Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 23:41
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
gehört Sandy von der Stärke her nicht eigentlich in die 1.?
bei uns ist der Unterschied zwischen der ersten ab Position 2 und der zweiten bis Position 4 nur minimal und tagesform abhängig. Es ist für uns halt ziemlich wichtig das die Zweite nicht absteigt.
Alt 10.12.2006, 20:03
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - endlich wieder daheim. Leider bin ich erst heute zurückgekommen und konnte deshalb die Rangliste nicht spielen (Sorry, Maweda! Ich hatte fest mit einem Spiel und Sieg gegen Dich gerechnet!). Denn selbst unsere Nr. 5 ist weitergekommen (Hoffentlich liest Markus das jetzt nicht, sonst haut er mich bei den Vereinsmeisterschaften am Dienstag raus.

Unsere Aufstellung wird sich von den Personen nicht ändern. Mal sehen, ob wir die Reihenfolge ändern. Da werden wir aber wohl erst in der nächsten Woche drüber reden.

Gruß
Ric
Alt 10.12.2006, 22:40
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
So - endlich wieder daheim. Leider bin ich erst heute zurückgekommen und konnte deshalb die Rangliste nicht spielen (Sorry, Maweda! Ich hatte fest mit einem Spiel und Sieg gegen Dich gerechnet!). Denn selbst unsere Nr. 5 ist weitergekommen (Hoffentlich liest Markus das jetzt nicht, sonst haut er mich bei den Vereinsmeisterschaften am Dienstag raus.

Unsere Aufstellung wird sich von den Personen nicht ändern. Mal sehen, ob wir die Reihenfolge ändern. Da werden wir aber wohl erst in der nächsten Woche drüber reden.

Gruß
Ric
Und ich dachte du hättest dich gedrückt. Eine Niederlage hätte ich noch verkraften können, wäre auch wahrscheinlich dazu gekommen, habe unter aller Sau gespielt. Aber rausfliegen konnte ich in der Gruppe leider nicht. Naja waren auch meine ersten Spiele mit dem neuen Schläger. Und habe immerhin 3 Spiele gewonnen, wie die ganze Hinrunde zusammen
Vielleicht gehts jetzt bergauf.
Alt 10.12.2006, 22:49
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Und ich dachte du hättest dich gedrückt. Eine Niederlage hätte ich noch verkraften können, wäre auch wahrscheinlich dazu gekommen, habe unter aller Sau gespielt. Aber rausfliegen konnte ich in der Gruppe leider nicht. Naja waren auch meine ersten Spiele mit dem neuen Schläger. Und habe immerhin 3 Spiele gewonnen, wie die ganze Hinrunde zusammen
Vielleicht gehts jetzt bergauf.
Ich glaub das sollte nicht dein Ziel sein gegen 1.Kk unten, 2x3.KK mitte zu gewinnen und gegen mich Kl unten zu verlieren !
Sonst spielst du bisl falsch!Aber ich glaub war nicht ganz so dein Tag,hast Km besser gegen mich gespielt,naja war auch nicht so mein Tag

Geändert von The Snake (10.12.2006 um 22:55 Uhr)
Alt 10.12.2006, 23:29
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich glaub das sollte nicht dein Ziel sein gegen 1.Kk unten, 2x3.KK mitte zu gewinnen und gegen mich Kl unten zu verlieren !
Sonst spielst du bisl falsch!Aber ich glaub war nicht ganz so dein Tag,hast Km besser gegen mich gespielt,naja war auch nicht so mein Tag

Hatte noch einige viele Problemchen mit meinem neuen Schläger, du warst dieses Mal zumindest taktisch etwas cleverer. Hast vor allem sehr gut meine Aufschläge bekommen und mich damit meißt schon am Arsch gehabt.
Naja zur nächsten Runde bin ich dann hoffentlich etwas besser und kann wieder etwas mehr Widerstand leisten.
Naja gegen den aus der 1.KK unten hatte ich vorher noch nie gewonnen, war also schon nen wichtiger Sieg für mich. Er war vorletzte Saison quasi mein Serienvernichter :-)
Grüße an Toczy falls du es liest. Hast dich auch wieder gedrückt am Samstag!
Alt 10.12.2006, 23:37
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Hatte noch einige viele Problemchen mit meinem neuen Schläger, du warst dieses Mal zumindest taktisch etwas cleverer. Hast vor allem sehr gut meine Aufschläge bekommen und mich damit meißt schon am Arsch gehabt.
Naja zur nächsten Runde bin ich dann hoffentlich etwas besser und kann wieder etwas mehr Widerstand leisten.
Naja gegen den aus der 1.KK unten hatte ich vorher noch nie gewonnen, war also schon nen wichtiger Sieg für mich. Er war vorletzte Saison quasi mein Serienvernichter :-)
Grüße an Toczy falls du es liest. Hast dich auch wieder gedrückt am Samstag!
Och KM gegen dich war unwichtig.Wenn man Zaleski und Bergmann in der Gruppe hat und in der 1. Runde gegen Zaleski dumm verliert weiss man das man raus ist.aber stimmt diesmal hab ich deine Aufschläge ganz akzeptabel zurückgebracht.Ich glaub du musstest bisl laufen .Ja taktisch stimmt,ich habe Taktischer weise direkt bei 0:0 im 1.Satz einen Fehlaufschlag gemacht .
Joar ich glaub der aus der 1.KK konntwe gut fackeln.Sein VHT hat ordentlich eingeschlagen

Zu Toczy:Ich glaub er ist zum Pantoffelheld mutiert !Oder er hat einfach in brambauer den Spass am TT verloren wer weiss wer weiss
Alt 11.12.2006, 13:53
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass noch jmd an mich denkt!
Hätte gerne gezockt, aber momentan machts mir einfach keinen Spaß!
Außerdem war mein Rechner im Ar***! Den hab ich erstmal fit gemacht...

Gruß...

toczy
Alt 12.12.2006, 16:44
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von EinspielPole Beitrag anzeigen
Schön, dass noch jmd an mich denkt!
Hätte gerne gezockt, aber momentan machts mir einfach keinen Spaß!
Außerdem war mein Rechner im Ar***! Den hab ich erstmal fit gemacht...

Gruß...

toczy

Das wird schon wieder, wenn nicht kennste ja genug Vereine wo es eigentlich nur Spaß machen kann
Alt 12.12.2006, 17:08
Darki Darki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Darki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gehört Sandy von der Stärke her nicht eigentlich in die 1.?
*hehe* Danke, wenigstens einer, der an mich glaubt....
Alt 12.12.2006, 17:31
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KL unten ist doch viel leichter als 1.KK oben. Da kannst Du Dich viel besser entwickeln. Außerdem kommst Du häufiger dran. Eigentlich hast Du also ein Glückslos gezogen.

Gruß
Ric
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen