Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 20:37
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Nur, um hier Missverständnisse vorzubeugen:

Oliver Schuppien wechselt zum 1.7.2007 zu uns. Also zur nächsten Saison.

Habe das Wechselformular eigenhändig ausgefüllt.

Muß wohl, da ich es am 28.10. in die Post gegeben habe, schon pünktlich zur Wechselfrist zum Halbjahr vorgelegen haben.
Doch manche Verbandsfunktionäre sollten eben etwas genauer lesen.

Gruß.

Raver

@ Holzhausen: Hat gestern mit der Trainings-Klatsche ja leider nicht geklappt.
Anstatt dessen habe ich meine schwache Form vom Sonntag verstetigt. Gelobe Besserung!!!
Alt 08.11.2006, 18:28
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ridethelightning;772120]Glaube ich nicht, da Schuppien ja schon zur Rückrunde nach Holzhausen wechselt und Oesede viel zu viel schiss haben wird ihn einzusetzen.

Du vergißt dabei aber , dass das auch ein ganz heißes Derby ist ! Olli wird ganz normal durchspielen gegen Holzhausen ,denk ich mal !
Alt 09.11.2006, 06:46
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, da Schuppien ja schon zur Rückrunde nach Holzhausen wechselt und Oesede viel zu viel schiss haben wird ihn einzusetzen.

Du vergißt dabei aber , dass das auch ein ganz heißes Derby ist ! Olli wird ganz normal durchspielen gegen Holzhausen ,denk ich mal !
Das habe ich aber anders gehört.
Alt 09.11.2006, 11:21
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte Oesede denn Schiß haben ihn einzusetzen? Als ob er dann extra verlieren würde, oder was? 1. Kann Oliver auch so beide gegen Holzhausen verlieren und 2. würde er dies aber sicherlich nicht extra machen- Wechsel hin oder her!
Blödsinnige Diskussion
Alt 09.11.2006, 11:37
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
Warum sollte Oesede denn Schiß haben ihn einzusetzen? Als ob er dann extra verlieren würde, oder was? 1. Kann Oliver auch so beide gegen Holzhausen verlieren und 2. würde er dies aber sicherlich nicht extra machen- Wechsel hin oder her!
Blödsinnige Diskussion
Ich glaube auch nicht, das da jemand absichtlich verliert, aber was das soll, das solltest du die Oeseder fragen, denn von deren Seite habe ich das gehört.
Alt 09.11.2006, 14:56
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, das da jemand absichtlich verliert, aber was das soll, das solltest du die Oeseder fragen, denn von deren Seite habe ich das gehört.
Hallo,

habe endlich mal mein Passwort gefunden, kann also das Aktuelle in Liga auch wieder kommentieren. Wenn das stimmt, was ride so schreibt, dann wundert es mich überhaupt nicht, warum shuppien wechseln möchte. Wenn die eigenen Mannschaftskollegen so wenig Vertrauen in die Intigrität des Kollegen haben, dann sollte man sofort wechseln.

Ansonsten freut es mich, dass meine Teamkollegen die Liga mit teilweise unfassbaren Ergebnissen positiv überraschen. Weiter so! Was ein bisschen schade ist, dass der erste und letzte Platz praktisch reserviert sind...dafür ist der Rest der Liga aber super ausgeglichen.
Alt 09.11.2006, 16:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
Hallo,

habe endlich mal mein Passwort gefunden, kann also das Aktuelle in Liga auch wieder kommentieren. Wenn das stimmt, was ride so schreibt, dann wundert es mich überhaupt nicht, warum shuppien wechseln möchte. Wenn die eigenen Mannschaftskollegen so wenig Vertrauen in die Intigrität des Kollegen haben, dann sollte man sofort wechseln.
So ein Quatsch
Olli möchte, so wie ich es verstanden habe, mal mit seinem Cousin zusammenspielen...
Alt 09.11.2006, 16:33
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
So ein Quatsch
Olli möchte, so wie ich es verstanden habe, mal mit seinem Cousin zusammenspielen...
Und vermutlich genau deshalb die Einschränkung "wenn es stimmt was ride sagt" von unserem japanischen Kollegen Denn dann wäre die Aussage sicherlich kein Quatsch mehr..
Als Aussenstehender kann ich mir aber auch eher Vitamin B als Wechselgrund vorstellen..

@Saschi: Stell dir vor wo wir stehen würden, wenn unsere Leistungsbremse schon eher in den fernen Osten geflogen wäre... Darfst aber dennoch gerne schon zur Rückserie zurückkommen wenn du magst

Dann noch eben schnell das einzige Spiel am WE tippen:

Laxten vs. Holzhausen 6:9
Alt 09.11.2006, 22:12
Schuppi Schuppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schuppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde!

Interessant, wie Gerüchte entstehen. Ich werde definitv zur nächsten Saison wechseln. Wie Andreas schon gesagt hat, möchte ich gerne mit meinem Cousin zusammenspielen. Das musste auch irgendwann mal kommen.

Mit meinen Mannschaftskollegen habe ich keine Probleme. Ich werde jedoch gegen Holzhausen nicht mitspielen, weil ich schon vor den Saison gesagt habe, dass ich nur wenige Spiele bestreiten werde. Doch auch ohne mich wird es sehr schwer für Holzhausen, da Oesede soweit alle Mann an Bord hat.

Ach ja, absichtlich verlieren, würde für mich nicht in Frage kommen und meine derzeitigen Mannschaftskollegen würden dies auch nicht vermuten.

bis dahin Oliver
Alt 10.11.2006, 06:26
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Und vermutlich genau deshalb die Einschränkung "wenn es stimmt was ride sagt" von unserem japanischen Kollegen Denn dann wäre die Aussage sicherlich kein Quatsch mehr..
Als Aussenstehender kann ich mir aber auch eher Vitamin B als Wechselgrund vorstellen..

@Saschi: Stell dir vor wo wir stehen würden, wenn unsere Leistungsbremse schon eher in den fernen Osten geflogen wäre... Darfst aber dennoch gerne schon zur Rückserie zurückkommen wenn du magst

Dann noch eben schnell das einzige Spiel am WE tippen:

Laxten vs. Holzhausen 6:9
@Schollinsky: Schepi hat das gut erklart, wie ich das meine. Also bitte nicht sofort, was ein BISSCHEN Oesede-unfreundlich klingt, als Quatsch abstempeln. Bin halt kein Insider der Osnabrucker TT-Szene, weshalb ich mich auf die Aussage von ride bezogen habe.

@Schepi: Jaja...bin ja schon dabei, die Bremse in einen Turbo umzuwandeln...Ich komme gerne fur ein paar Spiele. Ihr musstet mir nur die Fahrtkosten zahlen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »