|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
grebenhain - dorheim 4:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorne 3:1 (SJ verliert gegen Kreller)
Mitte 2:2 (wenzel gegen Höll, ich gegen Winter verloren) Hinten 1:1 (Sulzbach verliert nach 2:0 im 5.) Doppel 3:0 Für die Uhrzeit ein doch akzeptables Ergebnis! Nach 4:0 dachte man es wäre klar dann hat sascha verloren und die Mitte versagt! und henning knapp verloren >Doch dann gings wieder :-) Wichtige Punkte gegen den Abstieg!
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch! Wir machen auch ständig Punkte gegen den Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenselbold - Mittelbuchen 9:7
Es waren wieder 100 Zuschauer bei uns in der Halle und das Matsch dauerte viereinhalb Stunden. Dramatik und Spannung pur. Das war wieder eine großartige Werbung für unseren Sport.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Recht. Ich denke für die VL war das absolut top. Nicht was die Tabellenposition anbelangt, sondern von der Kullisse war das absolute spitze. Für uns hat es leider nicht ganz gereicht, aber für die Zuschauer war es wirklich sehenswert. Glückwunsch an LGS, aber ein Punkt wäre auch für uns auch nicht unverdient gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast Recht, für das was ansonsten in der VL los ist, war das absoute Spitze. Vor so einer Kulisse spielt man doch recht selten. Die Stimmung war klasse und trotz der überaus großen Lautstärke war alles immer fair. Lgs hatte alle super vorbereitet. Ich denke ein Punkt wäre für nicht unverdient gewesen, aber es hat leider nicht ganz gereicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich ganz besonders erfreulich fand, war, dass es in beiden Lagern sowohl bei den Spielern als auch bei den Zuschauern so fair zuging. Und das obwohl wieder sehr viel Emotion im Spiel war. Ich denke, dass man sich jetzt auch auf zukünftige Spiele ganz ungetrübt freuen kann und dass das Spiel das Verhältnis beider Lager weiter verbessert hat. Ein Punkt für Mittelbuchen wäre sicher nicht unverdient gewesen, aber die ganze Klasse scheint sehr eng beieinander zu liegen, wie das Ergebnis von 9:7 in 4 von 6 Spielen an diesem Wochenende zeigt. Daher sind sowohl die hinten liegenden noch nicht abgeschrieben, als auch die Führenden (Dorheim sammelt ja weiterhin "Punkte gegen den Abstieg...") noch nicht am Ziel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach den bisherigen Spielen bin ich der Meinung, dass der Meister mind.6 Verlustpunkte haben wird.
Der vom Papier her größte Favorit Heuchelheim hat schon 4 Punkte abgegeben, aber die Aufstiegsmotivation wird sich sowieso sehr in Grenzen halten ![]() Magretenhaun ist für mich jetzt trotz Nicht-Spielens zum Favoritenkreis aufgestiegen. Gießen überrascht mich recht positiv, trotzdem gehe ich immer noch davon aus, dass sie absteigen werden. Wir werden noch genug Punkte abgeben (Magretenhaun ist schon früher immer sehr unangenehm gewesen und gegen Heuchelheim müssen wir auch immer mit einem 8:8 rechnen ). Und gegen Höchst wirds auch nicht leichter als die letzten Jahre ... Immerhin spielt Motzi ja nicht mehr fest mit
|
||||
|
||||
|
@thk:
Ich glaub, gegen euch muss ich im Einzel aussetzen ... ![]() Die Jugendlichen aus Mittelbuchen und Nidderau diskutieren schon, wer von uns beiden besser ist ![]() Oder muss mir jetzt schon mal Gedanken machen, wie ich eine mögliche Niederlage rechtfertige
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn ich daheim net erreichbar bin, dann kann man auch auf handy probieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|