|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Rolf Hannappel liegt Markus Spiel mehr, die Niederlage wundert mich nicht. Was mich freut ist unsere Doppelbilanz. Hier happerte es eigentlich immer, aber in den letzten beiden Spielen haben wir 6:1 Doppel gespielt, passt! Nur Beileid an Stefan Delschen, der jetzt die A-Karte hat und mit mir spielen muss!!!! Geändert von Stefan L. (22.10.2006 um 19:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier Manfred aus K. Welche Niederlage soll ich denn am Samstag runterspülen? Sollten wir Samstag zufällig komplett sein, gelingt uns der erste richtige Paukenschlag der Saison..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch okay!!! Komm´jedenfalls mit dem Drahtesel. Falls ihr uns weghauen solltet, hilfst du uns dann, unseren Frust runterzuspülen... Liebe Grüße! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Betrag zum Spiel "Königshof 3 vs. Bayer 3 Endstand 9:5"
Auch wenn es mir schwert fällt es zu sagen,aber Glückwunsch an Königshof zu den 2 Punkten Irgendwie hatten einige Leute am Samstagabend zuviel Testosteron zu sich genommen und meinten deshalb wie in der Bundesliga bzw. in höheren Klassen die TT-Regel knallhart auszulegen.....Thema "richtige Aufschläge"! Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt,obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren,obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete nicht so einen Wind zu machen (Anmerkung: Das sollten wir uns alle in der Klasse zu Herzen nehmen....wir sind keine Profis und werde auch nie welche,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt )...so weiter zu den Ereignissen in Könighof Das hatte zur Folge,das H.Klang keine Lust mehr am Spiel hatte und mehr oder minder kampflos gegen unsere No.1 verlor. Leider hatte dieser Vorfall auch eine kleine Auswirkung auf uns nämlich das Stegers,Pawliczek & Beesen einen dicken Hals kriegten und völlig von der Rolle waren. Und dann noch die Diskussion beim Spiel zwischen H.Nehring & H.Nagel. Na egal,das Spiel ist gelaufen und für mich damit auch abgehakt Es sei noch erwähnt,dass die Stimmung zwischen beiden Mannschaften nicht feindseelig oder bösartig war....war halt leicht zerfahren unserer Seits und so müssen wir uns die Niederlage selbst ankreiden In diesem Sinne frohes schaffen in der Kreisliga B
|
||||
|
||||
|
Kleiner Betrag zum Spiel "Königshof 3 vs. Bayer 3 Endstand 9:5"
Auch wenn es mir schwert fällt es zu sagen,aber Glückwunsch an Königshof zu den 2 Punkten Irgendwie hatten einige Leute am Samstagabend zuviel Testosteron zu sich genommen und meinten deshalb wie in der Bundesliga bzw. in höheren Klassen die TT-Regel knallhart auszulegen.....Thema "richtige Aufschläge"! Dem Herrn Klang wurden von unserem Schiedsrichter die Aufschläge aberkannt,obwohl sich unsere No.1 am Tisch gar nicht hatte.Aber unser Schiedsrichter bestand weiter darauf die Aufschläge zu monieren,obwohl mittlerweile unsere gesamte Mannschaft auf ihn einredete nicht so einen Wind zu machen (Anmerkung: Das sollten wir uns alle in der Klasse zu Herzen nehmen....wir sind keine Profis und werde auch nie welche,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt )...so weiter zu den Ereignissen in Könighof Das hatte zur Folge,das H.Klang keine Lust mehr am Spiel hatte und mehr oder minder kampflos gegen unsere No.1 verlor. Leider hatte dieser Vorfall auch eine kleine Auswirkung auf uns nämlich das Stegers,Pawliczek & Beesen einen dicken Hals kriegten und völlig von der Rolle waren. Und dann noch die Diskussion beim Spiel zwischen H.Nehring & H.Nagel. Na egal,das Spiel ist gelaufen und für mich damit auch abgehakt Es sei noch erwähnt,dass die Stimmung zwischen beiden Mannschaften nicht feindseelig oder bösartig war....war halt leicht zerfahren unserer Seits und so müssen wir uns die Niederlage selbst ankreiden In diesem Sinne frohes schaffen in der Kreisliga B
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S: 2 kleine Sachen, wir haben 9:6 gewonnen und Michael heisst Nagell nicht Nagel !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lernt der nie aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte meine mangelnden Lateinkenntnisse zu entschuldigen! KöPi = Kopfschmerzpilsener = bah!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und es heisst: Errare humanum est. Und dass Du lieber ALT trinkst, sei Dir zugestanden, aber ich trinke KöPi schon allein des Bierdeckels (s.o. links) wegen gerne...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|