Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2006, 15:10
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Wundert mich jetzt, dass du dein Team nicht in den Favoritenkreis aufgenommen hast
Übrigens kannst du nachher beim Spiel eigentlich ausfallen. Wird doch ziemlich langweilig für dich oben heute
Wer braucht schon die Herbstmeisterschaft wenn man die Meisterschaft haben kann

Ich weiß, dass das für mich langweilig werden wird. Ich spiel mich auch nur Dir zu Liebe nicht ein!!
Alt 15.11.2006, 15:18
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Hauptsache ist, dass du in der Spieler-Rangliste unseren Jochen U. nicht überholen wirst
Alt 15.11.2006, 15:24
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Naja, Hauptsache ist, dass du in der Spieler-Rangliste unseren Jochen U. nicht überholen wirst
Ja okay, das dürfte sich schwierig gestalten!

Und joggen geh ich nun auch nen bissel. Unter den Umständen dürfte die Favoritenrolle langsam aber sicher bei Dir liegen.
Obwohl, bei meiner Fitness dürfte das ein Leichtes sein dies zu kompensieren
Alt 15.11.2006, 16:19
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mein Tip für die Herbstmeisterschaft ist Angermund.
Und welche Mannschaft komplett am stärksten ist da würde ich zur Rückrunde sagen ,,Wir".
Denn durch die Umstellung Chan an 2 und Schwarz in die Mitte sind wir stärker als jetzt zur Hinrunde.Chan wird oben auch nicht viel verlieren und Daniel in der Mitte positiv spielen....
Wir haben heute Abend zwar Vereinssitzung,aber die erste Std von Union werde ich mir wohl mal gönnen...
Alt 15.11.2006, 16:49
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Also mein Tip für die Herbstmeisterschaft ist Angermund.
Und welche Mannschaft komplett am stärksten ist da würde ich zur Rückrunde sagen ,,Wir".
Denn durch die Umstellung Chan an 2 und Schwarz in die Mitte sind wir stärker als jetzt zur Hinrunde.Chan wird oben auch nicht viel verlieren und Daniel in der Mitte positiv spielen....
Wir haben heute Abend zwar Vereinssitzung,aber die erste Std von Union werde ich mir wohl mal gönnen...
Also komplett sehe ich ganz klar 06 als Maß aller Dinge. Von 3 - 5 sehr sehr deftig, dieser komische 6er spielt auch ne gute Bilanz und naja, das obere Paarkreuz...ne ich sach nix

Vergiss nicht das Angermund noch bei uns spielen muss. Hab sie deshalb bewusst nicht in den Kreis der Kandidaten berufen
Alt 15.11.2006, 17:02
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Käme uns natürlich entgegen wenn ihr Angermund schlagt.Wobei das Spiel von dir Gegen Lammers bestimmt interessant wird...
Und zu Meiderich 06/95.Wenn beide komplett spielen,machen wir oben 3 in der mitte 2 und unten 2.Also wird es auf die Doppel ankommen.Und da Doppel 1 Bei uns Brüggenhorst/Schumacher(Antitänzerund Noppentänzer,lach) ist denke ich schon wir können sie komplett schlagen.Würde mich freuen wenn das mit beiden Mannschaften komplett funktioniert.Wir werden alles dafür tun und ich glaube die fairen Jungs aus Meiderich auch..Gruß an Andy und die restliche Armee des ,,MasterBlaster"
Alt 15.11.2006, 17:28
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Käme uns natürlich entgegen wenn ihr Angermund schlagt.Wobei das Spiel von dir Gegen Lammers bestimmt interessant wird...
Und zu Meiderich 06/95.Wenn beide komplett spielen,machen wir oben 3 in der mitte 2 und unten 2.Also wird es auf die Doppel ankommen.Und da Doppel 1 Bei uns Brüggenhorst/Schumacher(Antitänzerund Noppentänzer,lach) ist denke ich schon wir können sie komplett schlagen.Würde mich freuen wenn das mit beiden Mannschaften komplett funktioniert.Wir werden alles dafür tun und ich glaube die fairen Jungs aus Meiderich auch..Gruß an Andy und die restliche Armee des ,,MasterBlaster"
Seh ich in den Einzeln ein wenig anders, aber okay, vielleicht wird man es ja in er Rückrunde sehen.
Wobei die Frage eingentlich total egal ist, da unerheblich...
Ich bereite mich jetzt mal mental auf unser Spiel gegen Union vor.
Man bin ich heiß
Alt 15.11.2006, 20:58
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine kleine Überraschung gibt es bereits aus Union zu vermelden. Ramy Siam schlägt Schüring sowohl im Einzel als auch im Doppel mit 3:0
Alt 15.11.2006, 21:21
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wollt ich grade auch melden, als ich weg war, stand es 3:2 für uns
Alt 15.11.2006, 23:09
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschakka , Tschakka , Tschakka , Tschakka , Tschakka ,

WIR LEBEN NOCH!

9 : 7 gegen Union gewonnen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen