|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn die Spiele 0:9 gewertet werden, dann sind die ja eindeutiger letzter geworden. Dann müssen sie auch absteigen.
Meiner Meinung nach (gesunder Menschenverstand) können die die Mannschaft nicht drinlassen und eine andere absteigen lassen. Aber wie gesagt, nur nach gesundem Verstand. wenn zwei absteigen (auf jeden Fall als 1. der Falschaufsteller) dann seid ihr leider mit dabei und das ist dann korrekt, da man die Spiele gegen die falsch aufgestellte Mannschaft ja nicht zählen kann, egal ob gewonnen oder verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ino: Ganz genau so seh´ ich das auch. Wenn es zwei erwischt, sind wir richtigerweise dabei, bei einem aber niemals.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja da sieht man, was nun das ganze Chaos angerichtet hat. Unschuldige steigen ab, Schuldige duerfen drinbleiben, keiner weiss irgendwas und das TT geht kaputt. Vielen Dank hierfuer an alle Beteiligten.
@Juergen Stickel Ich wuensche euch auf jeden Fall viel Glueck, denn absteigen solltet ihr wirklich nicht. @Mathias Meine Aussage war auf das Spiel gegen Wehr in der Rueckrunde bezogen. Zum Spiel gegen Eilenburg: Wen interessiert das schon ausser Alberto Ammann, dem tollen Kaempfer fuers Tischtennis. Was passiert ist, sieht man ja jetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jürgen Stickel
also ich kann mir soviel Schwachsinn nicht vorstellen (obwohl sich das im Bereich TT anscheinen galoppierend ausbreitet) Mit welcher Begründung wertet man die Spiele 0:9, lässt aber einen Verein mit 0:36 Punkten nicht absteigen? das geht doch keinesfalls!!! Bitte halte uns dazu auf dem laufenden, wenn da irgendwas schriftliches in der Richtung vorliegt. Das darf nicht sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi @all
Kleinwallstadt ist aufgestiegen...nach einem riesen 9:5 gegen Mainz sind wir endlich raus aus dieser Liga... @Gerd See You the next year Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
jungs, ich bin stolz auf euch. ich lass mir was einfallen....
bis denndann
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Kleinwallstadt
Dann sehen wir uns also nächstes Jahr wieder. Hoffentlich gibts dann wieder so ein spannendes Spiel wie dieses Jahr.Koennt ihr vielleicht die Einzelergebnisse hier veröffentlichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Gerd, obs so ein spannendes Spiel wieder geben wird???
Ich zweifle daran, aber warten wirs ab, ich freu mich schon aufs nächste Jahr... Mu/Schreiner-Baum B./Nr.6 3:0 1:0 Schmitt/Fischer-Bing/Baum P. 0:3 0:1 Berberich/Appel-Zang/Bertelmann 1:3 0:1 Mu-Baum P. 3:1 1:0 Schreiner-Bing 3:1 1:0 Fischer-Zang 3:1 1:0 Berberich-Baum B. 0:3 0:1 Appel-Nr.6 1:3 0:1 Schmitt-Bertelmann 1:3 0:1 Mu-Bing 3:1 1:0 Schreiner-Baum P. 3:0 1:0 Fischer-Baum B. 3:0 1:0 Berberich-Zang 3:2 1:0 Appel-Bertelmann 3:2 1:0 ----- ----- 30:23 9:5 Weiss leider den Namen der Nummer 6 von Mainz nicht mehr... @Stefan S. Da kannst Du Dir wirklich was einfallen lassen Ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
@ kleinwallstadt
gratulation zum aufstieg... warum hat stefan s. nicht mitgespielt??? für die regionalliga wirds nächstes jahr wirklich wunderbar. neben tegernheim seid nun auch noch ihr weg. mal sehen, was nachkommt :-) wünsche euch viel glück für nächste saison und bei der suche nach dem neuen hauptsponsor. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Nr. 6 von Mainz heisst Steitz
und Stefan S. ist zur Zeit in Thailand im Urlaub und reckt den Bauch in die Sonne!! Geändert von DJK Kleinwallstadt (05.05.2002 um 20:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|