|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007
Hallo Leute,
haben gestern 9:1 gegen Winz-Baak 2 gewonnen. Ging alles ziemlich schnell aber die Truppe von denen ist super nett und sie sind auch nach dem Spiel noch mit uns weg gegangen. Wie man so sagt, wir haben sie überrollt und wenns einmal läuft dann ist man eh net mehr zu stoppen. Das mit dem Tippspiel werde ich weiter führen, wenn Leute noch Verbesserungsvorschläge haben dann nehme ich die gerne an. Geändert von TableDennis (01.10.2006 um 10:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gestern mit 9:7 in Stiepel verloren. War ja klar, dass Scheerbarth gegen uns sein 1. Spiel dieser Saison macht. Ein knapper, aber verdienter Sieg für Stiepel. 4 von 12 Einzeln zu gewinnen ist für einen Sieg einfach zu wenig. Wäre nur schön, wenn Stiepel mit dieser Aufstellung mal durchspielen würde, damit es nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt. In dieser Aufstellung würden sie bestimmt im oberen drtittel mehr als gut mithalten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mathias ihr habt auch immer wieder so ein pech.
Immer ist irgendwas gegen euch entweder verliert ihr wichtige Spiele im fünften Satz oder gerade gegen euch spielt mal eine Mannschaft komplett. Meiner Meinung nach ist es auch Wettbewerbsverzerrung weil der einser von denen nur keinen bock mehr hat alle Spiele zu spielen und die sagen sich wenn er dann mal ein Spiel mitspielt kann uns ja nets passieren und wir können net aufsteigen. Aber die Mannschaft ist auf jeden Fall sehr nett von Stiepel deshalb sage ich nicht so viel gegen die. |
|
|
||||
|
||||
|
TableDennis,
Wenn der Eintrag so zynisch gemeint war, wie ich ihn verstanden habe, sollte ich vielleicht noch ein paar Dinge klar stellen. Ich hatte nicht gesagt, dass wir wichtige Spiele im fünften Satz verloren haben. Gegen Sprockhövel haben wir die Mehrzahl der knappen Spiele verloren, diese gegen Lichtenplatz gewonnen und gegen euch haben nur mit viel Glück ein 6:9 geschafft, was auch ein 2:9 hätte werden können. Stiepel hat vollkommen verdient mit 9:7 gegen uns gewonnen. Ich find es nur schade, dass Stiepel nur ab und an mit den ersten sechs spielt und gegen uns (wenn du die Leute von Stiepel, die gegen uns gespielt haben kennst) die besten sechs, die Stiepel zur Verfügung stehen, spielen. Die Leute von Stiepel sind alle durch die Bank weg nett. Daher sag ich auch nichts schlechtes über sie. Aber ich bleib bei meiner Meinung bezüglich der Wettbewerbsverzerrung, wie sie bei Stiepel zur Zeit auftritt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo dennis sag mal mit dem tip spiel wäre mal nicht schlecht wenn man da den 5 spieltag mal tippen könnte da ja stiepel schon am 16.10 gespielt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dennis,
aufwachen - bitte die Spieltage beim Tippspiel ergänzen - danke |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Leute das geht auf meine Kappe habe vergessen weiter zu machen und hatte auch keine zeit ihr könnt jetzt wieder Tippen.
Die anderen Spieltage setze ich in den nächsten Tagen auch dazu. Mal so ne Frage wollt ihr die Punkte für die Rückrunde behalten oder neue Tipprunde starten wo alle bei null anfangen?????????????????? Bitte um Rückmeldungen. |
|
|
|||
|
|||
|
hy an alle also punkte behalten ist schon ok
mal was anderes stiepel hat am montag schon gespielt ich finde das von den die nachträglich 8:8 getippt haben echt unsportlich sich dafür dann 2 punkte einzusammeln leute bleibt doch mal einwenig fair weil "verarschen" kann man sich auch selber ganz gut nicht wahr an die die 8:8 getippt haben nachdem es bei click-tt drinne stand wem der schuh passt soll ihn sich auch anziehen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bacardi Cola,
bezüglich des 8:8 vom Montagsspiel : wollte das Spiel gar nicht tippen. Als ich aber gesehen hatte das alle Vortipper bereits 8 : 8 getippt hatten, habe ich dieses Ergebnis natürlich nachgetragen. Bleibt folglich nur die Schlussfolgerung, entweder alle tippen 8:8 oder das Spiel fällt aus der Wertung, was alles den gleichen Effekt hat. Hallo Dennis, tut mit leid das Du meinen Text über das Tippspiel etwas falsch verstanden hat - war wirklich nicht böse gemeint. Darfst mir also beim TT mal wieder eine Lektion erteilen, dann ist die Sache erledigt. |
|
|
|||
|
|||
|
also das ist ein faires angebot würde auch mal gerne die meinung von den anderen hören wenn sie sich trauen bezüglich dieser sache
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|