|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
Ich hab aber auch noch nie mit ihr darüber gesprochen. Vielleicht mach ich das in nächster Zeit mal, schaun wir mal ^^ Dann wird man ja sehen, was in der nächsten Saison bzw. in der Rückserie so passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich weiß nicht, so viel Lust hab ich nicht. Außerdem wird das ja auch erst zur nächsten Saison wieder interessant. Und wenn ich nach Ocholt wechseln wollte, dann sollten die schon noch in der jetzigen Liga verbleiben. Denn: Eine Liga tiefer spielt meine andere Kollegin aus Metjendorfer Zeiten, und die hat noch kein Spiel verloren, obwohl sie ein Jahr in den USA war. Also wäre der Unterschied schon ganz schön krass zwischen 1. Bezirksklasse Herren und Damen. Mittlerweile fühlt man sich in der 1. Bezirsklasse Herren auch schon ganz schön wohl Erstmal gucken, was die Schule so macht und dann sehen wir weiter... um mich jetzt hier gut rauszuretten Man sieht sich, Gruß Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber doch nur optisch, oder Ihr könnt jeden Einzelnen davon gebrauchen Wenn du dir sie mal anschaust, frag doch mal, wo Thorsten Luks zur Rückserie eingesetzt wird, würde mich interessieren... |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Westerstede - WSSV
Westerstede - WSSV 9 : 3
Wir verlieren zwei Doppel, unter anderem unser Doppel 1: Hock/Tjaden (verlieren glatt mit 0:3) 1:2 Zwischenstand Danach gewinnen wir oben beide Spiele (Hartmann gewinnt knapp in 5 Sätzen) Die Mitte punktet ebenfalls doppelt und unten geht ein Einzel verloren. Zwischenstand: 6:3 Oben: Wieder zwei Punkte, sprich Endstand: 9:3 für Westerstede. Das wars erstmal für jetzt so (is ja schon spät xD ), Gruß Sina |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein Kurzbericht zum Ammerland-Derby Jeddeloh - Ekern:
Eingangsdoppel liefen nicht besonders gut für uns - lediglich ein Sieg durch Ahlers / Lohmann, während Osterkamp / Wagner eine 2:0 Führung noch abgeben. Im ersten Einzeldurchgang waren wir dann super drauf und gewannen bis auf Osterkamp (gegen Schmidt) allesamt! Der zweite Einzeldurchgang ging an Ekern: nur 2 Siege für uns (Wagner und Ebner). So gingen wir mit 8:7 Führung in das Schlussdoppel, das die komplette Spielzeit auf Messer's Schneide stand. H.Kemper / Schmidt hatten im 4. Satz schon 2 Matchbälle, aber am Ende gewannen Osterkamp / Wagner, so dass wir knapp mit 9:7 triumphieren konnten. War insgesamt mal wieder ne ultraenge Geschichte gegen unseren Nachbarn bei trotzdem sehr guter Stimmung uns als die ersten Biere geöffnet wurden, war es schon nach Mitternacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
in einem äußerst spannenden Match gewinnen wir das Abschluss-Doppel im 5. Satz (nach 2 Matchbällen gegen uns im 4. Satz) Doppel: 2:2 Oben: 1:3 (Hülsmann gewinnt gegen Kemper, H.) Mitte: 3:1 (Wagner beide, Ahlers gegen Nowak) Unten: 3:1 (Ebner beide, Lohmann gegen Harwardt) Grüße, Michael (Edit: Argh, da schreib ich schon mal was und dann ist der Dieter schneller) Geändert von aufschlaeger (18.11.2006 um 09:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dem ist leider nur noch hinzuzufügen, dass wir jetzt seit über einem Jahr kein Abschlussdoppel mehr gewonnen haben!
Wenigstens war das Bier hinterher lecker.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jeddeloh - Ekern 9:7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da müssen Harald und Holger zum Glück kein Doppel spielen ...
100! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|