|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga West Saison 2005
So meine Freunde. Hat irgenwer da draussen mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften und kann sie hier posten?
Weiterhin postet fleissig, wer wann wo gegen wen spielt und noch wichtiger, wo man am besten nach dem Spiel essen gehen kann! Mr. Roboto |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West Saison 2005
Zitat:
Du solltest mal die Äugelein auf Verbandsliga -West Aufstelliung richten :confused: |
|
|||
|
|||
Genau deshalb ja der thread!!! "Verbandsliga West- Aufstellungen" ist 2 Jahre alt und komischerweise findet man darin keine einzige Aufstellung einer Mannschaft aus dieser Klasse, stattdessen ein Gesülze über Hochheim und deren erster Mannschaft.
Also wäre doch super wenn man sich auf die Saison 2005 beschränkt und hier mal die Aufstellungen postet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Staffel 2 Wieberneit, Brands, Nasdalak, Geis, Kannenberg, Wurzenberger Hochheim2 Tedjasukmana, Dobrowolski, Holzapel, Grüheid, Flore, Voss Eisenbach Neuber ,Kreuzsaler, Kundermann, Rumpf, Schuhmacher Hölzchen, Nittikowski Nordenstadt Kupfer Seubert Heinen Klose Pund Karatas Anspach2 Kienast Schuler Schade Reuter Störkel Lange Kriftel2 Schindling Sessler Ockert Razzag Schmithals Weichwald Die anderen muß ich noch finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Staffel 2 Wieberneit, Brands, Nasdalak, Geis, Kannenberg, Wurzenberger Hochheim2 Tedjasukmana, Dobrowolski, Holzapel, Grüheid, Flore, Voss Eisenbach Neuber ,Kreuzsaler, Kundermann, Rumpf, Schuhmacher Hölzchen, Nittikowski Nordenstadt Kupfer Seubert Heinen Klose Pund Karatas Anspach2 Kienast Schuler Schade Reuter Störkel Lange Kriftel2 Schindling Sessler Ockert Razzag Schmithals Weichwal Oberndorf Steiner Schuy Mermer Cölkusu Neuhof Cornelius Burgholzhausen Correll Felder Feingold Weiss Thomas Schlicht Schwalbach Kretschmann Megger Scmitz Schwarz Heine Weber Bis dann |
|
|||
|
|||
danke, das ist doch mal was
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo " Jay Jay " ,
I C H würde gerne vorzeitig wissen wer in dieser Kl. 1. wird !!!!! Über einen ernstgemeinten , 100 % - Tipp würde ich mich , an der Stelle , freuen ...!! Viele Grüsse Arvid |
|
||||
|
||||
Erster wird hier der TV Burgholzhausen, weil sie den besten Einser haben und auch sonst ganz gut stehen.
Ernst gemeinter Tipp! ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|