|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Gruppe 1 2006/07
Anbei ein aktueller Auszug von der Seligenstädter Web-Site:
"Eine kleine Überraschung gelang der zweiten Mannschaft im Bezirksliga-Derby gegen Nieder-Roden. Mit 9:6 wurde der Tabellenführer bezwungen. Überragend auf Seiten des TTC Yübo Wang, der beide Nieder-Rodener Spitzenspieler nahezu demontierte. Aber auch der 16-jährige Florian Günther und „Sorgenkind Steffen Höhr“ überzeugten mit je zwei Erfolgen im hinteren Paarkreuz. Die weiteren Punkte steuerten Michael Keller, Markus Hauser und das Doppel Andreas Hain/Yübo Wang bei.Mit einem Sieg am Freitag in Dreieichenhain kann auch die Zweite Tabellenerster werden. „Vielleicht peilen wir dann ja doch den Aufstieg in die Bezirksoberliga an“, so Sportwart Andreas Hain." Bin ja mal gespannt - wer von den momentan ersten drei Mannschaften zum Schluß Erster sein wird ... |
|
|
|||
|
|||
|
HABE ES HEUTE MITTAG GELESEN UND HABE ES NICHT GLAUBEN WOLLEN WAS DA GESCHRIEBEN WORDEN IST DAS DER WIRKLICH GUT SPIELENDE UND FAIRE YÜBO WANG MICH DEMONTIERT HAT
Wang- Risplendente 11:8 8:11 11:9 11:6 DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE ABER WIE SOLLTE MAN DANN DIESE ERGEBNISSE NENNEN VIELLEICHT? SCHLACHTUNG Hain- Özer 1:11 13:15 3:11 ODER Hain-Risplendente 7:11 11:8 7:11 3:11 ICH FAND ES WAR EIN GUTES SPANNENDES UND FAIRES SPIEL AUßER ZWEI SACHEN ABER DERJENIGE WEIß BESCHEID GRÜSSE AN MEINEN FREUND KELLER HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also sind sie doch nicht "weit" genug, um sich mit dem Thema Aufstieg zu beschäftigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gespielt und so einer fehlt halt ohne ein özer würden wir auch verlieren dreieichen(HAIN) hat eine gute mannschaft ist keine schande zu verlieren KELLER HUT AB HAST ZWEI GEMACHT HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH ciao enzo
|
|
|
|||
|
|||
|
es gibt einige spieler von seligenstadt die einfach ihre aufschläge nicht richtig machen können.das verhalten von andreas hain fand ich einfach nur kindich.ich selber habe auch fehler gemacht.an dieser stelle möchte ich mich bei florian günther entschuldigen,da ich ihn etwas blöd angemacht habe.er selber konnte nix dafür sondern die manschaftskameraden (andreas hain)das ich so hoch gegangen bin.ansonsten waren ein paar schöne ballwechsel dabei,hoffe das das rückspiel anders verlaufen wird.in diesem sinne ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
respekt ist mein top favorit auf die meisterschaft jetzt was ist den so vorgefallen beim spiel? keller hast wieder zwei gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also übt schon ma
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
im doppel zb habe ich angeblich auch falsche aufschläge gemacht was überhaupt nicht stimmt aber naja,dann hab ich sie aber richtig gemacht und das könnten die beiden auch.sie können ihn schon ma sagen sie sollen gegen mich ja richtige aufschläge machen.und so ein spieler wie andreas hain hab ich selten gesehen der einen 15 jährigen wie mich angreifen wollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und noch etwas keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat ps. was war denn da bitte kindisch beim spiel er hat doch gewonnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|