Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 15:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum hat Mitte das nicht auch?

Zitat:
Zitat von Weinland
Egal wie es genau abliefe, meines Erachtens gäbe es für ein solches Projekt nur einen einzigen genau richtigen Mann, dem ich das zutrauen würde, der
den entsprechenden Einsatz und Enthusiasmus mitbringt: Sunfire
danke für die blumen!

ansonsten sag ich dazu aber nur folgendes: wenn ich etwas übernehme, dann versuche ich es natürlich auch zu 100% auszuüben, weil es einfach meinem naturell entspricht, aber ich glaube, es gibt genügend leute, die das adäquat ausüben können, die halten sich halt einfach nur mehr im hintergrund.
Alt 14.06.2006, 16:24
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Warum hat Mitte das nicht auch?

[QUOTE=sj]Also brauchen wir auch nur einen BMedW, dessen Kind erfolgreich TT spielt

wäre zum Beispiel ´ne Idee....
Im Grunde funktioniert doch alles im TT-Jugendbereich immer nur dann halbwegs gut, wenn engagierte Eltern daran beteiligt sind. Und wenn die Kids dann größer sind, geben sie ihre Ämter an Eltern mit jüngeren TT-Kids ab. So ist das doch im Allgemeinen. Vielleicht sind auch Nordhessens Eltern etwas engagierter als die aus Südhessen? Weiß man´s?

Wäre jedenfalls schön, wenn man auch mal Neues aus dem Bezirk Mitte gemeldet bekäme. Ich persönlich würde mich für die BERL Jugend und Schüler (soweit gespielt) interessieren....
Also, viel Erfolg bei der Suche nach Freiwilligen Mitarbeitern...
Alt 18.06.2006, 20:22
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich hab jetzt die Ergebnisraster von Mitte - wie geht es nun weiter damit sie jedem zugänglich sind?
Alt 18.06.2006, 20:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe
So ich hab jetzt die Ergebnisraster von Mitte - wie geht es nun weiter damit sie jedem zugänglich sind?
schick sie mir per email, ich stelle sie auf httv-mitte.de
Alt 18.09.2006, 17:37
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Mal ein Statement dazu aus dem Norden:
Dass es bei uns hier oben derzeit absolut super läuft (sportlich und auch medientechnisch) ist, denke ich jedenfalls, der Verdienst eines funktionierenden BJA, der alle Bezirksturniere gut abwickelt und technisch auf fast neuestem Stand an die wichtigsten Stellen - noch am Abend eines Turniers - weitergibt. Besonders hervorzuheben ist allerdings die Arbeit unseres BMedW Edgar Gricksch, der auf wirklich beeindruckende Weise die HP pflegt und auch sonst immer Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit in jeglicher Form ist. Sicherlich hängt dies auch damit zusammen, dass er fast jedes Turnier (als Papi) live miterlebt. Diese Sache steht und fällt mit ihm; es ist für uns einfach ein Glücksfall.
Hinzu kommt natürlich auch, dass derzeit die Jugendarbeit im Bezirk Nord gut vorangeht und dass mit den Erfolgen der Spielerinnen und Spieler natürlich auch die Frage nach Veröffentlichung dieser Erfolge aufkommt. Somit haben einfach viele Leute hier oben ein Interesse daran, dass Ergebnisse öffentlich eingesehen werden können.
Ist soweit doch eigentlich ganz einfach, oder?
Ich glaube du redest nicht vom Bezirk Nord? Dort funktioniert noch lange nicht alles, besonders im BJA
Alt 24.11.2006, 18:20
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bereits vor über einem Jahr wurde in der Bez-vorstandsitzung beschlossen, dass eine eigene Seite unabhängig vom Kreis Fulda aufgebaut wird. Es hat sich auch jmd. bereit erklärt, der die Seite aufbauen und pflegen wollte. Eigentlich sollte Kontakt zum Peter hergestellt werden wegen der Domain, aber das ist an irgendetwas gescheitert (woran weiß ich auch nicht).

Ich habe in der letzten Sitzung mal nachgehakt und das Thema mal neu angestoßen und bin gespannt, obs dieses Mal etwas wird.

Aber eigentlich ist die Sache beschlossen und die Rahmenbedingungen stehen. Nun gehts "nur" noch um die Umsetzung.
Alt 24.11.2006, 19:28
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An mir solls nicht liegen, ich gebe die Domain frei bzw. leite sie weiter.

Aber wie ich Mitte kenne: "Man müsste, man sollte, man könnte .... "
Alt 24.11.2006, 19:56
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Warum hat Mitte das nicht auch?

Na das auf Mitte zu beziehen, find ich nicht ganz richtig. Es gibt dann auch ein paar Leute bei uns, die nicht nur "müssten" sondern auch machen.

Um das Thema mal voranzutreiben: Vielleicht können wir uns dann mal wegen den Zugangsdaten bzw. der Domain mal unterhalten. Du kannst mir ja mal eine PM schreiben.
Alt 24.11.2006, 20:06
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
Na das auf Mitte zu beziehen, find ich nicht ganz richtig. Es gibt dann auch ein paar Leute bei uns, die nicht nur "müssten" sondern auch machen.

Um das Thema mal voranzutreiben: Vielleicht können wir uns dann mal wegen den Zugangsdaten bzw. der Domain mal unterhalten. Du kannst mir ja mal eine PM schreiben.

Merkste was?

Die Zugangsdaren habe ich schon mindestens drei Leuten gegeben .... Macht eure HP, ich leite dann www.httv-mitte.de darsuf weiter oder ich gebe die Domain frei ....
Alt 24.11.2006, 22:23
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
An mir solls nicht liegen, ich gebe die Domain frei bzw. leite sie weiter.

Aber wie ich Mitte kenne: "Man müsste, man sollte, man könnte .... "
KÖNNTE es sein, dass MAN hier provoziert?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen