Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 19:54
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
hm....ja mich wundert es nur (ohne die leistung von rhenania zu schmählern), dass der herr beesen 0:2 gespielt hat, wo er doch gegen uns wirklich stark gespielt hat und wir in der mitte (und im schlussdoppel) nur minimale chancen hatten (obwohl ich gegen ihn noch ziemlich gut drauf war)......naja gut...immerhin durften wir schon am eigenen leibe spüren, dass mit rhenania nicht zu spaßen ist XD
Ganz ehrlich, ich habe das Spiel nicht verstanden. In den vier Sätzen kam ich vielleicht mit 5 Agriffen durch, die anderen hat er mir sehr unangenehm zurück gespielt, so dass ich den Ball nicht töten konnte. Er hat besser gespielt, ich habe mich aufs kontern verlegt und sehr viele Nasse gemacht. Zurecht hat Markus sich am Ende aufgeregt das er verloren hat. War auch mein erster Sieg gegen ihn.
Rolf Hannappel liegt Markus Spiel mehr, die Niederlage wundert mich nicht.

Was mich freut ist unsere Doppelbilanz. Hier happerte es eigentlich immer, aber in den letzten beiden Spielen haben wir 6:1 Doppel gespielt, passt!
Nur Beileid an Stefan Delschen, der jetzt die A-Karte hat und mit mir spielen muss!!!!

Geändert von Stefan L. (22.10.2006 um 19:59 Uhr)
Alt 22.10.2006, 19:56
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands Beitrag anzeigen
scheint wirklich ne richtig spannende Sache dieses Jahr zu werden!

sowohl Aufstieg, als auch Abstieg!

Gut ok, der erste Platz ist ja fest vergeben, aber danach scheint irgendwie alles machbar zu sein...

aber gerade das ist das, was den Spaß in der Kreisliga B ausmacht!
Wie Mark und ich immer sagen, wir wollen aufsteigen!!!
Alt 23.10.2006, 16:11
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Guten Abend Sportsfreunde,

erstmal ENTSCHULDIGUNG für diese frühe Uhrzeit!!!

Jenes ist aber folgendem Umstand geschuldet:

Das Spiel begann bereits um 17.00Uhr!!!

Irgendwann saß der Verfasser kurz nach 23Uhr als einziger TT-Spieler in der Stammkneipe...
Wahrscheinlich aber schon länger, da bei ihm ein Zustand zu verzeichnen gewesen war, dass er selbst laut Zeugenaussagen als Religionslehrer die ZWÖLF APOSTEL für eine Räuberbande angesehen hätte...

Aber nun zu Sache:

Kempen I gewinnt ungefährdet in Bockum 9:0!!!!

Den verletzten W. Kölling ersetzte P. Weinschenk effizient. Obwohl einige unverbesserliche Herren des KLC´s (ich schließe mich ausdrücklich aus) das Haar in der Suppe finden wollten, drehte er sein Einzel nach 7:10 im fünften Satz noch zu einem 12:10 herum. Im Doppel zeigte er ebenfalls Siegermentalität, als er den Spieler Noethlicher zum 3:2 Sieg an Doppel 3 führte. Was will man mehr!?!
Unter´m Strich zählen lediglich Siege...
Ansonsten hatte lediglich noch Sir Sven Dobisch Schwierigkeiten gegen die Legende, Ikone, Koryphäe, den einzigen Mann auf der Welt, der in sechs diversen Sportarten mindestens die zweithöchste Klasse erzielt hat (!!!!!!), Sir Peter Düster. Nach 1:2 Satzrückstand erinnerte sich Sir Dobisch an seine Unschlagbarkeit in der Bockumer Arena, die ihm vor Wochen den Kreismeistertitel eingebracht hatte, und er gewann tatsächlich noch 3:2 gegen einen sehr stark spielenden Veteranen der Zunft.

Alle anderen Spiele gingen klar an den KLC.

Nach dem Spiel ließen es sich die Herren Dobisch und Jentjens nicht nehmen, sich diverse Anekdoten aus dem Leben der Ikone Peter D. berichten zu lassen. (Beachtlich war der Umstand, dass Sir Peter D. jede Anekdote mit Berichten und Anzeigen belegen konnte! Da schlägt das Herz eines ehemaligen Geschichtsstudenten natürlich höher! Zudem bestätigte UNSERE Ikone, SIR Horst PLATEN, THE GREATEST ONE FOR ALL THE TIME, die Berichterstattungen des Herrn Peter D. größtenteils, da er als "coolste Person who is ever gone to earth" natürlich größtenteils als Zeitzeuge zugegen gewesen ist...)
`wollte mit diesem Exkurs lediglich den Tatbestand erklären, warum unser Exzess so früh endete...
Wir (Sir Dobisch, Sigurd Preßlingsen, ich und andere Statisten) haben gespannt gelauscht und währenddessen den Kühlschrank der Bockumer konsequent geleert, bis der sympathische Klaus P. konstantierte, dass es nur noch warmes Bier geben würde...

Dann haben wir uns verabschiedet... (Grüße an Herrn Stefan L.!!!)

Just for Info:

Die Bilanzen aus Kempener Sicht:

Doppel:

Jentjens/Kolominski 3:0
Preßlingsen/Dobisch 3:0
Noethlicher/Weinschenk 3:2

Einzel:

Preßlingsen 3:0
Dobisch 3:2
Jentjens 3:0
Kolominski 3:0
Noethlicher 3:0
Weinschenk 3:2

Liebe Grüße!

