|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Nur, um hier Missverständnisse vorzubeugen:
Oliver Schuppien wechselt zum 1.7.2007 zu uns. Also zur nächsten Saison. Habe das Wechselformular eigenhändig ausgefüllt. Muß wohl, da ich es am 28.10. in die Post gegeben habe, schon pünktlich zur Wechselfrist zum Halbjahr vorgelegen haben. Doch manche Verbandsfunktionäre sollten eben etwas genauer lesen. Gruß. Raver @ Holzhausen: Hat gestern mit der Trainings-Klatsche ja leider nicht geklappt. Anstatt dessen habe ich meine schwache Form vom Sonntag verstetigt. Gelobe Besserung!!! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=ridethelightning;772120]Glaube ich nicht, da Schuppien ja schon zur Rückrunde nach Holzhausen wechselt und Oesede viel zu viel schiss haben wird ihn einzusetzen.
Du vergißt dabei aber , dass das auch ein ganz heißes Derby ist ! Olli wird ganz normal durchspielen gegen Holzhausen ,denk ich mal ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Oesede denn Schiß haben ihn einzusetzen? Als ob er dann extra verlieren würde, oder was? 1. Kann Oliver auch so beide gegen Holzhausen verlieren und 2. würde er dies aber sicherlich nicht extra machen- Wechsel hin oder her!
Blödsinnige Diskussion |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch nicht, das da jemand absichtlich verliert, aber was das soll, das solltest du die Oeseder fragen, denn von deren Seite habe ich das gehört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe endlich mal mein Passwort gefunden, kann also das Aktuelle in Liga auch wieder kommentieren. Wenn das stimmt, was ride so schreibt, dann wundert es mich überhaupt nicht, warum shuppien wechseln möchte. Wenn die eigenen Mannschaftskollegen so wenig Vertrauen in die Intigrität des Kollegen haben, dann sollte man sofort wechseln. Ansonsten freut es mich, dass meine Teamkollegen die Liga mit teilweise unfassbaren Ergebnissen positiv überraschen. Weiter so! Was ein bisschen schade ist, dass der erste und letzte Platz praktisch reserviert sind...dafür ist der Rest der Liga aber super ausgeglichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Olli möchte, so wie ich es verstanden habe, mal mit seinem Cousin zusammenspielen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn dann wäre die Aussage sicherlich kein Quatsch mehr.. Als Aussenstehender kann ich mir aber auch eher Vitamin B als Wechselgrund vorstellen.. @Saschi: Stell dir vor wo wir stehen würden, wenn unsere Leistungsbremse schon eher in den fernen Osten geflogen wäre... Darfst aber dennoch gerne schon zur Rückserie zurückkommen wenn du magst Dann noch eben schnell das einzige Spiel am WE tippen: Laxten vs. Holzhausen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde!
Interessant, wie Gerüchte entstehen. Ich werde definitv zur nächsten Saison wechseln. Wie Andreas schon gesagt hat, möchte ich gerne mit meinem Cousin zusammenspielen. Das musste auch irgendwann mal kommen. Mit meinen Mannschaftskollegen habe ich keine Probleme. Ich werde jedoch gegen Holzhausen nicht mitspielen, weil ich schon vor den Saison gesagt habe, dass ich nur wenige Spiele bestreiten werde. Doch auch ohne mich wird es sehr schwer für Holzhausen, da Oesede soweit alle Mann an Bord hat. Ach ja, absichtlich verlieren, würde für mich nicht in Frage kommen und meine derzeitigen Mannschaftskollegen würden dies auch nicht vermuten. bis dahin Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Schepi: Jaja...bin ja schon dabei, die Bremse in einen Turbo umzuwandeln...Ich komme gerne fur ein paar Spiele. Ihr musstet mir nur die Fahrtkosten zahlen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Was ein bisschen schade ist, dass der erste und letzte Platz praktisch reserviert sind...dafür ist der Rest der Liga aber super ausgeglichen.
Denn dann wäre die Aussage sicherlich kein Quatsch mehr..