Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2006, 11:38
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, noch drei Threads über belanglose Leute mit trivialem Inhalt zu öffnen - offensichtlich trifft das ja den Nerv der Leserschaft.

Gruß und schönes WE
Sisyphos (müde!)
Blendende Idee, ggf. schafft es die "Community" ja, einen Kandidaten in einen noch zu bestimmenden Container zu verfrachten!
Alt 18.11.2006, 11:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Stammkunden aus Bayern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Übrigens, selten so viele Hanswürste gesehen - die für meinen Geschmack einfach nur arscharrogant rüberkommen.
Tja, normalerweise kommen wir hier im Forum am Wochenende überhaupt nicht (rüber). Die Sado-Peitsche bleibt im Schrank.

Egal, wie exorbitant die Wünsche und Neigungen unserer Kunden ausfallen.

Und rektale Extrawürste gibt's erst wieder ab Mitte der Woche (Montag ist Schontag).

ciao ragazzo....

Geändert von Rieslingrübe (18.11.2006 um 11:57 Uhr)
Alt 18.11.2006, 11:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Peter Igel
Deine Beobachtungsgabe ist völlig korrekt, Du kennst mich bereits ein wenig und weißt um diverse Qualitäten, ich habe viel gesehen in jenem Lebem, "Sokar = Martin" ist mit einigem Abstand die, wie Du so schön gesagt hast, duchgeknallteste Person die ich bisher im zivilen Leben kennenlernen durfte. Aber er ist ein schützenswertes Objekt. Praktisch ein Unikum, das weiterleben muß, da es soviel Ansätze bietet, die ganze Breite der menschlichen Entwicklung zu erforschen. Du würdest es nicht glauben, and believe, im persönlichen Gespräch, wenn es gelingt ihn zu faszinieren, ein Juwel an Weisheiten (Stud. theol.), ein extrem feinfühliger Mensch. Aber andererseits vernichtend. Da er sich aufgrund körperlicher Gegebenheiten nur auf dieser Ebene durchsetzen kann benötigt er Schutz, es gibt halt viele, wenn mit Ihrem Latein sonst am Ende, anderweitige Übermacht auch ausleben. Ich mußte in unserer Region schon den einen oder anderen "bremsen", da ich bekannt bin genügt in der Regel ein schriftlicher Hinweis und es kehrt wieder Ruhe ein. (Martin ist ein Vereinsmitglied, daher auf der "Artenschutzliste")

Für so ein Turnier wäre Martin natürlich ein Gewinn, alleine die Art TT zu interpretieren ist genial, von der 4 KL. in ein paar Jahren bis in die 2. BL (duch seine Bayernligaerfolge) darf er glaube ich in der RR ein Match für Passau gegen Hip bestreiten. Ich bin gespannt, sehr gespannt wie das für die boys aus HIP endet. Der "Wahnsinnige" betreibt einen Trainingsaufwand, den wohl mancher Profi scheuen würde (täglich, egal mit wem und wo), mal sehen ob er schon soweit ist, daß er in diesen Bereichen für Furore sorgen kann.
Alt 18.11.2006, 11:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es kommt selten genug vor, aber momentan fehlen mir die Worte...
Alt 18.11.2006, 12:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Es kommt selten genug vor, aber momentan fehlen mir die Worte...
Mmh, vielleicht trifft das ja auch den Nerv der Leserschaft ...
Alt 18.11.2006, 13:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mmh, vielleicht trifft das ja auch den Nerv der Leserschaft ...
einer - nicht genau zu quantifizierenden - Minderheit mit Sicherheit...
Alt 18.11.2006, 13:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
einer - nicht genau zu quantifizierenden - Minderheit mit Sicherheit...
Na ja, davon ausgehend, das schon mal die Gruppe der geistig Minderbemittelten dabei ist ...
Alt 18.11.2006, 17:19
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir seine Postings jetzt nochmal durchgelesen und bleibe dabei - kann dem nichts abgewinnen.

Wenn der gute Mann tatsaechlich so imposant auftritt - auch ausserhalb dieses Forums - dann wundert es mich doch gewaltig, dass ihm noch keiner den Kopf gewaschen hat.

@ Abwehrtitan
Wieso braucht er denn Schutz? Zu klein gewachsen? Ich versteh's nicht. Einerseits sind wir ihm alle "nicht gewachsen" (ich nehme an, Du meintest damit nicht die Koerpergroesse, oder?), dann aber widerum ist er sogar ueberregional auf Deinen Schutz angewiesen. Ausserdem: was bedeutet eigentlich 2. BL.? 2. Bundesliga oder 2. Bayernliga?* Abschliessend haette ich noch gerne gewusst, an wen Du mit der Aussage "..Übrigens, selten so viele Hanswürste gesehen die meinen ironisch oder sarkastisch zu sein, aber für meinen Geschmack einfach nur arscharrogant rüberkommen...." gedacht hast.

