|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Danke Uli...
Denke mal Anne Meier wird dazu zählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Sascha ich murmel ja net rum.Habe schon ein paar nette Tipps bekommen.Koch ist schon ein guter aber mal schauen was so wird.Hat ja in der Bezirksklasse ja auch Spiele verloren und man passt sich ja auch immer ein bischen dem Niveau der Klasse an wo man spielt. Dir noch viel Glück bei Herren B |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, das werd ich auch brauchen
|
|||
|
|||
|
So jetzt die alles entscheidende Umfrage:
Wer gewinnt die C-Klasse? Mein Tipp Mike Walther, weil er von allen Teilnehmern die mit Abstand beste Hinrunde gespielt hat und von mir lautstark gecoacht wird... Was glaubt ihr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Aukal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab gesehen, wir sind Doppelpartner auf den Hessischen! Hoffe, Du nimmst mir dein Ausscheiden auf den BEM nicht mehr übel! Gruß B-Sortierung! (Andy Diehl) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens gibts laut DTS nächstes Jahr wieder die Deutschen Meisterschaften der unteren Spielklassen ... also anstrengen ist angesagt! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag und Sonntag wird dann auch das hier belebt ..
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40146
|
|||
|
|||
|
Danke schon mal für den Service, klugscheisser, so sind wir - diesmal die Fans derer die Medaillen gewinnen wollen -, nicht mehr auf sms und Telefonanrufe der Teilnehmer angewiesen...
Herren F wird besonders interessant, was ist den eigentlich aus dem Abosieger geworden??? gegen den habe ich doch in drei Jahren zweimal verloren???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,er spielt doch jetzt bei euch !Gruß
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.