Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2006, 19:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
So, ich leiste mal wieder einen Beitrag der meine Beitragsquote erhöhen lässt:

Am Dienstag finden die LM der Schüler A in Cunewalde (außerhalb unseres Landes) statt, aufgrund meiner im moment schlechten Form werd ich wohl net viel erreichen (Achtung, Vorlage für dämliche Bemerkungen)

Off Topic:

Hätte übrigens gerne noch einen Beitrag in der Diskussion mit mir als Hauptperson verfasst. Konventionstestur...
Ich surfe ja auch nicht gerade durchs Forum mit nen Stroboblick.

Edit: @Keyser: Zu Punkt 5..;-) : Ist normal das ich weiter Argumentiert habe, ich wurde schließlich provoziert, da ziehe ich net den Schwanz ein und lass mich hier niedermachen.

Drücke dir die Daumen, am Dienstag. Mach uns keine Schande.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 31.10.2006, 22:57
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... LM der Schüler A in Cunewalde ...
... aufgrund meiner im moment schlechten Form werd ich wohl net viel erreichen ...
Naja, da hast du ja doch etwas tiefgestapelt!
Ich frage mich nur, wieso du nicht schon ein paar B(r)eiträge geschrieben hast?! Heute warst du ja gut und hättest allen Grund dazu

Wieauchimmer;
hier kurz die Einzel-Platzierungen:

U15, weiblich
1. Do Thi
2. Krieghoff
3. Wenke & Gerber

U15, männlich
1. Wenke
2. Hempel
3. Heinichen & Lützner
Alt 01.11.2006, 08:25
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, wieso du nicht schon ein paar B(r)eiträge geschrieben hast?! Heute warst du ja gut und hättest allen Grund dazu

Wieauchimmer;
hier kurz die Einzel-Platzierungen:

[..]

U15, männlich
1. Wenke
2. Hempel
3. Heinichen & Lützner
Sein Name steht doch gar nicht dabei, oder??
Alt 02.11.2006, 12:19
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Sein Name steht doch gar nicht dabei, oder??
er ist im Quarter Final mit einem 3:0 an T.Heinichen gescheitert. Bis dahin hat er recht ordentlich gezockt. Im Mix und Doppel hat er jeweils Platz 3 errungen.

grüße
Alt 02.11.2006, 14:04
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Okay, dann schreib ich auch mal was zu dem Thema, ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht etwas weniger beiträge zu schreiben, da für versuch ich diese umso sinnvoller zu gestalten.

Ich war auch mit meiner Leistung zufrieden. Im Einzel bin ich mit einem 3:0 gegen Toni Heinichen ausgeschieden. Das war aussichtslos: 11:3, 11:7, 11:8
Im Doppel mit Thomas Hornbogen reichte es bei mir immerhin für Rang 2. Das war eigentlich das erfreulichste Ergebnis, da die Mitfavoriten Hempel/Wenke im Halbfinale rausgezockt wurden.
Mixed hab ich mit der Daniela Artschwager gespielt. Hat natürlich wie immer sehr viel Spaß gemacht, hatte ne sehr sympathische und hübsche Partnerin, da hatten auch die Favoriten Probleme, aber Wenke/Lützner haben uns im Halbfinale 3:2 rausgehauen. Wer sie persönlich kennt, kann sie ja nochmal von mir grüßen

So, mehr wollte ich gar nicht schreiben, ist zwar kein sinnvoller beitrag, aber dafür auch keiner der alle stört, wie ich vermute...fals das mal wieder der Fall sein sollte, lasst es mich wissen

Tschau
Alt 02.11.2006, 16:48
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, dann schreib ich auch mal was zu dem Thema, ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht etwas weniger beiträge zu schreiben, da für versuch ich diese umso sinnvoller zu gestalten.

