|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Wünsdorf II 7:10 TSG Brück
Wünsdorf nur zu dritt. Brück ohne Schwede. |
|
|
|||
|
|||
|
so ich weiss das es nich nötig wäre aber heir is die offizielle entschuldigung für den murks den ich am sa gespielt habe...
![]() tut mir leid nächstes mal wird hoffentlich besser |
|
|
|||
|
|||
|
Angenommen Micha
Machste nächste mal wieder gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen kevin , erzähl ma was war denn das gegen wünsdorf???
habt ihr das auf die leichte schulter genommen? |
|
|
|||
|
|||
|
@ TSV :
mensch langsam bin ich ja echt froh das wir gegen euch nen 9:9 geschafft haben . starke leistung die geltower so nass zu machen . da hat der sportsfreund wudtke bestimmt abge ... P.S. bei uns ging es auch ganz gut aber viel wichtiger ist das unser fleischer zwei punkte geholt hat . hoffe es bleibt nicht nur bei zwei aber denke mal nicht . gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
@ Luzi:
Oh gute Leistung von Fleischer Wer hat denn dann den Punkt bei euch abgegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
den punkt hat rico gegen schindler abgegeben, 0:3 glaub ich...lag wohl daran dass er fahren musste und ohne bier extremes handzittern bekommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch de Fleischa nun auch mit den ersten Erfolgen. Hatter wohl die Krise überwunden
![]() @ Luzi: Ihr könnt mit dem Punkt gegen uns wirklich zufrieden sein Siehst ja was hätte eigentlich passieren müssen ![]() Ich möcht garnich nachrechnen wo wir hätten stehen können, wenn wir gegen euch doch gewonnen hätten aber hat nich sollen sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TSV :
ja den punkte hat leider rico knetsch abgegeben . war halt nicht sein tag . um nochmal auf den fleischer zurück zu kommen : es waren jetzt zwar nicht so die schweren gegner gegen die er gewonnen hat aber das ist egal . wichtig ist nur das er jetzt hoffentlich nen bisschen mehr selbstvertreuen hat den da kommen ja noch nen paar spiele in den ein punkt ( oder auch mehr ) von ihm wichtig wären . gruss Luzi |
|
|
|||
|
|||
|
hey endlich ne aktualisierung...
und schau an 3 von tb unter den top 15 is auch schon lang nich mehr vor gekommen. aber noch mehr respekt ham die teufelchen verdient alle 4 unter den top 15, respekt!! hätt ich nich gedacht. daumen hoch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|