T.J. aka LNR

P.S.: Hallo Manfred aus K., who plays for V.: Gegen euch haben wir bisher schon 2x5L Dosen. Fortsetzung folgt... Also bitte mit dem Fahrrad kommen, wenn du die Niederlage gebührend runterspülen willst...

Hier Manfred aus K. Welche Niederlage soll ich denn am Samstag runterspülen? Sollten wir Samstag zufällig komplett sein, gelingt uns der erste richtige Paukenschlag der Saison.....
Alt 23.10.2006, 16:18
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Hier Manfred aus K. Welche Niederlage soll ich denn am Samstag runterspülen? Sollten wir Samstag zufällig komplett sein, gelingt uns der erste richtige Paukenschlag der Saison.....
Hi Karo,

auch okay!!!

Komm´jedenfalls mit dem Drahtesel.

Falls ihr uns weghauen solltet, hilfst du uns dann, unseren Frust runterzuspülen...

Liebe Grüße!

LNR
Alt 23.10.2006, 17:45
Benutzerbild von Pinocchio
Pinocchio Pinocchio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinocchio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Betrag zum Spiel "Königshof 3 vs. Bayer 3 Endstand 9:5"

Auch wenn es mir schwert fällt es zu sagen,aber Glückwunsch an Königshof zu den 2 Punkten

Irgendwie hatten einige Leute am Samstagabend zuviel Testosteron zu sich genommen und meinten deshalb wie in der Bundesliga bzw. in höheren Klassen die TT-Regel knallhart auszulegen.....Thema "richtige Aufschläge"!
Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt,obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren,obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete nicht so einen Wind zu machen
(Anmerkung: Das sollten wir uns alle in der Klasse zu Herzen nehmen....wir sind keine Profis und werde auch nie welche,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt )
...so weiter zu den Ereignissen in Könighof
Das hatte zur Folge,das H.Klang keine Lust mehr am Spiel hatte und mehr oder minder kampflos gegen unsere No.1 verlor.
Leider hatte dieser Vorfall auch eine kleine Auswirkung auf uns nämlich das Stegers,Pawliczek & Beesen einen dicken Hals kriegten und völlig von der Rolle waren.
Und dann noch die Diskussion beim Spiel zwischen H.Nehring & H.Nagel.

Na egal,das Spiel ist gelaufen und für mich damit auch abgehakt

Es sei noch erwähnt,dass die Stimmung zwischen beiden Mannschaften nicht feindseelig oder bösartig war....war halt leicht zerfahren unserer Seits und so müssen wir uns die Niederlage selbst ankreiden

In diesem Sinne frohes schaffen in der Kreisliga B
Alt 23.10.2006, 17:51
Benutzerbild von Pinocchio
Pinocchio Pinocchio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pinocchio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn es mir schwert fällt es zu sagen,aber Glückwunsch an Königshof zu den 2 Punkten

Irgendwie hatten einige Leute am Samstagabend zuviel Testosteron zu sich genommen und meinten deshalb wie in der Bundesliga bzw. in höheren Klassen die TT-Regel knallhart auszulegen.....Thema "richtige Aufschläge"!
Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt,obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren,obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete nicht so einen Wind zu machen
(Anmerkung: Das sollten wir uns alle in der Klasse zu Herzen nehmen....wir sind keine Profis und werde auch nie welche,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt )
Das hatte zur Folge,das H.Klang keine Lust mehr am Spiel hatte und mehr oder minder kampflos gegen unsere No.1 verlor.
Leider hatte dieser Vorfall auch eine kleine Auswirkung auf uns nämlich das Stegers,Pawliczek & Beesen einen dicken Hals kriegten und völlig von der Rolle waren.

Es sei noch erwähnt,dass die Stimmung zwischen beiden Mannschaften nicht feindseelig oder bösartig war....war halt leicht zerfahren unserer Seits und so müssen wir uns die Niederlage selbst ankreiden

Alt 23.10.2006, 21:04
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen

Von unserer Seite ist das Spiel auch erledigt und ich hoffe das wir beim Rückspiel wieder alle "normal" an die Platte gehen.

P.S: 2 kleine Sachen, wir haben 9:6 gewonnen und Michael heisst Nagell nicht Nagel !!!!
Alt 23.10.2006, 22:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
...
Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt, obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren, obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete, nicht so einen Wind zu machen
...
Ich wette eine Kiste kaltes KöPi, dass HERMANN besagter Schiri war!

Lernt der nie aus?
Alt 24.10.2006, 06:29
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich wette eine Kiste kaltes KöPi, dass HERMANN besagter Schiri war!

Lernt der nie aus?
Errare humanus est.

Bitte meine mangelnden Lateinkenntnisse zu entschuldigen!

KöPi = Kopfschmerzpilsener = bah!!!
Alt 24.10.2006, 10:55
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Errare humanus est.

Bitte meine mangelnden Lateinkenntnisse zu entschuldigen!

KöPi = Kopfschmerzpilsener = bah!!!
Wie darf ich das verstehen? Der Hermann war's nicht? Dann kann das ja nur der Andreas gewesen sein.

Und es heisst: Errare humanum est.

Und dass Du lieber ALT trinkst, sei Dir zugestanden, aber ich trinke KöPi schon allein des Bierdeckels (s.o. links) wegen gerne...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen