|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Zitat:
Wir werden beissen. Mal sehen, ob es reicht. Auch Euch viel Erfolg für das letzte Spiel. Eure Aufgabe ist ja mindestens genauso schwer. Gruß Ric - morgen noch einmal beim Training |
|
|
||||
|
||||
|
CTTF Beckum - SuS Oberaden II 9:2
TTC SG Selm III - TTF Lünen II 7:9 TTC Bergkamen-Rünthe II - SV Stockum 9:4 TTC Werne 98 III - SV Eintracht Dolberg 9:4 TTC Horneburg II - TuS Ascheberg 9:3 ich muss ja optimistisch sein..auch wenns wahrscheinlich wieder mal nichts wird... beckum halte ich für stärker, daher der klare sieg. auch die anderen partien - bis auf unsere - sehe ich relativ deutlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. Lünen mit 2 Jugendlichen unten Selm ohne Liehr (spielte gegen uns) und ohne einen Trogemann glaube ich. Trotzdem bin ich positiv überrascht. Walstedde - WSC 2 9:2 WSC Punkte Peter/Sobiraj Sobiraj In der Rückserie wird sich die Zweite gegen den drohenden Abstieg allerdings nochmal verstärkt wehren. Sie genießt vereinsintern ab dann Priorität.
|
|||
|
|||
|
CTTF Beckum - SuS Oberaden II ( 9:1 )
Nur Markowski patzte glatt in 3 Sätzen. Beim CTTF kam Füchtler für Rull zum Einsatz. Bei Oberaden bekamen 2 Jugendspieler das Vertrauen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam der CTTF als Aufsteiger nur langsam in die neue Saison. In der Rückrunde dürfte ein guter Mittelfeldplatz realistisch sein. Grüße aus der Zementstadt |
|
|
||||
|
||||
|
Na es geht ja doch^^
nach 0:4 - alle spiele im fünften verloren - sah es wahrlich nicht mehr danach aus. aber unsere jungs aus der jugend haben clever gespielt und unten 4:0 gespielt. Oben und Mitte alle Spieler 1:1 gespielt. Das Entscheidungsdoppel gewannen Frach/Maly mit 3:1 und sicherten uns die ersten Punkte der Saison.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns lief es leider nicht so besonders- 3:9 in Horneburg. Ich habe mal einen neuen Schläger ausprobiert und weiß jetzt, dass der alte viel besser ist. Nur das Doppel war positiv. Da stehe ich jetzt 10:1. Über die Einzel schreibe ich besser nichts. Horneburg war letzten Endes deutlich besser. Sogar Getränke gab es diesmal, auch wenn der Kasten in die Umkleide gestellt wurde und dann kein Horneburger auftaucht. Das sieht mir viel zu sehr nach Pflicht aus. Ihre eigenen Getränke haben die Horneburger jedenfalls lieber alleine getruken. Na ja, verstehe, wer will. Im Spiel selbst sind sie eigentlich o.k. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ric 46 + 6 = 52 Fjägger 32 + 8 = 40 (Wow das waren vielleicht starke Tipps und dabei noch ein Spiel vergessen, wo du auch sicher auf Walstedde getippt hättest) Das war die Hinrunde. Hab noch schöne 6 Punkte Vorsprung, aber noch ist alles offen. Freue mich schon auf die Rückrunde.
|
|||
|
|||
|
Wie siehts den hier mit den Aufstellungen der Rückserie aus, also ich werde die hoffentlich stark modifizierte Aufstellung unser Zwoten vielleicht schon morgen Abend posten, also zittert schonmal
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Siedlaczek 2. Makosch 3. Peter 4. Sobiraj 5. Woehl 6. Wiebusch Diesmal muss Siedlaczek nicht nach 5 Spielen hoch, es wird unten nicht mehr rotiert. Und Ersatz an die Erste wird es auch nicht geben, wir bedienen uns im Zweifelsfall aus der Dritten. Ich hoffe das reicht um die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|