|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord???
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
ich möchte gerne wissen, wer eurer Meinung nach der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord ist. Hier eine Auswahl bzw. meine Top Five: 1) Schneider 2) Englisch (Elz) 3) Hartmann (Großalt.) 4) Kliem (Barig) 5) Pfaff (Elz) So das ist meine Bestenliste, Staffel ist vorne wohl auch nicht schlecht, aber ich kenne die Spieler nicht, Schwickershausen ist wohl durchgängig unterer Durchschnitt und Merkenbach lassen wir mal aussen vor, weil sie wohl nicht aufsteigen dürfen. Also was denkt ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord???
Zitat:
Naja,.....ich denke man sollte erstmal abwarten, wie denn die Aufstellungen aussehen werden.... Zu deiner Liste muss ich folgendes anmerken: Solltest du den Schneider aus Herbornseelbach meinen, muss ich dich enttäuschen..der spielt jetzt in Großen-Linden. Schwickershausen ist nicht soo schlecht. Mit Rößler haben sie für vorne einen sehr guten Spieler bekommen, der jeden schlagen kann und nur schwer zu schlagen sein wird. Insgesamt werden sie auch vorne zu finden sein. Merkenbach, da gebe ich dir recht, wird weit hinten landen. Staffel ist ein Kandidat für einen Platz ganz vorne. Haben keinen absoluten Spitzenspieler, aber mit Sicherheit die ausgeglichenste Mannschaft. Ich halte weiterhin nichts davon Listen aufzustellen, die mit vielen Namen gefüllt werden, die aber insgesamt niemals zu den besten Spielern gehören können. Das Gesamtbild, welches dann von Sympathiebekundungen geprägt ist, gibt dann nicht die Wirklichkeit wieder. Lieber eine kleine Liste, die dann auch aussagekräftig ist. Meine Spieler wären dann... 1. Englisch 2. Hartmann 3. Kliem 4. Rößler 5. Trost Das soll aber denen überlassen werden, die sich in der Klasse dann besser auskennen...soll nur eine Anmerkung sein. Gibt vielleicht noch ein oder zwei Spieler, die man dazuzählen kann, aber mehr nicht. Fresh kennt sich da besser aus und soll mal eine Zusammenstellung machen... Schönen Tag AT |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst einmal vielen Dank für 2 Dinge.... a) dass du mir hier Ahnung unterstellst und b) dass du keinen Wert auf Sympathiebekundungen bei den TOP 5 legst *grins* Da ich keine unbedachten Äusserungen machen möchte, wartet bittet den heutigen Tag ab. Morgen werde ich euch mit den Mannschaftsaufstellungen und möglicherweise dem vorläufigen Terminplan versorgen können. Eins nur vorweg... die Einschätzung von Mr. Robobto schmeichelt mir, entspricht aber sicher nicht der Realität. Ein solches Ergebnis ist wohl kaum vorstellbar.....wäre aber schön... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Weiterhin wäre ich Mr. Roboto sehr dankbar, wenn er sich (wenigstens mir gegenüber per PN) outen würde.
Dann könnte ich ihm sicherlich noch einige andere Dinge erzählen. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ach ja, noch was.....
sehr schade eigentlich, dass du keine Umfrage gestartet hast........... vielleicht kannst du das ja noch nachholen... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schade eigentlich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber mir fällt es leichter über Spekulationen und Halbwahrheiten zu sprechen, wenn der Diskussionspartner bekannt ist..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Schelm, er ist, der dieses schrieb...... unglaublich !! Irgendwie kam es doch anders..... loooool ...... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte nur eine kurze Anmerkung machen. Ich glaube nicht, daß der André Rössler hier so eine gute Rolle spielen wird in der Bezirksoberliga. Auch die ganze Mannschaft erwarte ich in der Klasse nicht so stark, denn meines Wissens nach spielen die in der Verbandsliga. Ich glaube nämlich man steigt auf als Aufsteiger????????? Der Klassenleiter der Verbandsliga sieht das ähnlich. So und nun viel Spaß beim diskutieren über die starken Spieler in der Klasse. Sind doch immer irgendwie die üblichen Verdächtigen + Überraschungen. Schöne Grüße vom Hobbyzupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|