|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neues Bilanzsystem
Zitat:
Ob das für OL und RL eher greift müßte dein Staffelleiter beantworten. Dazu kommt das ihr in den höheren Ligen ja unter den NTTV fallt. Dein Bilanzwert ist aber O.K. (4.004), für so´n altes Tier. Ich hatte während des Euregios in Nordhorn ein Gespräch mit Hilmar Heinrichsmeyer. Der ist bei der Einführung und Umsetzung von click-TT stark involviert. Er sagte das diese Bilanzwerte zukünftig auch als Anhalt für Setzlisten bei Einzelmeisterschaften auf Kreis- und Verbandsebene verbindlich werden sollen. Ist vielleicht für Turnierveranstalter eine interessante Hilfe um Turnierhaien ein Schnippchen zu schlagen. Obwohl das Ganze Ding auch erst einmal in der Praxis Bewährung finden muß. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May i have Recht mit dem was ich da schreibe) Geändert von Ebbywan (26.10.2006 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...wobei ich hoffe und glaube, dass der sich im Laufe der Saison noch signifikant verbessern wird; da muß ne 5 vor'm Komma stehen;-)
Alle anderen Werte (Gamma-GT etc.) sind übrigens auch okay und geben keinen Anlaß zum Wechseln (des bevorzugten Getränks)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man schon ein neues System entwickelt und einführt, wieso dann kein ligenübergreifendes? Das Hamburger System z.B. funktioniert wunderbar, da gibts keine Diskussionen ob z.B. Bilanz a in Paarkreuz 1 in Liga X nun besser oder schlechter ist als Bilanz b in Paarkreuz 3 in der Liga darüber. Meine Meinung: Das neue System machts komplizierter, aber nicht besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal drei Fragen an die Wissenden, damit ich nicht nachlesen muß: 1. Ab wann wird umgestellt? Wenn der Bilanzwert besser ist, oder muß er um eine bestimmte Größe besser sein? 2. Kann man jetzt die Bilanzwerte unteres mit oberen Paarkreuz vergleichen und diesen dann als Umstellungskriterium heranziehen? 3. Wert in Klammern heißt ja nicht vergleichbar. Wie ist es dann mit dem Wechsel zur Rückserie? Oder muß ich jetzt noch im letzten Spiel mit Absicht verlieren? (Meine Rechtschreibfehler vermache ich dann in meinem Testament dem Stacheltier aus der Oberschicht. )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...Deine drei Fragen kann ich nicht beantworten, gehe aber davon aus, dass Werte unterschiedlicher Schichten keinesfalls vergleichbar sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bist Du nicht auf dem neuesten Stand.
1,3 gibt's schon lange nicht mehr. Mittlerweile gilt ab 1,1 "muß", ab 0,3 "kann". Dazwischen entscheiden die zuständigen Stellen; da hast Du recht.... |
|
|
|||
|
|||
|
...bin ja auch nur ein Möchtegern-Wissender
Gibt es denn schon irgendwo etwas verbindliches nachzulesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verbindliches soll es im Laufe des November geben. Dann soll das neue Jahrbuch erscheinen. Wenn die Grenzwerte 0,3 und 1,1 stimmen sollten, bin ich mal gespannt ob es mehr Umstellungen geben wird. Wenn denn dann - wer weiß wofür´s gut ist. Da wird´s dann sicher ´ne ganze Menge Meckereien geben, von wegen "Früher war alles besser !" Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we guck in the Zukunft) - (Für das Stacheltier: Das ist Edeldenglisch) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|