Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2006, 13:09
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Anbei ein aktueller Auszug von der Seligenstädter Web-Site:

"Eine kleine Überraschung gelang der zweiten Mannschaft im Bezirksliga-Derby gegen Nieder-Roden. Mit 9:6 wurde der Tabellenführer bezwungen. Überragend auf Seiten des TTC Yübo Wang, der beide Nieder-Rodener Spitzenspieler nahezu demontierte. Aber auch der 16-jährige Florian Günther und „Sorgenkind Steffen Höhr“ überzeugten mit je zwei Erfolgen im hinteren Paarkreuz. Die weiteren Punkte steuerten Michael Keller, Markus Hauser und das Doppel Andreas Hain/Yübo Wang bei.Mit einem Sieg am Freitag in Dreieichenhain kann auch die Zweite Tabellenerster werden. „Vielleicht peilen wir dann ja doch den Aufstieg in die Bezirksoberliga an“, so Sportwart Andreas Hain."

Bin ja mal gespannt - wer von den momentan ersten drei Mannschaften zum Schluß Erster sein wird ...
Alt 21.10.2006, 17:52
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HABE ES HEUTE MITTAG GELESEN UND HABE ES NICHT GLAUBEN WOLLEN WAS DA GESCHRIEBEN WORDEN IST DAS DER WIRKLICH GUT SPIELENDE UND FAIRE YÜBO WANG MICH DEMONTIERT HAT
Wang- Risplendente 11:8 8:11 11:9 11:6 DAS WAR EIN GUTES SPIEL ABER KEINE DEMONTAGE ABER WIE SOLLTE MAN DANN DIESE ERGEBNISSE NENNEN VIELLEICHT? SCHLACHTUNG Hain- Özer 1:11 13:15 3:11 ODER Hain-Risplendente 7:11 11:8 7:11 3:11 ICH FAND ES WAR EIN GUTES SPANNENDES UND FAIRES SPIEL AUßER ZWEI SACHEN ABER DERJENIGE WEIß BESCHEID GRÜSSE AN MEINEN FREUND KELLER HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH CIAO ENZO
Zitat:
Zitat von djktestuser Beitrag anzeigen
"Eine kleine Überraschung gelang der zweiten Mannschaft im Bezirksliga-Derby gegen Nieder-Roden. Mit 9:6 wurde der Tabellenführer bezwungen. Überragend auf Seiten des TTC Yübo Wang, der beide Nieder-Rodener Spitzenspieler nahezu demontierte. Aber auch der 16-jährige Florian Günther und „Sorgenkind Steffen Höhr“ überzeugten mit je zwei Erfolgen im hinteren Paarkreuz. Die weiteren Punkte steuerten Michael Keller, Markus Hauser und das Doppel Andreas Hain/Yübo Wang bei.Mit einem Sieg am Freitag in Dreieichenhain kann auch die Zweite Tabellenerster werden. „Vielleicht peilen wir dann ja doch den Aufstieg in die Bezirksoberliga an“, so Sportwart Andreas Hain."

