Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 15:29
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von Phil Collins Beitrag anzeigen
Ich würde ja denken es handelt sich um M.B.
Naja aba nun mal nich Verbandsliga unten PHili !

Also meiner Meinung nach war das Thema Leutzsch noch nie im Gespräch und ich hab es jetzt hier im Forum das erste Mal gehört! Aber ich finde anstatt, dass man immer den Anderen die Schuld gibt, wenn diese probieren ihre Personalprobleme zu lösen, sollte man eher immer in den eigenen Reihen anfangen!Wir wissen ja alle das Kollege Tihon unterfordert ist... außerdem würde ich mich natürlich freuen mit meinem Kumpel in ner MAnnschaft zu spielen, aber nach nem kurzen Feedback mit meinen Coaches (aus GP und HH) hast du das Thema "Zjazev" hier jetzt selber erst ins Rollen gebracht!

Außerdem muss man immer beachten, dass wir (falls wir denn aufsteigen sollten) immer noch 4 Spieler sind, die in der Mannschaft spielen und somit minimal und maximal 2 Spieler suchen und jetzt sind hier schon 5 im Gespräch...aber ist natürlich auch schön wenn man in einer so begehrten Mannschaft spielen darf !

Also 2 aus 5...das Wettbüro ist eröffnet meine Herren !
F.B. , A.U. , T.H., T.Z. und E.T

Mal sehen, mit wem noch so spekuliert wird!

Das wars erstmal von der Sense!
Alt 04.12.2006, 16:03
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Scheint ja wirklich ernster zu sein, wenn HH selbst schon bei uns versucht die Jugendlichen abzuwerben. Ich dachte es reicht wenn man an F.B. und T.H. dran ist und Alex U. würde sicherlich auch nicht nein zur Verbandsliga sagen.

Dieser Alex Unger (Alex U.), der momentan noch in Bremen spielt, is aber glaube nich so gut, dass er Verbandsliga hinten spielen könnte !! Glaube nich dass der ernsthaft im Gespräch ist ! Von solchen Gerüchten halte ich nich viel.
Alt 04.12.2006, 16:05
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Naja aba nun mal nich Verbandsliga unten PHili !

Also meiner Meinung nach war das Thema Leutzsch noch nie im Gespräch und ich hab es jetzt hier im Forum das erste Mal gehört! Aber ich finde anstatt, dass man immer den Anderen die Schuld gibt, wenn diese probieren ihre Personalprobleme zu lösen, sollte man eher immer in den eigenen Reihen anfangen!Wir wissen ja alle das Kollege Tihon unterfordert ist... außerdem würde ich mich natürlich freuen mit meinem Kumpel in ner MAnnschaft zu spielen, aber nach nem kurzen Feedback mit meinen Coaches (aus GP und HH) hast du das Thema "Zjazev" hier jetzt selber erst ins Rollen gebracht!

Außerdem muss man immer beachten, dass wir (falls wir denn aufsteigen sollten) immer noch 4 Spieler sind, die in der Mannschaft spielen und somit minimal und maximal 2 Spieler suchen und jetzt sind hier schon 5 im Gespräch...aber ist natürlich auch schön wenn man in einer so begehrten Mannschaft spielen darf !

ich persönlich denke M.Z. kehrt nach HH zurück und rockt die verbandsliga ...sry musste sein
Alt 04.12.2006, 16:15
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin immer noch für Udo B. und Falko G. , aber ich glaub die können wir nich finanzieren....da reicht unsere Mannschaftkasse nicht aus
Alt 04.12.2006, 17:52
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

wer isn e.t.?der außerirdische,oder was?kann der tischtennis spielen??also t.z.spielt wenn überhaubt dann max.eine saison bei euch,dann wechselt er zu liberty seguros!! (jedesmal mit dem fahrad von altlindenau bis zuckelhausen )
Alt 04.12.2006, 18:04
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
wer isn e.t.?der außerirdische,oder was?kann der tischtennis spielen??also t.z.spielt wenn überhaubt dann max.eine saison bei euch,dann wechselt er zu liberty seguros!! (jedesmal mit dem fahrad von altlindenau bis zuckelhausen )
Ich hatte den päbstlichen Senf schon vermisst

Da hier mittlerweile 5 Spieler für 2 Positionen gehandelt werden, bleiben meiner mathematischen Meinung nach ca. 3 übrig Vielleicht solltest du dafür sorgen dass einer davon nach Grünau wechselt! Sonst wird nächstes Jahr enge mit dem Abstieg
Alt 04.12.2006, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Also ich bin immer noch für Udo B. und Falko G. , aber ich glaub die können wir nich finanzieren....da reicht unsere Mannschaftkasse nicht aus
...nee, die reicht wahrscheinlich nicht!
Aber ein Angebot hören wir uns trotzdem gerne an!
Alt 04.12.2006, 18:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Ich hatte den päbstlichen Senf schon vermisst

Da hier mittlerweile 5 Spieler für 2 Positionen gehandelt werden, bleiben meiner mathematischen Meinung nach ca. 3 übrig Vielleicht solltest du dafür sorgen dass einer davon nach Grünau wechselt! Sonst wird nächstes Jahr enge mit dem Abstieg
ich dachte hier gehts um verbandsligapositionen?da wechselt doch keiner in unsere looserliga
Alt 04.12.2006, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
ich dachte hier gehts um verbandsligapositionen?da wechselt doch keiner in unsere looserliga
Naja, es geht um Verbandsliga, unteres PK! Das ist auch nicht stärker als 1.Bezirksliga, oberes PK! Und genau da braucht ihr ja einen, weil euer 2er immer dünner wird
Alt 04.12.2006, 18:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Naja, es geht um Verbandsliga, unteres PK! Das ist auch nicht stärker als 1.Bezirksliga, oberes PK! Und genau da braucht ihr ja einen, weil euer 2er immer dünner wird
wir sehen uns am samstag.........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen