Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 18:57
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Ich will hiermit nur den Thread mal wieder hochholen. Er war auf einmal verschwunden und hab ihn dann auf der 9.Seite im Januar 2005 wieder gefunden. Seltsam...
Hab soeben mit Felix de Luxe gesprochen und er hatte das gleiche Problem. Zwischen meinen beiden letzten Einträgen kam ein Beitrag von Truffel, der aber seltsamerweise ganz am Anfang dieses Threads noch vor dem Eröffnungsbeitrag von Aquarius steht. Man achte auf das Datum...
Alt 26.10.2006, 19:13
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ja, gulaschsupp hat recht, hat mich auch gewundert.
ich hab den beitrag heute mittag geschrieben, im beitrag hat aber als uhrzeit "02:14" (also nachts) gestanden.

Was bei tt-news zur Zeit abgeht, is irgendwie schon komisch, andauernd kann (bei mir zumindest) nach ewig langem laden der server nicht gefunden oder es dauert ne ewigkeit bis die seite ganz dargestellt is....

Geändert von Truffel (26.10.2006 um 19:16 Uhr)
Alt 27.10.2006, 00:07
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen

Was bei tt-news zur Zeit abgeht, is irgendwie schon komisch, andauernd kann (bei mir zumindest) nach ewig langem laden der server nicht gefunden oder es dauert ne ewigkeit bis die seite ganz dargestellt is....
Das ist nicht nur bei Dir so. Hat mich auch ganz gewaltig Nerven gekostet...
Alt 27.10.2006, 08:50
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
ja, gulaschsupp hat recht, hat mich auch gewundert.
ich hab den beitrag heute mittag geschrieben, im beitrag hat aber als uhrzeit "02:14" (also nachts) gestanden.

kann ich nur bestätigen, geht oft gar nicht, oft sehr langsam,
etc....

Bin ja froh, daß es nicht an meinen Rechnern oder Verbindungen liegt
Alt 27.10.2006, 11:13
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist nicht nur bei Dir so. Hat mich auch ganz gewaltig Nerven gekostet...
Nicht nur Dich *g*
Spielt Ihr heute Abend komplett gegen Mitlechtern?Ist ja schon ein richtiger Abstiegskrimi in der Vorrunde. Allerdings wenn Ihr gewinnt,habt Ihr ja wieder Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze.Wichtiges Spiel für Euch.
Allerdings haben auch wir Morgen in Ober-Laudenbach ein wichtiges aber auch Unangenehmes Spiel.Trotzdem muss ein Punkt drin sein, alleine schon um die Ausgeglichene Punktebilanz zu behalten *g*
Alt 27.10.2006, 11:43
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Spielt Ihr heute Abend komplett gegen Mitlechtern?
Kann an dieser Stelle leider noch nichts über unsere Aufstellung verraten, da es ja auch Mitlechterner Mitleser gibt.. Näheres aber sicher heute nacht bzw. (je nachdem was nach dem Spiel noch so passiert.. ) im Laufe des morgigen Tages!
Alt 27.10.2006, 13:25
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
kann ich nur bestätigen, geht oft gar nicht, oft sehr langsam,
etc....

Bin ja froh, daß es nicht an meinen Rechnern oder Verbindungen liegt
bei mir gehts oft zu zeiten nicht, wo viel im forum los ist. (zB sonntags abends)
manchmal gehts, manchmal nicht...
hab auch schon andere tt-news user per chat gefragt, die haben das gleiche problem...

das liegt sicher nicht an deinem rechner oder an deiner verbindung
Alt 27.10.2006, 21:56
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend die Herrschaften.

Wer aus dem Kreis ODW morgen Mittag Zeit und Lust hat, das Spiel TTC Mümling-Crumbach vs. TV Stockheim startet bereits um 15h!!!

Wird nicht nur beim Spiel spannend, sondern auch danach

TVS4EVER!
Alt 28.10.2006, 03:05
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Groß-Rohrheim - Mitlechtern 3:9

Wir wurden förmlich überrollt. Auch im siebten Spiel waren wir nicht in Bestbesetzung, was keine Entschuldigung für die spielerische Leistung sein soll. Marc Schmitz stand uns nicht zur Verfügung. Diesmal war er auf einem Konzert (dem interessierten Leser vermag ich an dieser Stelle leider nicht mitteilen können auf welchem, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiss).
Kämpferisch war unser Auftreten vorbildlich, spielerisch allerdings eher ziemlich dünn. 10-20 (hab sie nicht gezählt) mitgereiste Mitlechterner Fans haben für eine super Stimmung gesorgt. Immer fair, auch Beifall bekundend, wenn wir schöne Bälle gespielt haben Wir konnten dagegen nur zwei interessierte Zuschauer (ein 1.Herren und ein 3.Herren Spieler) auf unserer Seite dagegen halten Das Spiel verlief überaus fair und ich gratuliere hiermit dem absolut verdienten Sieger aus Mitlechtern!

Der heute gezeigte Zusammenhalt der Truppe lässt mich die Hoffnung noch nicht vollends begraben. Auf der anderen Seite haben wir auch knallhart unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und sind jetzt auch offiziell Abstiegskandidat Nummer 1.
Alt 28.10.2006, 08:56
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Groß-Rohrheim - Mitlechtern 3:9

Wir wurden förmlich überrollt. Auch im siebten Spiel waren wir nicht in Bestbesetzung, was keine Entschuldigung für die spielerische Leistung sein soll. Marc Schmitz stand uns nicht zur Verfügung. Diesmal war er auf einem Konzert (dem interessierten Leser vermag ich an dieser Stelle leider nicht mitteilen können auf welchem, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiss).
Kämpferisch war unser Auftreten vorbildlich, spielerisch allerdings eher ziemlich dünn. 10-20 (hab sie nicht gezählt) mitgereiste Mitlechterner Fans haben für eine super Stimmung gesorgt. Immer fair, auch Beifall bekundend, wenn wir schöne Bälle gespielt haben Wir konnten dagegen nur zwei interessierte Zuschauer (ein 1.Herren und ein 3.Herren Spieler) auf unserer Seite dagegen halten Das Spiel verlief überaus fair und ich gratuliere hiermit dem absolut verdienten Sieger aus Mitlechtern!

Der heute gezeigte Zusammenhalt der Truppe lässt mich die Hoffnung noch nicht vollends begraben. Auf der anderen Seite haben wir auch knallhart unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und sind jetzt auch offiziell Abstiegskandidat Nummer 1.
Das mit dem Marc scheint sich, wie von einigen bereits vermutet, doch als eher chronisches Problem zu gestalten. Was ist denn los mit ihm? hat er jetzt nur wegen der Freundin oder wegen der paar e-mails keinen Bock mehr?
Was ist denn mit seiner Trainingsbeteiligung?
Da hat er monatelang nach einem Verein gesucht, der genau seinen Vorstellungen entspricht, und dann sowas.
Für den Marc finde ich es schade. Er ist für mich eines der größten Talente der letzten Jahre.
Aber abgesehen davon, daß es in eurer Mannschaft angeblich stimmt, ist es doch traurig, wenn man in einem Abstiegsduell nur von 2 eigenen Vereinskollegen unterstützt wird. Und das auch noch in einem Heimspiel.
Wenn man mal die Vereinsbrille absetzt, dann befürchte ich, daß hier eher einiges nicht stimmt. Würde mich freuen, wenn der Eindruck täuscht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen