|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Das kann nicht...
Zitat:
Ein weiteres mal habe ich mein Spielsystem gewechselt und bin zu meinen Trainer gegangen ,der einen TT-Shop besitzt und wollte einen schnelleren Schläger. Zwei Stunden lang haben wir irgendwelche B-O-5 und Gewo Müllbeläge getestet wobei ich wusste ,dass ich sie eh nicht kaufen werde. anscheinend hält er von Tibhar nicht viel und er hatte ganze drei Tibhar Beläge im Testset. Super Defense 40 und Vari Spin waren mir zu langsam und Seppdy Spin zu schnell . Und ungetestete Beläge kaufe ich nicht. Somit war sicher ,dass es keinen tihar Belag für mich gibt. Ein Holz von Tibhar werde ich mir als nächstes kaufen nämlich das IV-L. Ich denke ,dass es ein gutes Allround Holz ist . |
|
||||
|
||||
Ich bedauere es ,dass nichts von Tibhar dabei ist ,aber es ist halt nun mal der beste Schläger für mich.Lediglich das Kantenband ist noch von Tibhar.
|
|
|||
|
|||
Meteor 813
Wo kann man den 813 denn kaufen?
|
||||
|
||||
Wer hat denn da Beiträge verschoben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wars...hehehe ich habe alles unnötige in der Statistik gelöscht und alles das, was nicht reinghört verschoben. Ich fang nämlich jetzt mit der auswertung an und da ist es echt nervig, wenn andauernd was drin steht, was ich beim auswerten nicht gebrauchen kann. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Dass es den Meteor 813 mit gelbem und mit weissem Schwamm gibt, ist nun schon häufiger gepostet worden.
Doch nun ist er mir auch noch mit dunkelblauem Schwamm über den Weg gelaufen. Was ist das denn nun fürn Ding? :confused: Jens |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.