|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ui
wieder ein meteor 813 -Spieler der belag is einfach göttlich und kostet grad mal 5 Teuro:boing: daraus folgt 9 813 zum preis von einem v-stage da kann man jeden 2.monat nen neuen spielen, der dann so schön klebt und spiegelt und Mordsaufschläge macht man damit und man kann alles anziehen und jeden stark angeschnittenen topspin so schön eklig zurückblocken Meteor 813 for ever!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Spiegelt?
Der Meteor 813 spiegelt? Ich meine, daß ich irgendwo gelesen habe, daß Beläge matt sein müssen.:confused:
|
||||
|
||||
der belag selbst ist vielleicht matt, kann sein.
Aber dank seiner spezial-klebschicht obendrauf spiegelt er doch Und wie!!! Leg mal nen Schläger mit der Meteorseite auf nen Ball und heb den Schläger dann nach so etwa 2-3 Minuten hoch!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h.,dass ich trotzdem manchmal noch schnittabwehr einsetze aber da ich durch das Angriffsspiel mehr gewinne bin ich generell eher Allrounder als Abwehrer. Außerdem nützt Abwehr nur was ,wenn du es auch richtig kannst. |
|
|||
|
|||
@Schorsch:
Naja, Spaß macht es schon, aber joerg.bolivien hat schon recht, man muß es richtig beherrschen. Ich habe zwischendurch richtig tolle und auch erfolgreiche Spiele abgeliefert, aber mit dem Angriffspiel bin ich glaube ich erfolgreicher. Konnte mich halt in der Vergangenheit nicht entscheiden. Der Spaß am Abwehrspiel hingegen liegt an den tollen Ballwechseln und daran was anderes zu spielen als das heute gelehrte Einheits-TT. Vielleicht,vielleicht kehre ich irgendwann wieder zur Defensive zurück.... Grüße ExAbwehrspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gehts genauso!! |
|
|||
|
|||
Re: Spiegelt?
Zitat:
Und er spiegelt immerhin so schön, dass ich schon mehrmals von Gegnern darauf angesprochen wurde, das mein Schläger total nass aussieht. Aber: zugelassen ist er. (sehr griffig, leider langsam, und billig, für Kreisliga durchaus passend) Jens |
|
||||
|
||||
Ich denke mal fürs nächste Jahr ist das mein shcläger:
TSP Allround Control anatomisch nicht versiegelt Vh Sriver FX rot ungeklebt 1,7 RH Sriver L schwarz ungeklebt 1,7 vergiss die anderen Schläger und viel viel Spass beim Auswerten. |
|
||||
|
||||
Das kann nicht...
@Joerg
Ich glaube ja an vieles; zumal wenn Weihnachten, Ostern oder ähnliches ist - aber das Du demnächst nichts mehr von Tibhar fährst, das nehme ich Dir irgendwie nicht ab.
|
|||
|
|||
@Wilson
Keine gewerbliche Werbung bitte!!! Gruß Holger Geändert von Holger Reinhardt (26.04.2002 um 18:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.