Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2006, 14:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Boll auf Bild.de

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Wenn man in diesem Moment sagt....35 Millionen nach Greenpeace, das glaubt doch auch keiner.
Es gibt Leute, denen hätte ich das geglaubt .
Alt 06.10.2006, 14:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Eine andere Antwort hatte ich auch nicht von ihm erwartet. Gott ist das schlecht.

Hast recht. Von einem Profi und einem erwachsenen Mann, von dem man eigentlich meinen könnte, dass er weiß um was es geht im Leben, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!
naja so schlecht find ich das gar nicht.zumal er ohnehin ausgesorgt hat und es sich auch so leisten könnte.zu der umfrage an sich:ist für n arsch.mehr muß man dazu nicht mehr sagen!
Alt 06.10.2006, 15:10
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm..... mann wär das schön!

Ich würd so 5 Mio an Verwandte verschenken, 5 Mio verprassen, 5 Mio zum Leben anlegen und für die übrigen 20 Mio ein Luxus- TT- Leistungszentrum mit 2 Hallen unter einem Dach, Tribüne, Tagungsräumen, Unterkünften etc. bauen lassen, damit einen eigenen Verein gründen, ihn hochbringen (2. Liga sollte schon mal "irgendwann" drin sein) und mich selbst zum hauptamtlichen Hausmeister dieses Komplexes ernennen.

P.S.: kleines Entmündungsbecken, sowie Sauna- und Fitnessbereich dürfte finanziell auch noch drin liegen.
Nur für den Fall, dass es klappen sollte.....

... Anmeldungen und Wechselformulare nehme ich schon mal über PN entgegen

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 06.10.2006, 17:12
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
35 Millionen nach Greenpeace, das glaubt doch auch keiner. Also ich denke da wäre jede Antwort falsch gewesen, um es mal ein wenig übertreiben auszudrücken
da hast du recht, das glaubt keiner.
aber selbst, wenn er gesagt hätte, er spart das geld wäre es vernünftiger gewesen.
ich meine, was ist das denn für eine idee: wahllos irgendwo in der welt häuser kaufen. davon hat man im endeffekt nichts...
Alt 06.10.2006, 17:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.
Das ist eh alles egal. Nicht zuletzt, weil ich schon vier andere Personen kenne, die den Jackpot morgen knacken.

2.
Quelle Bild: Daher nicht auszuschließen, daß da etwas "freier zitiert" wurde.

3.
Man muß nun nicht, zudem in Kontext von 1. und 2., jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn man es doch tut, steht da nicht, daß er die gesamte Summe für Häuser weltweit ausgeben möchte und wie viele Häuser es sein sollen. Was spräche außerdem dagegen, wenn man gerne auf den Malediven weilt und taucht, ein eigenes Haus zu besitzen, wenn man es sich leisten kann?

Woher stammt eigentlich Rodelia Boll ursprünglich? Habe nichts gefunden zu dem Thema. Auf der Wikipedia-Seite zu Boll steht u.a. nur so ein Quatsch, mit welchem Material er spielt.

Geändert von Nacki (06.10.2006 um 23:31 Uhr)
Alt 06.10.2006, 19:01
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Häuser sind nun mal eine der besten Geldanlagen.
Alt 06.10.2006, 22:34
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
1.
2.
Quelle Bild: Daher nicht auszuschließen, daß da etwas freier zitiert wurde.
da hast du allerdings recht
Alt 06.10.2006, 22:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
1.

2.
Quelle Bild: Daher nicht auszuschließen, daß da etwas freier zitiert wurde.
Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Ist ein "Zitat" nicht immer wortgetreu?
Außerdem hat BILD die fähigsten Medien-Juristen Deutschlands unter Vertrag; nicht ohne Grund brauchen die kaum Gegendarstellungen zu schreiben...

Abgesehen davon muß ich Boll aber mal ausnahmsweise in Schutz nehmen.
Was soll man auf so 'ne hirnrissige Frage auch antworten?
Das einzig bemerkenswerte ist, dass Boll offenbar unter der Kategorie "Promi" gelistet ist...
Alt 06.10.2006, 23:30
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Ist ein "Zitat" nicht immer wortgetreu?
Außerdem hat BILD die fähigsten Medien-Juristen Deutschlands unter Vertrag; nicht ohne Grund brauchen die kaum Gegendarstellungen zu schreiben...
Ich glaube, es gibt verschiedene Definitionen von Zitat. Okay, ich werde nachbessern...

Dennoch und trotz fähigster Juristen veröffentlicht die Bild ja nun auch mal Gegendarstellungen, wenn diese auch recht klein ausfallen.
Alt 06.10.2006, 23:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich glaube, es gibt verschiedene Definitionen von Zitat. Okay, ich werde nachbessern...

Dennoch und trotz fähigster Juristen veröffentlicht die Bild ja nun auch mal Gegendarstellungen, wenn diese auch recht klein ausfallen.
Schreib' BILD bitte groß, so ungefähr: BILD

Abgesehen davon lassen "kleine" Gegendarstellungen darauf schließen, dass auch der Artikel , auf den sie sich beziehen, ähnlich unbedeutend war...
Denn meines Wissens müssen sie immer an ähnlich exponierter Stelle stehen wie der "fehlerhafte" Artikel...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen