Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.05.2000, 23:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post

@Dami:
Ja, ich muß Dich als neues Mitglied hier auch gleich darauf hinwiesen, daß hier im Forum ein gutes Niveau herrscht. Du solltest Dich dem Niveau anpassen und Dir Deine Wortwahl wirklich besser überlegen, auch ist es völlig fehl am Platz, andere Leute mit "Du scheinst ja wirklich keine Ahnung zu haben" zu beschimpfen.
Ich verzichte darauf, Dir die Gelbe Karte zu zeigen, weil Du neu hier bist, aber ich bitte Dich, Dich in Zukunft zu benehmen, sonst ist Dein Zugang fürs Forum schneller gesperrt als Du denkst.
Das gute und viel gelobte Niveau hier im Forum haben wir u.a. weil wir sehr streng alle Auswüchse ahnden!

Nichts für ungut, die Fronten sind jetzt geklärt und ich hoffe daß es Dir auf unseren Seiten gefallen wird und in Zukunft viele gute Beiträge schreiben wirst.

@Dami & Basti
Tja, so verschieden sind eben die Geschmäcker, ich finde z.B. WRB-Hölzer sehr gut, aber für mich persönlich sind die UV-behandelten Hölzer nichts, weil ich lieber Hölzer mit weichem Anschlag habe.
Aber z.B. der Holgi der findet das CR-System (UV) voll gut, manche Spieler stehen eben lieber auf Hölzer mit hartem Anschlag und da führt an den CR-Hölzern (vor allem wegen der Kontrolle) kein Weg vorbei.
Und wegen dem Donic Waldner light Holz: Heute hat mich zum ersten Mal seit ich einen TT-Shop habe jemand angerufen und nach dem Holz gefragt, das habe ich auch nicht da, weil ich bei uns in der Gegend noch nie jemand gesehen habe, der dieses Holz spielt, und wir sind hier eine absolute TT-Hochburg (Wendlingen=Regionalliga-100m, Frickenhausen=Bundesliga-5km, Plüderhausen=Bundesliga-20km, Betzingen=Bundesliga-20km, dazu zig Oberligisten und Verbandsligisten und DTTB-Bundesstützpunkt Wendlingen), das soll jetzt aber nicht heißen, daß das Holz nichts taugt.


------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.06.2000, 13:42
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2000
Beiträge: 289
Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

In dem Punkt muss ich Dami recht geben das Holz ist wirklich sehr gut, und wenn es um eine Tischtennis Hochburg geht, wir haben hier bei uns in der Gegend Weil - Verbandsliga, Basel - 1 Liga Schweiz, Wehr - Regionalliga, usw. also absolut von den spitzen Teams entfehrnt sind wir wohl nicht.

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77