|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaft 2006
Zitat:
dennoch, es ging doch erst um 10 Uhr los? Was machen die denn schon um 7.30 an/in der Halle? Ich glaub eher an 10 Stunden...so von 9.30 Uhr - 19.30 Uhr, Fastest hat sich wohl auch verrechnet...
|
||||
|
||||
|
Schön das ihr mich alle damit zitiert aber gerechnet hat das The Soul nicht ich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht glaube ich 12h - nach Adam Riese. An-/Abfahrt rechne ich immer mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Des Rätsels Lösung!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass weiß aber keiner und ist doch Käse! Wenn ich z.B. 90 Minuten Anfahrt zu einem M-Spiel habe, welches dann vielleicht nur 90 Minuten dauert (gibts ja), fahre 90 Minuten zurück - dann bin ich immer noch nur 90 Minuten in der Halle und keine 4 1/2 Stunden..Wenn du sagen würdest, dass du in Sachen TT 4 1/2 Stunden aushäusig bist, hört sich das ganz anders an...An- und Abfahrt dazurechnen...ts,ts,ts
|
||||
|
||||
|
Und ich frage alle Tischtennisspieler der Welt...was hat das jetzt noch mit den Bezirksmeisterschaften zu tun?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Übrigens sind jetzt die Ergebnisse für den Nachwuchs online. Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. Geändert von the soul (18.10.2006 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass Volker Funk den nopenitze nicht zu den Bezirksmeisterschaften der Senioren gemeldet hat. Angeblich "vergessen".
Was glaubt Ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hast Du als unbeteiligter Dritter damit überhaupt zu tun? "Ich habe gehört...." - wenn ich das schon höre! Was soll das? Musst Du mir mal erklären... Bevor hier eine endlose Debatte losbricht: Ich habe Michael Harenbrock bei der Meldung zu den BM übersehen. Punkt aus. Kann ja mal vorkommen. Ist übrigens das erste Mal seit x-Jahren, dass ich einen Spieler versehentlich nicht gemeldet habe. Aber Menschen machen nun mal Fehler, früher oder später. Ist ja wohl verzeihlich. Darin jetzt rumzurühren, halte ich für völlig überflüssig. Scheint Dir ja wohl in vielen Deiner Posts eine besondere Freude zu bereiten, Fehler anderer an den Pranger zu bestellen. Info-Gehalt jedenfalls tendiert gegen Null.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (18.10.2006 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja o.k.
kann ja mal passieren. Ich gehe davon aus, dass du dich wenigstens beim riesen entschuldigt hast!? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|