|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Hab soeben mit Felix de Luxe gesprochen und er hatte das gleiche Problem. Zwischen meinen beiden letzten Einträgen kam ein Beitrag von Truffel, der aber seltsamerweise ganz am Anfang dieses Threads noch vor dem Eröffnungsbeitrag von Aquarius steht. Man achte auf das Datum...
|
||||
|
||||
|
ja, gulaschsupp hat recht, hat mich auch gewundert.
ich hab den beitrag heute mittag geschrieben, im beitrag hat aber als uhrzeit "02:14" (also nachts) gestanden. Was bei tt-news zur Zeit abgeht, is irgendwie schon komisch, andauernd kann (bei mir zumindest) nach ewig langem laden der server nicht gefunden oder es dauert ne ewigkeit bis die seite ganz dargestellt is....
Geändert von Truffel (26.10.2006 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nicht nur bei Dir so. Hat mich auch ganz gewaltig Nerven gekostet...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann ich nur bestätigen, geht oft gar nicht, oft sehr langsam, etc.... Bin ja froh, daß es nicht an meinen Rechnern oder Verbindungen liegt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spielt Ihr heute Abend komplett gegen Mitlechtern?Ist ja schon ein richtiger Abstiegskrimi in der Vorrunde. Allerdings wenn Ihr gewinnt,habt Ihr ja wieder Anschluss an die einstelligen Tabellenplätze.Wichtiges Spiel für Euch. Allerdings haben auch wir Morgen in Ober-Laudenbach ein wichtiges aber auch Unangenehmes Spiel.Trotzdem muss ein Punkt drin sein, alleine schon um die Ausgeglichene Punktebilanz zu behalten *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Kann an dieser Stelle leider noch nichts über unsere Aufstellung verraten, da es ja auch Mitlechterner Mitleser gibt..
Näheres aber sicher heute nacht bzw. (je nachdem was nach dem Spiel noch so passiert.. ) im Laufe des morgigen Tages!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manchmal gehts, manchmal nicht... hab auch schon andere tt-news user per chat gefragt, die haben das gleiche problem... das liegt sicher nicht an deinem rechner oder an deiner verbindung
|
|||
|
|||
|
Nabend die Herrschaften.
Wer aus dem Kreis ODW morgen Mittag Zeit und Lust hat, das Spiel TTC Mümling-Crumbach vs. TV Stockheim startet bereits um 15h!!! Wird nicht nur beim Spiel spannend, sondern auch danach TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Groß-Rohrheim - Mitlechtern 3:9
Wir wurden förmlich überrollt. Auch im siebten Spiel waren wir nicht in Bestbesetzung, was keine Entschuldigung für die spielerische Leistung sein soll. Marc Schmitz stand uns nicht zur Verfügung. Diesmal war er auf einem Konzert (dem interessierten Leser vermag ich an dieser Stelle leider nicht mitteilen können auf welchem, weil ich es schlicht und ergreifend nicht weiss). Kämpferisch war unser Auftreten vorbildlich, spielerisch allerdings eher ziemlich dünn. 10-20 (hab sie nicht gezählt) mitgereiste Mitlechterner Fans haben für eine super Stimmung gesorgt. Immer fair, auch Beifall bekundend, wenn wir schöne Bälle gespielt haben Wir konnten dagegen nur zwei interessierte Zuschauer (ein 1.Herren und ein 3.Herren Spieler) auf unserer Seite dagegen halten Das Spiel verlief überaus fair und ich gratuliere hiermit dem absolut verdienten Sieger aus Mitlechtern!Der heute gezeigte Zusammenhalt der Truppe lässt mich die Hoffnung noch nicht vollends begraben. Auf der anderen Seite haben wir auch knallhart unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und sind jetzt auch offiziell Abstiegskandidat Nummer 1.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn mit seiner Trainingsbeteiligung? Da hat er monatelang nach einem Verein gesucht, der genau seinen Vorstellungen entspricht, und dann sowas. Für den Marc finde ich es schade. Er ist für mich eines der größten Talente der letzten Jahre. Aber abgesehen davon, daß es in eurer Mannschaft angeblich stimmt, ist es doch traurig, wenn man in einem Abstiegsduell nur von 2 eigenen Vereinskollegen unterstützt wird. Und das auch noch in einem Heimspiel. Wenn man mal die Vereinsbrille absetzt, dann befürchte ich, daß hier eher einiges nicht stimmt. Würde mich freuen, wenn der Eindruck täuscht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|