Ich war auch mit meiner Leistung zufrieden. Im Einzel bin ich mit einem 3:0 gegen Toni Heinichen ausgeschieden. Das war aussichtslos: 11:3, 11:7, 11:8
Im Doppel mit Thomas Hornbogen reichte es bei mir immerhin für Rang 2. Das war eigentlich das erfreulichste Ergebnis, da die Mitfavoriten Hempel/Wenke im Halbfinale rausgezockt wurden.
Mixed hab ich mit der Daniela Artschwager gespielt. Hat natürlich wie immer sehr viel Spaß gemacht, hatte ne sehr sympathische und hübsche Partnerin, da hatten auch die Favoriten Probleme, aber Wenke/Lützner haben uns im Halbfinale 3:2 rausgehauen. Wer sie persönlich kennt, kann sie ja nochmal von mir grüßen

So, mehr wollte ich gar nicht schreiben, ist zwar kein sinnvoller beitrag, aber dafür auch keiner der alle stört, wie ich vermute...fals das mal wieder der Fall sein sollte, lasst es mich wissen

Tschau
ich denke du hast ne freundinn ?
Alt 02.11.2006, 18:23
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
ich denke du hast ne freundinn ?
Jop, und die hat auch mitgezockt....leider nich ganz so erfolgreich. Die Turnierleitung hat es leider nicht mehr zugelassen das ich mit ihr spielen konnte.

Aber ein Mädel kann man doch trotzdem sympathisch finden, oder
Alt 06.11.2006, 16:23
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe heute mal ins sächsische Verbandsforum reingeschaut, dabei bin ich über diesen Beitrag gestolpert:
Zitat:
Ganz einfach...genug Beiträge im Thread: Was hört ihr für Musik schreiben..und genug spammen.
Wenn Du nicht mittlerweile einsichtig geworden wärst (siehe nachfolgendes Zitat), dann hätte ich jetzt bisschen deutlichere Worte finden müssen...
Zitat:
...so hoffe ich aber, daß Du Deinen Vorsatz tatsächlich beibehälst und Du auch weiterhin Spaß im Forum haben wirst, ohne anderen auf den Wecker zu gehen.
Alt 08.11.2006, 07:02
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ reg-mods oder den großen meister himself

wenn ich mich recht erinnere, stand gestern nachmittag an dieser stelle noch ein etwas längerer beitrag von mir zur problematik: wie geht der eine oder andere mit jungen usern um (direkt gerichtet an ml, in bezug auf obigen beitrag sowie eine (un)leidliche diskussion in der jüngeren vergangenheit). trotz der darin geäußerten kritik (auch an mods) ist das in meinen augen noch lange kein grund, diese - meine - meinung anderen nutzern vorzuenthalten. noch dazu ohne jeglichen kommentar. das bisdahin erhaltene feedback war ausgesprochen positiv. ich hätte aber auch keinerlei problem damit gehabt, andere antworten zu lesen. nur diese art und weise ist absolut indiskutabel.
ich erwarte von dem betreffenden (man hat natürlich so seine vorstellungen) eine erklärung. ansonsten müsste ich hier gegen (un)bekannt eine gelbe karte aussprechen, die gefährlich ins rote schimmert !!!
Alt 08.11.2006, 12:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
@ reg-mods oder den großen meister himself

wenn ich mich recht erinnere, stand gestern nachmittag an dieser stelle noch ein etwas längerer beitrag von mir zur problematik:

[...]

ich erwarte von dem betreffenden (man hat natürlich so seine vorstellungen) eine erklärung. ansonsten müsste ich hier gegen (un)bekannt eine gelbe karte aussprechen, die gefährlich ins rote schimmert !!!
Hallo Löwenherz!

Nun reg dich mal nicht künstlich auf! Deinen Beitrag habe ich gestern verschoben. Und zwar dorthin, wo er hingehört: in die Laberecke. Es ist also nix verloren gegangen!

Die Verwarnung - oder sagen wir mal: der Hinweis - von ML an den Schrecken (solltest du übrigens nicht als "Quatsch", o.ä. abtun) steht auch dort, und dort passt der Nachtrag zum leidigen Thema auch besser als hier im Ergebnis-Thema!

Ich hoffe die Erklärung reicht dir, denn eine bessere existiert nicht! Im Übrigen solltest du nicht mit "Gelbe Karte" oder ähnlichen Sprüchen drohen, wenn du (0815-User) etwas vom "Reg-Mod" oder vom Meister wissen willst!

Grüße, Falko
Mod SäTTV

---

Nachtrag:
Falls es noch weitere Kommentare zum eigentlich abgeschlossenen Thema gibt, bitte "Laberecke"
Fall Löwenherz eine Antwort auf diesen Beitrag hier hat, bitte per PN!

---

Geändert von Keyser Soze (08.11.2006 um 12:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen