|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Neustadt II - Rathenow 10:0, klare Sache Satzverhältnis 30:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt III - Wittenberge 4:10
etwas mehr Gegenwehr war eingeplant doch beide Doppel gingen denkbar knapp an Wittenberge (jeweils 2:3), damit war das Spiel eigentlich schon gelaufen, zudem sich Kevin & Dennis keine Blöße gaben, alles in allem ein verdienter Sieg für Wittenberge |
|
|
|||
|
|||
|
jo waren tolle spiele gewesen und der kasten bier ... neutstadt immer eine gute location
|
|
|
|||
|
|||
|
Zusatz Wusterwitzer Punkte zum Spiel in Nauen:
Kirchner 4.0 Gester 3.5 Bergmann 2.0 Frädrich 0.5 Irgendwie war Kirchner heut bei uns bärenstark und nicht zu schlagen. Hat gerade mal einen Satz verloren so wie ich mich erinnere... Jark hatte wirklich etwas Pech ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ketzin II - Post Brandenburg 10:8
Ketzin I - Fehrbellin 10:3 |
|
|
||||
|
||||
|
So, der sv optik Rathenow setzt seine makellose Bilanz weiter fort und erspielte eine Überzeugende 10:3 Niederlage gegen Fehrbellin! Ich hoffe innig, das wir dieses Niveau halten können, denn dann sollten wir unsere Position halten (und nicht weitere Plätze zu verlieren)!
So, damit ist der Anfang dieses Spieltages gemacht! Dann hoffe ich mal auf ein paar weitere Ergebnisse (besonders gespannt auf das Ergebniss von Nauen in Neustadt und natürlich auf das Spitzenduell [Wittenberge vs Ketzin I] gespannt ich bin!)!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wittenberge - Ketzin I: 4:10 sollen aber viele enge spiele gewesen sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Post - Neustadt II 10:5
war wie immer bei Post, können dort nicht gewinnen, diesmal reichte es verdientermaßen noch nicht mal für einen Punkt Neustadt III - Nauen wurde verlegt auf wahrscheinlich nächsten Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Ketzin 2 gewinnt gegen Wusterwitz 10:6.
War ein ziemliches Chaosspiel....wobei die Ketziner aufgrund der Fussballer, die zu laut waren, auch schon mit Spielabbruch gedroht hatten. (Aus den 1.Frust raus) Naja ansonsten waren wir Wusterwitzer heut richtig mies (ausser einer![]() Gester 4,5 Bergmann 1,0 (mein zweiter Pkt zählte nicht mehr *heul* *flenn*Frädrich 0,5 Geändert von remo (19.11.2006 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neustadt III - Nauen II 10:2
die Punkte für Neustadt: Ksionsek 3,5 Brandenburg 2,5 Pein 3,5 Dernbach 0,5 für Nauen: Jark und Pankonin je 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|