Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 16:50
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Habe heute Katja bei uns in der Halle getroffen und gebe euch mal den gut gemeinten Rat, bei ihr nochmal etwas stärker nachzufragen. Kam mir schon so vor, als ob da doch noch mehr Lust vorhanden ist, als nur in der 2. KK rumzuklickern...
Wäre auf jeden Fall ein Gewinn für die Herren-Bezirksklassen...
Also das mag wohl sein
Ich hab aber auch noch nie mit ihr darüber gesprochen. Vielleicht mach ich das in nächster Zeit mal, schaun wir mal ^^
Dann wird man ja sehen, was in der nächsten Saison bzw. in der Rückserie so passiert.
Alt 15.11.2006, 17:00
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ocholter Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Mutter mal in einer Mannschaft spielst? Wäre doch mal interessant und Ocholt kann wohl im moment ne gute Spielerin gebrauchen.

Kannst ja mal auch deine ehemalige Kollegin aus barßel fragen, ihre Schwester spielt ja schon in der 2 Damen.
Meine Mutter belabert mich ja auch immer schon Aber ich weiß nicht, so viel Lust hab ich nicht. Außerdem wird das ja auch erst zur nächsten Saison wieder interessant. Und wenn ich nach Ocholt wechseln wollte, dann sollten die schon noch in der jetzigen Liga verbleiben.
Denn: Eine Liga tiefer spielt meine andere Kollegin aus Metjendorfer Zeiten, und die hat noch kein Spiel verloren, obwohl sie ein Jahr in den USA war.
Also wäre der Unterschied schon ganz schön krass zwischen 1. Bezirksklasse Herren und Damen. Mittlerweile fühlt man sich in der 1. Bezirsklasse Herren auch schon ganz schön wohl
Erstmal gucken, was die Schule so macht und dann sehen wir weiter... um mich jetzt hier gut rauszuretten
Man sieht sich,
Gruß Sina
Alt 15.11.2006, 18:10
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Sande, schon nicht schlecht, wie konstant die ihre Leistung abspulen!!!
Seit mittlerweile 43 Spielen ungeschlagen, nur gegen das Beste Team hier im Norden haben Sie nen Punkt abgegeben
Beachtlich, dass die gegen Bokel II mit dem gleichen Team gewonnen haben, mit dem sie gegen uns Unentschieden gespielt haben. ... jetzt aber genug davon

Ich bin echt gespannt, wie weit es diese Mannschaft noch bringt, wenn sie so zusammen bleibt. Ich gönne euch den Aufstieg, aber dann kommt Bestimmt Jever XXIV oder so und gewinnt einfach andauernd
Da hast Du recht! Ist mir auch unverständlich, dass sie gegen den VFL einen Punkt abgegeben haben. Aber was solls...ist dennoch ein Bombenteam. Muss ich mir unbedingt mal anschauen. Vielleicht können wir den einen oder anderen gebrauchen!
Alt 16.11.2006, 06:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Also wäre der Unterschied schon ganz schön krass zwischen 1. Bezirksklasse Herren und Damen...
Echt , aber doch nur optisch, oder

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir den einen oder anderen gebrauchen!
Ihr könnt jeden Einzelnen davon gebrauchen
Wenn du dir sie mal anschaust, frag doch mal, wo Thorsten Luks zur Rückserie eingesetzt wird, würde mich interessieren...
Alt 18.11.2006, 03:00
...und ab geht die Party
Forenmitglied

TSG Westerstede - WSSV

Westerstede - WSSV 9 : 3

Wir verlieren zwei Doppel, unter anderem unser Doppel 1: Hock/Tjaden (verlieren glatt mit 0:3)

1:2 Zwischenstand

Danach gewinnen wir oben beide Spiele (Hartmann gewinnt knapp in 5 Sätzen)

Die Mitte punktet ebenfalls doppelt und unten geht ein Einzel verloren.

Zwischenstand: 6:3

Oben: Wieder zwei Punkte, sprich Endstand: 9:3 für Westerstede.

Das wars erstmal für jetzt so (is ja schon spät xD ),
Gruß Sina
Alt 18.11.2006, 09:01
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Kurzbericht zum Ammerland-Derby Jeddeloh - Ekern:
Eingangsdoppel liefen nicht besonders gut für uns - lediglich ein Sieg durch Ahlers / Lohmann, während Osterkamp / Wagner eine 2:0 Führung noch abgeben. Im ersten Einzeldurchgang waren wir dann super drauf und gewannen bis auf Osterkamp (gegen Schmidt) allesamt! Der zweite Einzeldurchgang ging an Ekern: nur 2 Siege für uns (Wagner und Ebner).
So gingen wir mit 8:7 Führung in das Schlussdoppel, das die komplette Spielzeit auf Messer's Schneide stand. H.Kemper / Schmidt hatten im 4. Satz schon 2 Matchbälle, aber am Ende gewannen Osterkamp / Wagner, so dass wir knapp mit 9:7 triumphieren konnten.
War insgesamt mal wieder ne ultraenge Geschichte gegen unseren Nachbarn bei trotzdem sehr guter Stimmung uns als die ersten Biere geöffnet wurden, war es schon nach Mitternacht!
Alt 18.11.2006, 09:06
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Jeddeloh - Ekern 9:7

Moinsen,

in einem äußerst spannenden Match gewinnen wir das Abschluss-Doppel im 5. Satz (nach 2 Matchbällen gegen uns im 4. Satz)

Doppel: 2:2
Oben: 1:3 (Hülsmann gewinnt gegen Kemper, H.)
Mitte: 3:1 (Wagner beide, Ahlers gegen Nowak)
Unten: 3:1 (Ebner beide, Lohmann gegen Harwardt)

Grüße,
Michael

(Edit: Argh, da schreib ich schon mal was und dann ist der Dieter schneller)

Geändert von aufschlaeger (18.11.2006 um 09:08 Uhr)
Alt 18.11.2006, 10:47
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter Jeddeloh - Ekern 9:7

Dem ist leider nur noch hinzuzufügen, dass wir jetzt seit über einem Jahr kein Abschlussdoppel mehr gewonnen haben! Wenigstens war das Bier hinterher lecker.
Alt 18.11.2006, 10:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Ekern 9:7

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Dem ist leider nur noch hinzuzufügen, dass wir jetzt auch im Pokal gegen Bokel III verlieren werden...
Ich liebe Zitatfälschungen...
Alt 18.11.2006, 11:17
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da müssen Harald und Holger zum Glück kein Doppel spielen ...

100!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen