|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gruppe 2
Da gestern die Auslosung der Gruppen waren sieht es bei uns wie folgt aus
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich Meidericher TTC 47 III TV Angermund Post Hamborn SpVgg. Meiderich 06/95 III PSV Oberhausen III TTSC Mülheim 71 V TTC Osterfeld-Heide II Sportfreunde Walsum 09 II TTC Union 69 Mülheim IV DJK VFR Saarn II Ruhrorter TV III Alle Anwesenden waren sich einig das dies eine hammerharte Gruppe ist. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Dann fange ich mal mit unserer Aufstellung an.
Saarn spielt mit 1 Schwarz 2 Brüggenhorst 3 Chan 4 Neuburg 5 Kagan 6 Schumacher Wenn die anderen Aufstellungen klar sind,kann ja endlich wieder mit der Diskussion über Auf-Absteiger begonnen werden ![]() |
|
|||
|
|||
Dann werden wir unsere Aufstellung auch mal bekannt geben.
1.Schüring 2.Sommer ( noch verletzt )???? 3.Reiff 4.Maniezki 5.Scholl 6.Bendiks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gruppe ist der absolute Hammer!!! Wenn man sich anschaut, welche Spieler da so auflaufen ( Schüring, Achourak, Fölting, Schwarz und Brüggenhorst), dann kann man von Kreisliga fast gar nicht mehr sprechen. Ich kann aus Olympia MH Sicht nur sagen, dass wir froh sein können, bereits aufgestiegen zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
für mich sind die favoriten auf jeden post hamborn aber auch ruhrort meiderich sollte man nicht unterschätzen mit achourak und korten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Reihenfolge kann ich nicht 100%ig sagen, aber Aufstellung sieht wohl so ähnlich aus:
1.Raudis 2.Schneider 3.Licht 4.Rogon 5.Siebert 6."Klitscher" Kölle, Hochfelner und beide Süsselbecks gehen in die 4. bzw. 5. Mannschaft. Ich sage mal, dass sich in der Liga 3-4 Mannschaften um Platz 1 prügeln werden. Für mich sind Post Hamborn und 06 III aber eher die Favoriten. Saarn und Ruhrort halte ich für etwas schwächer, aber nicht ohne Chance. Habe selten so eine starke Kreisliga gesehen. Die andere Gruppe muß dann aber deutlich schwächer sein, da auch Angermund und 47 III zu den eher stärkeren Kreisliga-Teams zählen.
|
||||
|
||||
Oha was für eine Gruppe.
Die Aufstellungen die bereits gepostet wurden sind auf jedenfall der absolute Hammer. Ich möchte mich nicht festlegen wer in dieser Gruppe die Nase vorne haben wird. ![]() Könnte auch jemand vielleicht die Gruppe 1 posten ??? Bitte!
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (25.06.2006 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Raudis Micha? ein neuzugang?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga B Gruppe 2 2005/06 | Drolli | Kreis Bergisches Land | 1 | 18.09.2005 12:32 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Kreisliga Gruppe 2 | Krummspieler | Bezirk West | 1 | 05.10.2004 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.