|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Das Spiel Tegernheim-Frickenhausen ist doch am Freitag 1.12 oder? Die erste Mannschaft spielt aber am Samstag 2.12 in Eslovs (CL).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das wirklich so? Normalerweise haben die Zweitplatzierten der unteren Liga das Vorrecht, danach kommt erst der Letztplatzierte, zumindest im TTVWH und auf Ebene des Süddeutschen TTV ist das so. Wie es auf Bundesebene aussieht, bin ich überfragt. Ausnahme: Mannschaft zieht während der Saison zurück. Sie gilt mit 0:xx Punkte als Tabellenletzter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fri : Heilbronn Zwischenstand 6:0, da mußte ich leider gehen.
Bauer und Stellwag spielen. Zapf ist verletzt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Trilian: Ich glaube, du hast Recht. Dann wird Seckenheim nicht als letzter eingestuft, sondern der wirklich Letzte muss absteigen. Aber wer weiss, was Seckenheim macht. Sind ja alles nur Gerüchte.
@Tischtennisfreak: Ich gehe mal davon aus, dass Frickenhausen nicht erst am Samstag anreist. Aber wir werden es ja sehen, wie frickenhausen gegen uns spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
frickenhausen 2-heilbronn 9:0.nun gut,dann muß ich definitiv meine aussage von vor kurzem revidieren.damit haben sie eindeutig gezeigt,daß sie ernst machen wenns drauf ankommt.damit ist das thema abstieg für frick 2 keines mehr.ich denke heilbronn wird trotz des einen überraschungssiegs nicht zu retten sein!seckenheim spielt ja die runde durch,also muß auch auf jeden fall der letzte absteigen,selbst wenn sie HINTERHER zurückziehen sollten.und für den letzten platz kommt für mich nur heilbronn in frage.zieht hinterher seckenheim zurück steigt außer dem letzten niemand ab.ansonsten 2 absteiger.die dann sehr wahrscheinlich heilbronn und hip heißen werden.illeburg scheint zu stark zu sein!
Geändert von profispieler (17.11.2006 um 23:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wilde Gerüchte...
Zitat:
Sollte Herr Möll nicht über Nacht zurück getreten sein, dann hat also dieser oben zitierte EX-Vorstand in den Fünfziger Jahren oder früher den Verein geleitet - und dürfte heute ähnlich viele Lenze wie der gute Johannes Heesters auf dem Buckel haben. Wer sich aus einer etwas taufrischeren Quelle informieren möchte, der kann gerne die ganzen Hintergründe, die zu der Entwicklung der letzten Wochen in Seckenheim führten, bei uns im Landesforum in diversen Threads sowie parallel in den zahlreichen Interviews mit den maßgeblich Beteiligten in der Rhein-Neckar Lokalpresse nachlesen. Von ´die Zweitliga-Mannschaft abmelden müssen´ steht dort jedenfalls bisher nirgends etwas - die Runde 2006/2007 wird auf jeden Fall komplett zu Ende gespielt. Und danach ist vieles offen: Nach meinem Kenntnisstand hat der Seckenheimer Vorstand bereits vor einigen Wochen Kontakt zu mehreren Wirtschaftsunternehmen aufgenommen - und sich hier auf die Suche nach neuen Sponsoren gemacht. In der Heidelberger Rhein-Neckar Zeitung war im Oktober übrigens ein Interview mit Prof. Möll zu lesen, in dem dieser ´sehr positive Vor-Gespräche´ mit der MVV Mannheim einräumte. Sollte es den Vereins-Verantwortlichen allerdings nicht gelingen, die Lücke nach dem Rückzug von Hauptsponsor Martin Lutz in den nächsten Wochen zu schliessen, dann kann es durchaus passieren, dass die erste Mannschaft der TSG Seckenheim in der kommenden Runde in der Bezirksliga oder Bezirksklasse spielen wird...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.11.2006 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tipps:
hip-tegernheim 3:9 passau-saarbrücken 5:9 gräfelfing-seckenheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Hilpoltstein-Tegernheim 2:9 Passau-Saarbrücken 7:9 Gräfelfing-Seckenheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Rade Markovic
ganz großes kompliment an diesen athleten!
die ersten beiden sätze wurde er regelrechtet durchgeschossen von unserem immer besser spielenden chen, gewann dann die sätze 3 + 4 und gab bei 1:0 führung im 5. einen ball zu, den nur er und chen an der kante gesehen haben. weder der schiri, noch die (wieder mal) zahlreichen zuschauer haben diesen ball dran gesehn. viele werden jetz sagen, mein gott, bei 1:0 kann man schon mal nen ball zugeben etc... dennoch - ich fands klasse und am ende wurde er auch mit einem hauchdünnen sieg für seine fairness belohnt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|