr drin war... 3xknapp im 5.ten verloren, wobei Schuhmacher schon 2:0 Sätze gegen M.Heßel und 4:1 im 5.ten geführt hatte-Na ja: jetzt haben wir bis auf Schwicckershausen erstmal die Mannschaften von "ganz vorne" weg-schaun wer mal was nun passiert...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Fresh-Clue, aber ich bin derzeit auch sicher trinkfester als spielfest. Also trinken wir den lieber aus... Ja ja die Watte, ich hätte doch den Protest wegen Anwesenheit in der Halle einlegen sollen Ich war leider gestern Augenzeuge des Spiels Nordenstadt-Schwickershausen. Das wird nicht mehr schön für den Rest der Liga... Jetzt trifft auch noch der MC.K wieder einen Ball und hatte ein wenig Pech gegen Szitai. Und das der schlagbar ist hat uns Kollege Linke ja wieder einmal mehr bewiesen. Jangoomaster ich ziehe so langsam meinen Hut vor Dir Du alter Bezirksklasse-Haudegen...
|
|
|
||||
|
||||
|
in click-tt steht immer noch nichts .... schade ....
EIN HALLO NACH OFFHEIM !!! WIE IST ES DENN AUSGEGANGEN ?? Bis wieviel Uhr muss das Ganze eigentlich eingegeben sein ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (24.09.2006 um 12:48 Uhr) Grund: VERGESSEN ! |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, jetzt ist es online .... 9:3 für Hochheim II vs. Offheim ....
So schwach, wie von den Experten vermutet scheint Hochheim II doch nicht zu sein, auch wenn gegen uns ein wenig Glück dabei war, nach 7 nicht verwandelten Matchbällen .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Demnächst in der Wildsachsenhalle!
| Themen-Optionen | |
|
|