|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll auf Bild.de
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja so schlecht find ich das gar nicht.zumal er ohnehin ausgesorgt hat und es sich auch so leisten könnte.zu der umfrage an sich:ist für n arsch.mehr muß man dazu nicht mehr sagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm..... mann wär das schön!
Ich würd so 5 Mio an Verwandte verschenken, 5 Mio verprassen, 5 Mio zum Leben anlegen und für die übrigen 20 Mio ein Luxus- TT- Leistungszentrum mit 2 Hallen unter einem Dach, Tribüne, Tagungsräumen, Unterkünften etc. bauen lassen, damit einen eigenen Verein gründen, ihn hochbringen (2. Liga sollte schon mal "irgendwann" drin sein) und mich selbst zum hauptamtlichen Hausmeister dieses Komplexes ernennen. P.S.: kleines Entmündungsbecken, sowie Sauna- und Fitnessbereich dürfte finanziell auch noch drin liegen. Nur für den Fall, dass es klappen sollte..... ... Anmeldungen und Wechselformulare nehme ich schon mal über PN entgegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber selbst, wenn er gesagt hätte, er spart das geld wäre es vernünftiger gewesen. ich meine, was ist das denn für eine idee: wahllos irgendwo in der welt häuser kaufen. davon hat man im endeffekt nichts...
|
||||
|
||||
|
1.
Das ist eh alles egal. Nicht zuletzt, weil ich schon vier andere Personen kenne, die den Jackpot morgen knacken. 2. Quelle Bild: Daher nicht auszuschließen, daß da etwas "freier zitiert" wurde. 3. Man muß nun nicht, zudem in Kontext von 1. und 2., jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn man es doch tut, steht da nicht, daß er die gesamte Summe für Häuser weltweit ausgeben möchte und wie viele Häuser es sein sollen. Was spräche außerdem dagegen, wenn man gerne auf den Malediven weilt und taucht, ein eigenes Haus zu besitzen, wenn man es sich leisten kann? Woher stammt eigentlich Rodelia Boll ursprünglich? Habe nichts gefunden zu dem Thema. Auf der Wikipedia-Seite zu Boll steht u.a. nur so ein Quatsch, mit welchem Material er spielt.
Geändert von Nacki (06.10.2006 um 23:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Häuser sind nun mal eine der besten Geldanlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ein "Zitat" nicht immer wortgetreu? Außerdem hat BILD die fähigsten Medien-Juristen Deutschlands unter Vertrag; nicht ohne Grund brauchen die kaum Gegendarstellungen zu schreiben... Abgesehen davon muß ich Boll aber mal ausnahmsweise in Schutz nehmen. Was soll man auf so 'ne hirnrissige Frage auch antworten? Das einzig bemerkenswerte ist, dass Boll offenbar unter der Kategorie "Promi" gelistet ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch und trotz fähigster Juristen veröffentlicht die Bild ja nun auch mal Gegendarstellungen, wenn diese auch recht klein ausfallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon lassen "kleine" Gegendarstellungen darauf schließen, dass auch der Artikel , auf den sie sich beziehen, ähnlich unbedeutend war... Denn meines Wissens müssen sie immer an ähnlich exponierter Stelle stehen wie der "fehlerhafte" Artikel... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|