*Ich tippe mal auf Letzteres. Das ist, mit Verlaub, wenig beeindruckend. Hatten wir doch erst kuerzlich hoch angekuendigten Besuch von einem Oberliga-Crack des FC Bayern Muenchen zu Gast. Er, in voller Montur und stolzgeschwellter Brust. Nach nicht mal zwei Stunden war es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Hatte man doch anfangs fest den Turniersieg und das Preisgeld im Visir, musste man dann letztendlich geknickt von dannen ziehen. Bilanz = 2 : 8. Und das gegen uns Spieler, die gerade mal Bezirkliga- Verbandsliganiveau haben.

Ich gehe nachher wahrscheinlich in die City zu "Big Apple TT" ein bisschen trainieren - der Club ist in der Nachbarschaft der Bronx beheimatet. Und dementsprechend "nett" ist dort auch das Publikum - "Verhaltensauffaellige", wie Kollege Sokar, werden dort in kuerzester Zeit angepasst; und das nachhaltig und ohne Rueckfallgefahr - garantiert!

Wie dem auch sei - ich bin nicht beeindruckt. Wer so um sich schlaegt, dem darf sowas wie "ANKLITZ" nicht passieren. Oder hatte er dabei vielleicht an "klitze-klein" gedacht?

Gruss

Tony
Alt 18.11.2006, 22:03
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tony
Ich denke du täuscht dich da, wenn ich das Posting richtig interpretiere wird er voraussichtlich in der RR der 2. Bundesliga Süd gegen TV 1879 Hipoltstein zum Einsatz kommen.

Soll ja aber nichts heissen, es kommen ja teilweise sogar komplette Mannschaften zum Einsatz die gar nicht die Klasse haben um in der 2. Bundesliga zu spielen (z. B. MTV Jever letzte Sasion im Norden ).
Alt 18.11.2006, 22:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Tony
tatsächlich einfach zu klein gewachsen und für Umgebungen in denen Verhaltensauffällige "geschrumpft" werden ganz sicher nicht geeignet, weil einfach ohne Auftrag. Ich schütze ihn wo es geht weil ich ihn mag, Grund hierfür ist, daß er im Grunde ein lieber Boy ist. Leider ist irgendwann in seinem Leben der Schalter gefallen. Kein wirklich ausgeprägter Sinn für Gefahr, bzw. Blick für die Realität mehr vorhanden, irgendwann (hab ich ihm schon gesagt) kommt er zum falschen Zeitpunkt an jemand der die Kacke die er verbreitet mächtig satt hat.

Wer für mich arrogant rüberkommt willst Du wissen, nachdem Du bislang nicht betroffen bist kläre ich das, wie ich z.B. mit Peter Igel getan habe, lieber direkt mit den entsprechenden Leuten und über PN.

Übrigens der Thread "Kaiser Franz ..." ist generell für Hirnamputierte und ich hätte mich dort niemals beteiligt wenn nicht "Sokar" extrem unter der Gürtellinie angespielt worden wäre. Unabhängig ob er sich das selbst eingebrockt hat, erwarte ich von den "Normalen", daß Sie sich über so `nen Blödsinn stellen, gehts dann zuweit (Beleidigung, Bedrohung) greife ich auch mal ein.

Aber nochmal als TT-Spieler ein Muß ihn gesehen zu haben, einfach funny.
Und etliche recht hochnäsige boys aus unserer Region sind schon unsanft auf dem Hintern gelandet, obschon Sie vorher mächtig die Klappe offen hatten.
Weißt du es fasziniert mich wenn ein Mensch generell nur das Talent für 3. Kreisliga hat, aber mit seinen Belägen eine Nische gefunden hat, wo`s dann auch für 7 Ligen höher und evtl. noch mehr langt. Mir ging es einmal ähnlich, zu Zeiten als ich noch A-Spieler war haben mich etliche ausgelacht (zugegeben mein Spiel ist alles andere als attraktiv), als ich dann gewonnen hatte retteten sich die Leutchen in Ausreden. Es sind teilweise noch die gleichen Menschen die heute von "Sokar" am Tisch die Eier breitgetreten bekommen. Da kann ich dann schon ablachen. Auch ein Grund warum ich Martin alias Sokar etwas den Rücken stärke.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen