|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
Also ich werde auch auf jedenfall dabei sein. Vielleicht kommen ja auch wieder die clowns
|
|
|
|||
|
|||
|
War ja nur ein Späßchen @sunfire
Man is halt nich gewohnt, dass Matthias Leißner oder Thomas mal ein paar Spiele verlieren. Hoffentlich gibts viele schöne Ballwechsel. Bei einigen Spielen is das wahrscheinlich. Geändert von suave (26.09.2006 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@sunfire Und nich zu vergessen, Verbandsliga Mitte. Verbandsliga Süd ist ja eh nochmal 2 Klassen stärker, sodass die direkt Oberliga Nord vorne spielen können. Ach, da blickt doch keiner mehr durch. Ich bin immernoch dafür, dass die Bezirksliga Mitte Gr. 3 durch die Kreisliga Frankfurt Gr. 8 ersetzt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich wie es sich dann gehört genügend Werbeeinnahmen. |
|
|
|||
|
|||
|
heute zwei knappe resultate:
gsv - höchst 7:9, höchst gewinnt dsa spiel hinten raus. dorheim - uttrichshausen 9:7, auch hier gewinnen die dorheimer das spiel hinten raus trotz eines stromausfalls. ![]() malkmus/kapusta holen 5 punkte, verlieren aber schlussdoppel deutlich. dazu verliert dorheim noch ein doppel und löffler auch sein zweites einzel in der mitte gegen wald. in wenigen stunden gehts gegen grebenhain, hoffentlich verkraften sie das zweite spiel binnen weniger stunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
![]() die Aufback-Crossoitants sind schon im Ofen, ich fange schon mal an, sehnsüchtig auf Janosch zu warten, und dann kanns auch schon losgehen nach Grebenhain. Wir werden heute ersatzverstärkt mit Sulzbach spielen (für Roth) und jederzeit mit dem Wach-Werden kämpfen müssen, ab und zu dann wohl auch noch gegen die Gegner. ![]() Gestern lief es für uns fast optimal, vorne wie erwartet war gegen Malkmus nicht mehr als ein Satz drin, die Mitte war mit Kapusta stark besetzt, hinten allerdings waren wir dann überlegen. Das Doppel Schäfer/Wenzel gg Malkmus/Kapusta war schon sehr ansehnlich, das Abschlussdoppel war dann aber für uns perfekt. Manch einer sagte, er habe Christoph noch nicht so gut Doppel spielen sehen, hinzu kam noch, dass ich fast jeden Ball getroffen habe. So, in 5 min ist dann Abfahrt
|
|||
|
|||
|
höchst gewinnt 9:7 in gießen
haben uns das leben selbst schwer gemacht,hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen wenn es 8:8 ausgegangen wäre. schima war wieder einmal der matchwinner mit seinen O-ton "hasentopspins" müssen heute gegen uttrichhausen mit ersatz spielen nämlich mit mir
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|