Bin ja mal gespannt - wer von den momentan ersten drei Mannschaften zum Schluß Erster sein wird ...
Alt 22.10.2006, 20:12
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Das gute Ergebnis von Nieder-Roden konnte Seligenstadt gegen Dreieichenhain ja nicht wiederholen!
Also sind sie doch nicht "weit" genug, um sich mit dem Thema Aufstieg zu beschäftigen!
Alt 22.10.2006, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Das gute Ergebnis von Nieder-Roden konnte Seligenstadt gegen Dreieichenhain ja nicht wiederholen!
Also sind sie doch nicht "weit" genug, um sich mit dem Thema Aufstieg zu beschäftigen!
finde schon das es ein thema ist haben eine gute junge mannschaft gegen uns(nieder-roden) haben die seligenstädter jungs mit Yübo Wang der demontierer gespielt und so einer fehlt halt ohne ein özer würden wir auch verlieren dreieichen(HAIN) hat eine gute mannschaft ist keine schande zu verlieren KELLER HUT AB HAST ZWEI GEMACHT HOFFE DEIN AUTO LÄUFT NOCH ciao enzo
Alt 23.10.2006, 22:18
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt einige spieler von seligenstadt die einfach ihre aufschläge nicht richtig machen können.das verhalten von andreas hain fand ich einfach nur kindich.ich selber habe auch fehler gemacht.an dieser stelle möchte ich mich bei florian günther entschuldigen,da ich ihn etwas blöd angemacht habe.er selber konnte nix dafür sondern die manschaftskameraden (andreas hain)das ich so hoch gegangen bin.ansonsten waren ein paar schöne ballwechsel dabei,hoffe das das rückspiel anders verlaufen wird.in diesem sinne ciao
Alt 24.10.2006, 11:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
es gibt einige spieler von seligenstadt die einfach ihre aufschläge nicht richtig machen können.das verhalten von andreas hain fand ich einfach nur kindich.ich selber habe auch fehler gemacht.an dieser stelle möchte ich mich bei florian günther entschuldigen,da ich ihn etwas blöd angemacht habe.er selber konnte nix dafür sondern die manschaftskameraden (andreas hain)das ich so hoch gegangen bin.ansonsten waren ein paar schöne ballwechsel dabei,hoffe das das rückspiel anders verlaufen wird.in diesem sinne ciao
hut ab an seligenstadt ohne Yübo Wang der demontierer respekt ist mein top favorit auf die meisterschaft jetzt was ist den so vorgefallen beim spiel? keller hast wieder zwei gemacht
Alt 24.10.2006, 15:57
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hut ab an seligenstadt ohne Yübo Wang der demontierer respekt ist mein top favorit auf die meisterschaft jetzt was ist den so vorgefallen beim spiel? keller hast wieder zwei gemacht
ja einfach sorry das ich das sagen muss aber der keller und hain jetzt nichts gegen die sind gute leute vom spielerischen her aber die aufschläge sind alle falsch und dadurch hatten auch einige spieler probleme von uns.dann bei jeden ball klatschen oda mitten im spiel reinrufen und tipps geben sowas macht man nicht.will jetzt nicht die ganze story hier erzählen,aber ich sags jetzt schon ma ich muss zur rückrunde vielleicht nach vorne und wenn dann falsche aufschläge gemacht werden reklamier ich die sofort also übt schon ma
Alt 24.10.2006, 18:06
Flip-per Flip-per ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flip-per ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
ja einfach sorry das ich das sagen muss aber der keller und hain jetzt nichts gegen die sind gute leute vom spielerischen her aber die aufschläge sind alle falsch und dadurch hatten auch einige spieler probleme von uns.dann bei jeden ball klatschen oda mitten im spiel reinrufen und tipps geben sowas macht man nicht.will jetzt nicht die ganze story hier erzählen,aber ich sags jetzt schon ma ich muss zur rückrunde vielleicht nach vorne und wenn dann falsche aufschläge gemacht werden reklamier ich die sofort also übt schon ma
ich kann nix dagegen sagen, dass die aufschläge von michi und andreas nicht ganz korrekt sind. Trotzdem gab es bei euch auch 1,2 Spieler, die falsche aufschläge gemacht haben.
Alt 24.10.2006, 22:47
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flip-per Beitrag anzeigen
ich kann nix dagegen sagen, dass die aufschläge von michi und andreas nicht ganz korrekt sind. Trotzdem gab es bei euch auch 1,2 Spieler, die falsche aufschläge gemacht haben.
im doppel zb habe ich angeblich auch falsche aufschläge gemacht was überhaupt nicht stimmt aber naja,dann hab ich sie aber richtig gemacht und das könnten die beiden auch.sie können ihn schon ma sagen sie sollen gegen mich ja richtige aufschläge machen.und so ein spieler wie andreas hain hab ich selten gesehen der einen 15 jährigen wie mich angreifen wollte.
Alt 24.10.2006, 23:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von Flip-per Beitrag anzeigen
zum thema falsche aufschläge kann ich nur sagen das es in der regionalliga auch viele falsche aufschläge gemacht werden und es ist unmöglich es zu unterbinden es gibt auch einige spieler die machen nicht bewusst falsche aufschläge um ein vorteil sich zu verschaffen sondern sie haben es einfach nicht besser beigebracht bekommen wenn man sie bewusst falsch macht ist es natürlich nicht ok beim keller ist es sicherlich unbewusst beim andreas ??? ich bekomme sie alle und noch etwas keller ich habe ein auto für dich aber nur fals das alte den geist aufgegeben hat ps. was war denn da bitte kindisch beim spiel er hat doch gewonnen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »