|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
Die Jungs haben wirklich gut gespielt, und bei uns ist einfach nix zam gelaufen..... Naja, dafür schlagen wir dann Tegernheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Jungs haben wirklich gut gespielt, und bei uns ist einfach nix zam gelaufen..... Naja, dafür schlagen wir dann Tegernheim [/QUOTE]vorher verwandelt sich ne christbaumkugel in ein wolf
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Mann...
Der Profispieler ist aber um keinen flotten spruch verlegen. Wie macht er das bloß...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann, muessen da viele Christbaumwoelfe rumlaufen. Graefelfing ist fuer jede Mannschaft gefaehrlich
(vor allem am Judgement-Day) und Heilbronn scheint auch nicht ungefaehrlich zu sein. War auch nicht sooo klar gegen Saarbruecken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das spiel findet ja schließlich kurz vor weihnachten statt.wölfe sind sie ja schon:-)und christbaumkugeln hängen da ja auch schon am christbaum.da kann man sich ja schonmal was wünschen.vielleicht fliegt ja das christkind vorbei.oder ein nico christ:-)alles möglich
Geändert von profispieler (09.10.2006 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, ich hoffe nicht, dass der Nico vorbei fliegt sondern besser 2 Punkte gegen Tegernheim macht..... @ Quizard: Danke für Deine Wertschätzung, war nicht unbedingt zu erwarten nach unserem grandiosen Auftritt in Heilbronn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meiner meinung nach auch öfter mal understatement.sicherlich wärs taktisch nicht besonders klug zu sagen ich bzw wir gewinnen auf jeden fall gegen gegner xy und werden meister.wenns dann nicht eintritt hat man natürlich verkackt bzw kommt arrogant bei den gegnern rüber und setzt sich selber unter druck!nixdestotrotz kann jeder insider die lage richtig einschätzen.und die sieht nunmal ganz einfach so aus,daß alles andere als der titel für tegernheim diese saison ne ziemlich große überraschung darstellen würde.dann muß sich quizard wohl wieder einen neuen brötchengeber suchen,da er ja wohl kaum in der bundesliga auflaufen wird.we will see
Geändert von profispieler (09.10.2006 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht alle sind "profis" so wie du. Wenn Quizard "einen neuen broetchengeber" suchen muss dann bin ich mir sicher das er vor allem, relativ leicht ne andere Verein findet. @Quizard Wenn nicht dann kannst du immer noch in Graefelfing unterschreiben - Die Woelfe brauchen ne neue nummer 7!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage. Hat Tegernheim vor, nächste Saison 1.BL zu spielen? Würden sie den Aufstieg wahrnehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
denke mal,daß sich da die beteiligten mal wieder in schweigen hüllen werden.ich würde aber davon ausgehen,daß sie,wenn sie meister werden,den aufstieg auch wahr nehmen werden.alles andere wäre auch wirklich schwach.ich kann mir nix anderes vorstellen,da tegernheim bekanntermaßen auch finanziell nicht gerade ganz schlecht dasteht!
Geändert von profispieler (15.10.2006 um 22:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|